Posts by terracotta

    Moin zusammen !


    Kann es gar nicht glauben, dass er da ist. Ich denke mal, dass er das fehlende Puzzle-Teil ist.
    Denke auch mal, dass der Tymo uns verlassen wird. Kiew ist ja nun in der CL ( schade für BMG, dass es nicht geklappt hat ) und wird dann wohl 5 Mio EUR für den Anatoliy zahlen. Schade, fand ihn immer sehr sympathisch.
    Finde es nur albern, dass nun alle rumrätseln, was nun mit Müller und Kroos & Co ist. Ja, dann spielt mal der eine und der eine kommt von der Bank. Finde es toll, wenn man Qualität noch auf der Bank sitzen hat.
    Bin heute mal gespannt auf die CL-Auslosung heute.


    Wünsche Euch nen schönen Tag !

    Yeah, die Bombe ist geplatzt, im doppelten Sinne.
    Da ist man einen Abend mal nicht online und dann gleich zwei heftige Meldungen.
    Puh, hätte nicht gedacht, dass das noch klappt. Meint ihr, dass er schon am Sonntag spielt ?
    Das mit der Bombe ist aber auch heftig. Zum Glück ist keiner dadurch verletzt worden.


    Und, seid ihr bei irgendwelchen Spielen dabei ?

    Gibt es das Financial Fairplay denn wirklich ? Gerade, wenn man da nach Paris schaut, dann kommen mir da eher Zweifel. Bin eigentlich immer optimistisch, aber langsam bin ich das bei dem Transfer nicht mehr.


    Mal ne andere Frage, was tippt ihr denn so für morgen ?

    Moin !


    Also ich bin auch skeptisch. Könnte sein, dass er kommt, aber andererseits auch nicht. für mich macht es nur keinen Sinn, wenn Bilbao Martinez behält. Erstens ist er bei den meisten Fans unten durch, er hat wohl auch keinen Bock mehr, weil man ihm Steine in den Weg gelegt hat und ob das dann noch eine glorreiche Zukunft für beide Seiten gibt, ich bezweifel es.
    Die 78 EUR sind ne Menge Geld für beide Spieler, aber Bilbao verpflichtet ja nur Basken und gleichwertigen Ersatz bekommt man für beide Leistungsträger nicht gerade, zumal die Zeit ja auch bei denen langsam knapp wird.
    Ich weiß auch nicht, was davon halten soll, dass ManCity mitbietet. Die könnten locker mehr bieten, aber ich denke nicht, dass Martinez plötzlich dorthin wechseln will. Aber wenn die Scheichs auch mit viel Gehalt locken, wer weiß ? Bevor er in Bilbao auf der Tribüne versauert, dann doch lieber nach England wechseln, viel Geld verdienen. Ich mag nicht dran denken.
    Werden noch spannende Tage.

    Hi Nicole !


    Du bist wieder da ? Hab mir schon Sorgen gemacht, dass man nichts mehr gehört hat.
    Cool, Du warst in Regensburg. Naja, das Spiel war ja nur vom Ergebnis gut, das Spiel an sich war ja eher langweilig, zumindestens die erste Hälfte. Warst Du mit dem Fanclub unten ?
    Ja, der Shaqiri gefällt mir auch gut, der wird das Spiel jedenfalls beleben.


    Mit dem Martinez werde ich langsam skeptisch. Echt albern, was der Präsident da veranstaltet.


    @flo


    Oh, das klingt aber gut. Auf jeden Fall schon mal nen schönen Urlaub und gute Erholung. Hoffentlich klappt das mit Gladbach noch.

    Hi Flo !


    Tja, hier ist echt Sommerpause ? Was machen eigentlich die Mädels ? Sind die bei der Hitze etwa geschmolzen ? Oder ist Rehlein schon in der Kur ? Und, lebt der Basti noch ?


    Wohin geht es denn in den Urlaub ? Und wie lange ?


    In der ersten Hälfte wäre ich fast eingepennt, von Regensburg kam ja fast gar nichts und die Bayern haben nur im Schongang gespielt.
    Mist, Gladbach wird wohl nicht in der CL spielen. Sowas habe ich mir aber schon fast gedacht. Echt schade, hätte daher lieber S04 in der Quali gehabt. Die hätten Kiew vielleicht eher geschlagen. Aber ein 1:3 daheim wird schwer zu drehen. Aber ich drücke denen die Daumen, wäre ja mal toll, wieder 4 Teams in der CL zu haben.


