Posts by terracotta

    Haben wir bei den Amateuren keinen guten RV ? Zur Not könnte man den mal einsetzen. Dann muss man nicht wieder so wild rotieren.

    Mahlzeit !


    So, kam heute kaum aus dem Bett. Das Konzert hat mir nicht so richtig gut gefallen, es war okay. Fand, dass die Bässe extrem laut waren. Die ersten 2 Songs waren heftig. Wäre es so weitergegangen, wäre ich wohl gegangen. Aber dann ging es, nachdem Michael Schulte ( der übrigens das schönste Lied des Abends gesungen hat ) auf der Bühne war, wurde es auch nicht mehr ganz so laut.
    Werde wohl alt. Aber der Kumpel von mir fand es auch sehr laut.
    Dennoch war es ein guter Abend.


    Also, wenn ich morgens um 6 Uhr aus dem Haus gehe, finde ich es aber auch kalt. Aber der Frühling kommt so langsam.

    Bin heute auf dem Rae Garvey-Konzert. Aber irgendwie macht sich noch nicht richtig die Vorfreude breit. Kommt vielleicht noch. Na super und jetzt regnet es auch noch.


    Egal, Kopf hoch, nach Regen kommt auch wieder die Sonne. ;o)


    wünsche euch einen schönen Abend !

    Rollrasen ? Wie teuer war das denn ? Ich muss den Rasen mal wieder vertikutieren, ist eigentlich nur Moos mit Rasenbefall. Hat den Vorteil, dass man nicht so oft mähen muss.


    Oh ja, müde bin ich auch, wird Zeit, dass bald Wochenende ist. Und heute wird es auch noch spät, da ich auf nem Konzert bin. Oha, morgen komme ich dann kaum aus dem Bett.

    Guten Morgen zusammen !


    @rehlein


    Oh, so früh schon den Garten machen ? Danach könnt ihr vorbeikommen und meinen Garten machen ;o) Aber ich denke, dass es noch zu früh ist.
    Aber es wird kommen, Dienstag nachmittag war es ja eigentlich ganz schön draußen.


    flooobordieck


    Muss mal schauen, dass ich die Saison auch nochmal zur Fortuna gehen.

    Moin zusammen !


    @rehlein


    Moin Nicole !


    Na, alles klar ? Oder immer noch Kopfschmerzen ? Könnte das am Wetter liegen ? Hast Du das denn öfter ?


    flooobordieck


    Hi Flo !


    Naja, Fortuna ist ja auch nicht schlecht. Das war mein erstes Bundesliga-Spiel, wo ich die Bayern live gesehen habe. Oh, was wurden mein Dad und ich wüst von einem Fortuna-Fan beschimpft, als wir bei einem Klinsmann-Tor jubelten. "Scheiß-Erfolgsfans.....bla bla bla"


    Und die Fortuna spielt ja auch guten Fussball, Würde mich freuen, wenn die wieder aufsteigt. Zudem haben sie ein schönes Stadion.

    Moin zusammen !


    sadebus


    Hi Sascha !


    Tja, ich weiß nur, dass in Holweide auf der Wiese ein großer Arbeitgeber ist. Hätte ja demnach sein können. Also ja oder nein ? ;o)


    @rehlein


    Saugen im T-Shirt ? Naja, aber ich weiß nicht, ob totkrank und erkältet ne gute Alternative zu Kopfschmerzen ist. Aber hattest Du nicht gesagt, dass Du schon viel an der Luft gewesen bist ? Oder hast Du den Sauger an den Kopf gehalten ? :D Aber schön, dass die Kopfschmerzen weg sind. Drücke Dir die Daumen, dass Du heute gesund bist.
    Hast halt Deinen Körper ein wenig abgehärtet.


    Mit den Karten kann man was regeln ? Aha. Aber ist das Spiel nicht restlos ausverkauft, so wie jedes Auswärtsspiel der Bayern ?

    Hi !


    @Sascha !


    An der Messe arbeite ich. Aber in Deutz. Du arbeitest nicht zufällig bei ner Versicherung in Holweide, oder ?


    Na, dann genieß mal Deinen Urlaub !


    @rehlein


    Hi Nicole !


    So, dann soll ich einfach mal mit nach Dortmund kommen ? *grins* Habe schon gesehen, dass das Spiel unter der Woche ist. Hat der DFB nicht gut gelegt, den Spielplan.
    Habe aber leider keine Karte für den BVB. Hast Du etwa eine bekommen ?


    Kautabletten gibt es auch bei Amazon. :D


    Hmm, schlafen, Cola und frische Luft wären jetzt auch meine Tipps. Ansonsten nehme ich immer Paracetamol. Aber das hast Du sicherlich auch schon probiert, oder ? Hmm, ansonsten würde ich weiterschlafen. Jedenfalls mal gute Besserung.


    @Florian


    Hallo ! Bist Du eigentlich auch DEG-Fan, wenn Du schon in Düsseldorf wohnst ?


    @all


    Ist hier jemand in nem Fan-Club ?


    Lieben Gruß und nen schönen Abend !


    Dennis

    Moin Leute !


    @rehlein
    Hi Nicole !


