Posts by terracotta

    Guten Morgen zusammen !


    So, noch 2 Tage und dann ist wieder Wochenende. Juhu !


    @flo Ok, das mit der Salbe kann ich mir vorstellen. Aber was für einen Magneten hast Du da verwendet ? Oder wie heißt die Technik, dann könnte ich mich da mal umhören.


    Lieben Gruß


    Dennis

    Wow, Du hast Recht. Mitte Juni, Wahnsinn, und in letzter Zeit endet die Saison spätestens Mitte Mai, also nen Monat früher. Aber damals war die Winterpause auch länger.
    17. Spieltag war am 10.12.94 und der 18.Spieltag war erst am 18.02.95.

    Moin !


    Was ? Mit Magnetkraft wurde Voltaren ins Innere des Knies gezogen ? Äh, irgendwie bin ich noch zu müde, um das zu verstehen. Also, hast Du eine Magnetfeldtherapie gemacht ? Erklär mir das mal.
    Oder hast Du Dir Voltaren aufs Knie geschmiert und dann mit nem Magneten in der Kniekehle gerieben ?
    Also, die Stoßwellentherapie ist schon heftig, vor allem am Knochen. Lustig fand es vor allem die Therapeutin, die hatte wohl Spaß, mich zu quälen.


    Lieben Gruß und nen schönen Tag !

    Hi !


    So schnell schockt mich nichts. ;o) Danke für die Genesungswünsche.


    @flo Wie hast Du die Patellasehnenbeschwerden wegbekommen ? Probiere es derzeit mit Stoßwellentherapie. Hatte eben wieder ne Sitzung.


    Lieben Gruß


    Dennis

    Hallo zusammen !


    Auch ich wollte mich für den schönen Abend bedanken. Danke, dass ich dabei sein und euch netten Haufen kennenlernen durfte. Hat mir sehr gut gefallen. Danke an Nicole & Alex für das leckere Essen und Trinken.
    War auch schön, sich mit euch austauschen zu dürfen.
    Tja, das Fussballspielen hätte ich nur lieber sein lassen sollen. Seit gestern schmerzt meine "Patellasehne" extrem doll, habe da schon seit 8 Monaten ne Entzündung drin.


    Lieben Gruß


    Dennis

    Hi @ all !


    So, bin auch mal wieder da. Wetter ist echt komisch, ständig dieses Auf und Ab macht dem Kreislauf zu schaffen.
    Also bei mir wurden auch schon die 60 EUR abgebucht. Könnte mir auch nicht vorstellen, dass die Preise reduziert werden. Wenn, dann geht es nur in die andere Richtung.


    @rehlein


    Habe Dir ne PN geschickt.


    @all


    Und, was meint ihr, was noch an Transfers passiert ?
    Ich vermute ja, dass da noch 2 Spieler kommen werden. Einer für's DM oder ZM ( Martinez ) und einer für's OM ( fände ja den Modric klasse oder den Boateng, wobei der vom Charakter nicht einfach ist ).
    Oder so nen Drecksack bräuchte man evtl. auch mal wieder.


    Lieben Gruß


    Dennis

    Moin zusammen !


    So, ich schließe mich mal an, herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    Ähm, wer hat denn Geburtstag ? ;o)


    Oh Mann, bin ich müde. Habe eben gelesen, dass ihr den "D(z)eko" besorgt. Ja, die Nacht war kurz und die Augen sind noch sehr müde. ;o)

    Äh, was ist denn Sonne ? Kann mir das mal jemand erklären. Habe ich mal von gehört, aber noch nie gesehen. ;o)


    @rehlein


    Oh ja, das war spassig. Zuerst hatte meine Mum Gürtelrose, gleicher Erreger, dann hatte mein Dad die Windpocken schon recht übel, und dann bekam ich es und habe es nochmal übertroffen.
    Es war die reinste Hölle, daher lieber als Kind alle Kinderkrankheiten "einsammeln" als später als Erwachsener.


    Und, was sagt ihr so zu Mario Mandzukic ? Daumen hoch oder Daumen runter ?