    Mit dem Martinez zieht es sich jetzt aber. Ich verstehe auch langsam den Präsidenten nicht, Ablöseklausel ist doch fest, wenn jemand das Geld zahlt, dann dürfte er doch gehen. Aber das er wegen seiner Wahl da so nen Aufstand macht, kann man schlecht akzeptieren. Und ich denke, dass der Martinez ( sollte der Transfer noch scheitern ) in Bilbao auch nicht mehr glücklich werden wird.


    Lieben Gruß

    Bin da ! Wer noch ?


    So, DFB-Pokal hat ja mal gut geklappt, nun muss am WE der Sieg gegen Fürth her und die Saison fängt mal gut an. Wobei das Spiel gestern mal langweilig war, wollte Regensburg nicht ?


    Und, was meint Ihr, kommt Martinez noch ?

    Naja, ein RVP kostet wohl nur 25-28 Mio, da sein Vertrag nächste Saison ausläuft und er sonst ablösefrei wäre. Martinez hat doch noch 4-5 Jahre Vertrag und wird daher nicht günstig verkauft.
    Und ein RVP wird wohl ne Menge Gehalt + Handgeld erhalten. Zudem glaube ich auch nicht, dass er in die Bundesliga wechseln will. Höchstens in 3-4 Jahren, so wie van Nistelrooy oder Raul zum Ausklang der Karriere.
    Bin jedenfalls mal gespannt, ob Martinez nun wirklich kommt. Die Anzeichen sehen ja nicht schlecht aus.

    War vorletzte Woche eine Woche an der Nordsee in Horumersiel und dann sind wir von da direkt nach Berlin gefahren und waren da von Samstag bis Dienstag. Schöne Stadt, viel zu sehen, aber viel zu viele Menschen und es war definitiv zu heiß zum Sightseeing.
    Finde generell Vorbereitungsspiele unwichtig, sagen überhaupt nichts aus.


    Hey Flo, wie kam der Abbruch denn rüber ? Hat die Fortuna danach nur normal trainiert ? Schon übel sowas. Jaja, die Brasilianer haben sich wohl nicht im Griff, war doch der Luisao, oder ?

    Trara ! Bin wieder zurück !


    Moin zusammen !


    Wow, habe ja nichts verpasst, wo ich im Urlaub war. Was ist denn los ? Sommerloch ?
    Und, wie sieht es aus ? Voller Vorfreude auf Sonntag ? Oder eher Furcht vor Niederlage Nr. 6 gegen die Schwatzgelben oder weiteren Verletzten ?
    Der Liga-Total-Cup war ja noch nicht so berauschend. Aber in letzter Zeit verfolge ich eher Olympia. Ihr auch ?


    Lieben Gruß und nen schönen Tag !


    Dennis

    Hallo zusammen !


    sadebus Also die Terrasse mähen kann nicht jeder. ;o) Durch die Fugen sind jedoch Unkraut und Gras gekommen, das habe ich entfernt und danach die Terrasse mit dem Hochdruckreiniger strahlend hell gemacht.


    Nö, bin daheim. Wollten eigentlich ins Kino, aber wir haben uns entschieden, das geniale Wetter auszunutzen und chillen auf der Terrasse. Kino kann man auch auch noch abends oder Ende der Woche. Wer weiß, wie lange Xerxes noch über Deutschland regiert. :D

    Moment, ich such gerade mal meine Badehose und komm dann vorbei.....
    :D
    Puh, ist ganz schön heiß draußen. Wie gut, dass ich bei der Hitze nicht arbeiten muss und schon gestern den Rasen gemäht und die Terrasse gemäht habe.

    Einen wunderschönen guten Morgen !


    Wow, erster Urlaubstag und ich bin um 7:30 Uhr wach. Aber der Tag ist ja auch toll. Perfektes Wetter zum äh Fallschirmspringen ;o) Jedenfalls hoffe ich, dass ich viel geschafft bekomme.


    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende !


    Lieben Gruß


    Dennis


    PS: @rehlein Ähm, Fotos ? ;o)

    Gebt mir ein U, gebt mir ein R, gebt mir ein L, gebt mir ein A, gebt mir ein U und gebt mir ein B !
    Und das 3 Wochen lang, yeah !


    Wünsche Euch auch ein schönes Wochenende !


    curses Was ist denn morgen ? Muss ich Daumen drücken, dann sag Bescheid.