    Ah, Sankt Augustin, hatte eher auf Niederkassel getippt. Aber das ist ja quasi direkt daneben. Soso, wegen einem Spieler Fan der Bayern geworden ? Hmm, hätte jetzt mal auf Michael Sternkopf oder Mehmet Scholl getippt. Aber die kamen erst nach 1990 zum FC Bayern.
    Also muss ich munter weiterraten. Oder schämst Du Dich, deswegen Fan geworden zu sein ?
    habe früher Fussball gehasst, da jedes Mal wenn ich samstags, wenn ich mal was schauen wollte, immer nur Sportschau lief. Irgendwann habe ich mich dazu gesetzt und fand die Mannschaft, die dort spielte toll und die Spieler sympathisch. Tja, es waren die Bayern und so bin ich dabei geblieben.
    Wer ist denn momentan Dein Lieblingsspieler ?


    Oha, das klingt ja mal richtig übel. Ich frage mich ja, woher auf einmal diese LI kommt. Ok, Allergien kommen und gehen auch, aber ne LI ist ja ein wenig was Anderes. Gibt es denn die Tabletten nicht auch als Pulver ? Das würde Dir ja dann ein wenig helfen.


    c_web  
    Hallo Patrick !


    Wie lebt es sich denn so in der Schweiz ? Bist Du beruflich in die Schweiz gegangen ? So, ins Ausland zu gehen, stelle ich mir spannend vor. Aber ich weiß nicht, ob es was für mich wäre. Ist das Leben dort denn teurer als hier ? Und, wie wird in der Schweiz der FC Bayern gesehen ? Die Schweizer hoffen doch sicher drauf, dass Basel in der CL weiterkommt, oder ? Welche Stadt gefällt Dir besser ? Zürich oder Köln ?


    sadebus78


    Hi Sascha !


    In welchem Stadtteil arbeitest Du denn ? Als Bayern-Fan bin ich auch ziemlich alleine. Habe sonst im Freundeskreis nur Fans von Dortmund, Schalke, Leverkusen, Köln, Gladbach, Hamburg und Stuttgart.
    Auch langjährige Freunde aus Mainz, die mich schon 2x mal zu nem Spiel eingeladen haben. Die Stimmung dort ist wohl mit die beste Stimmung in der Bundesliga. Wie ost bist Du so in der Saison in der Allianz-Arena ?


    patella


    Hi Basti !


    Ich denke auch nicht, dass man plötzlich kein Fan mehr ist. Fände ich jedenfalls merkwürdig. Warum hast Du Dich eigentlich patella genannt ?
    Habe derzeit Probleme mit der Patellasehne, daher frage ich auch. Spielst Du auch selbst Fussball ?


    curses


    Hi Nicole !


    Oh, aus Düsseldorf kommst Du. Finde ja, dass die Rheinuferpromenade und die Altstadt in Düsseldorf schöner sind als hier in Köln. Darf ich nur nicht zu laut sagen. Früher war ich öfters in D. Erfurt kenne ich persönlich nicht, bin ich nur mal dran vorbeigefahren. Bist Du wegen der Arbeit umgezogen ? Wow, seit Geburt Bayern-Fan, das ist mal lange.
    Also ich bemühe mich immer um Karten, gerade für die Auswärtsspiele in Köln, Leverkusen und Gladbach, aber ich erhalte immer Absagen.
    2004 war ich mal in Leverkusen und Gladbach, habe die Karten aber über ebay teuer ersteigert, um dann 2 Niederlagen sehen zu dürfen. Achja, in Bochum war ich damals auch. Da gab's nen Sieg dank 2 Guerrero-Tore.
    Vor 2 Jahren hat mich einer meiner Kumpels zum Spiel in Leverkusen eingeladen, seine Eltern konnten die Dauerkarten nicht nutzen.


    Ansonsten versuche ich mind. 1x die Saison nach München zu fahren, meistens bin ich immer bei der CL dabei, da bekomme ich meistens Karten. Bist Du in nem Fanclub ? Wer ist Dein Lieblingsspieler ?



    Okay, dann allen einen guten Start in die Woche !


    Lieben Gruß


    Dennis

    Hallo Nicole !


    Also ich heiße Dennis, bin 33 und komme aus Leverkusen. Tagsüber arbeite ich in Köln.


    Wo genau wohnst Du denn ? Wie kam es zu Deiner großen Liebe FCB, wo Du doch hier im Rheinland wohnst ? Bei mir wurde es durch meinen Dad vererbt, er hat mich quasi "angesteckt" und nun bin ich fussballverrückter als er. ;o)


    Oh, das klingt ja mal gar nicht gut. Hatte Anfang 2011 immer so nen Blähbauch, hab mir weiter nichts dabei gedacht. Als es im Sommer aber auffiel, dass es meistens bei Sahne oder Milch der Fall war, habe ich mal so nen LI-Test gemacht. Puh, danach ging es mir gar nicht gut.
    Seitdem komme ich mit Tabletten gut hin und in den Supermärkten gibt es ja mittlerweile sehr viele LI-Produkte. Auch die Milch ist nicht mehr so viel teurer als normale. Auf jeden Fall tust Du mir leid, ist echt ätzend, wenn man quasi fast gar nichts mehr essen kann, ohne dass es einem den Darm "zerreißt". Oh Mann.


    Lieben Gruß


    Dennis

    Hallo liebe NRW'ler !


    Na, dann melde ich mich auch mal im Sammelbecken NRW !


    MinusL ? Hat da jemand Laktose-Intoleranz ? Hab ich auch, aber Schokolade geht eigentlich. Sahne und Milch sind da übler.


    Lieben Gruß aus dem derzeit nicht sonnigen Köln

    Absolut grenzwertig. Könnte man direkt Elfer pfeifen, jedoch war in der Szene der Ball nicht bei Ivica. Wenn der Schiri gepfiffen hätte, hätte sich Basel nicht beschweren dürfen.