    Hi !


    Oha, Windpocken. Ja, das hatte ich erst 2004 und es war die Hölle. Tja, ist halt doof, wenn man nie Kinderkrankheiten hatte.


    Und, was sagt ihr zum neuen Spielplan ? Komisch, am 32. Spieltag muss man wieder nach Dortmund. Letzter Spieltag in Gladbach, ich befürchte Schlimmes.


    Lieben Gruß


    Dennis

    Hi !


    Finde den Spielplan auch nicht so prima. Das drittletzte Auswärtsspiel dann auch noch in Hannover, wird jedenfalls mal sehr schwer. Dagegen sieht das Restprogramm der Dortmunder deutlich leichter aus, Auswärtsspiele in Fürth und Düsseldorf.
    Hoffen wir mal das Beste.

    Wow, Dein Programm hört sich ja wahnsinnig spannend an. Naja, gute Nachricht, morgen verpasst Du kein Spiel. ;o)


    Und, Tschechien - Portugal ist ja auch nicht gerade so ein Kracher. Erstmal schauen, ob heute Tymo und Franck weiterkommen. Denke ja mal, dass FRA und ENG weiterkommen.


    Was machst Du eigentlich beruflich ? Bist Du nicht Vollzeit-Mutti ? ;o)

    Moin zusammen !


    Bin da, zwar zur Zeit wenig hier, muss ja Fussball schauen. ;o)
    So'n Mist, sind die doofen Spanier doch weiter und wer hat's verbockt, die deutschen Schiris. Also, wie man so einen Elfer nicht sehen kann, wenn man 1-2 Meter direkt davorsteht, ich fass es nicht.
    Tja, bei den möglichen Transfers ist es auch ruhig geworden, aber ich denke, dass es nach der EM die ersten Meldungen gibt. Denke schon, dass Dzeko kommen wird. Da freu ich mich, ich habe nichts gegen den Gomez, aber man braucht auch ne starke Bank und es gibt in meinen Augen keine erste Mannschaft und nur ne Reservemannschaft. Wenn man rotiert, so wie früher der Ottmar, dann klappt das schon, dann spielen alle.


    Wow, und was muss ich noch lesen ? Es gibt Kontakte zu Pep Guardiola. Das wäre mal ein Kracher, aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist.


    So, bin ja mal gespannt, ob heute der Franck mit seiner Equipe das Viertelfinale packt.


    Irgendwie verwirrt mich das Wetter, gestern wurde Regen angesagt, nur Sonne. Heute sollte es regnen, und danach sieht es derzeit nicht aus.


    Lieben Gruß


    Dennis

    Hi !


    Also ich boykottiere MIB 3. Bei uns läuft der nur in 3D. Meine bessere Hälfte kann das nicht sehen und ich sehe nicht ein, für grottenschlechtes 3D 3-4 EUR extra zu zahlen. Ich kann mir ja auch nen Red-BullAufkleber auf meinen Polo kleben und dann behaupten, dass das nun ein Formel-1-Bolide wäre.;o)
    Zudem interessiert mich MIB 3 nicht wirklich. Teil 1 war cool, Teil 2 hat mich damals nicht wirklich vom Hocker gehauen. Dann doch lieber auf Schneewittchen warten. ;o)

    Hi !


    Puh, Schlösser oder generell Altbier geht ja mal gar nicht. Wer trinkt denn sowas ? Habe es mal versucht, schmeckt mir aber gar nicht.
    Bevorzuge da lieber Kölsch oder Pils. Gerne auch ein Flensburger, aber dann nur das Gold, das ist dann nicht so herb. Zur Zeit habe ich daheim das Paulaner Festbier, sozusagen die Sonderedition zum Finale dahoam. Beste Medizin gegen den Schmerz ;o)


    An diejenigen, die auch live dabei waren, wo habt ihr denn gesessen ? Ich war in Block 309, also quasi über der Eckfahne ganz oben unterm Dach.


    Lieben Gruß & ein schönes Wochenende an alle.