Ich hoffe jetzt, Real gewinnt das Ding gegen Liverpool. Ich möchte gegen den Champion ausgeschieden sein, wenn schon.
Posts by rote_seele
-
-
Schwarzmalerei und übertriebener Optimismus halten sich hier durchaus die Waage.
Betrachtet man es realistisch unter Berücksichtigung aller Faktoren, werden wir heute Abend wohl ausscheiden, wenn nicht ein kleines Wunder geschieht.
Hauptsache mit Anstand und ohne Beschiss, damit könnten wohl alle leben.
Fußball ist keine Mathematik
-
Für die Unsterblichkeit
-
Sorry war falsch geschrieben. Ich meinte das ich den Typen nicht abhaben kann akzeptiere aber das er hier ist und daher werde ich auch nichts mehr negatives schreiben. Das er seine Tore macht ist das positive an der Geschichte und daher werde ich auch nichts mehr negatives über ihn schreiben. Aber das ich ihn nicht leiden kann ändert nichts daran auch wenn er heute das entscheidende Tor schießen sollte. Und das so denke ich ist nicht verwerflich. Du hast bestimmt auch Spieler die du nicht leiden kannst.
Sollte Wagner heute das entscheidende Tor schießen, wird er Ehrenspielführer und bekommt eine eigene Statue an der Säbener
-
Mitte der ersten Halbzeit macht Ronaldo das 1:0 aus Abseitsposition (Grüße an Simply).
Um die 70.Minute stolpert Müller irgendwie das 1:1 rein.
In der 87. köpft Süle das 2:1.
In der Nachspielzeit gibt es einen zweifelhaften Elfer für Real.
Ulreich hält gegen Ronaldo.Verlängerung.
Als alle sich schon auf das Elfmeterschießen einstellen köpft Ramos in der 116. das 2:2.
In der letzten Minute gibt es Freistoß aus dem Halbfeld für uns. Die Flanke von James köpft der mit nach vorne gekommene Ulreich an die Latte. Der eingewechselte SW2 staubt zum 3:2 ab und jubelt in CR7 Pose vor der Bayernkurve.
Bei diesem Spielverlauf werd ich tausend Tode "leben"
-
Super Trikot!
-
https://de.yahoo.com/finance/n…ktie-keine-062232034.html
Blamables Europa-Aus gegen RB Salzburg, blamable 0:6-Niederlage gegen die Bayern — bei Borussia Dortmund (WKN:549309) könnte es derzeit besser laufen und die BVB-Aktie ist innerhalb von wenigen Wochen um über 15 % abgetaucht. Der Jahreschart sieht nun aus wie ein Stinkefinger und es wird Zeit für ein Lage-Update.
-
ok, wenn die UEFA das sanktionieren würde, müsste sie konsequenterweise gleich die ganze italienische Liga dichtmachen... politische Entscheidung. Wenn das in England oder Deutschland vorgefallen wäre, hätte es eine Strafe gegeben.
Europapokal ist UEFA-Wettbewerb. Serie A ist Verbandssache.
-
dann können wir uns von james verabschieden
wenn ichs mir aussuchen könnte, dann Zidane!
-
Umgekehrt wird ein Schuh raus...Hier in Deutschland wurde Clinton von weiten Teilen für sein Bumsen gefeiert, während man jetzt hier auf Gespielte Moralische Empörung macht...
Mir persönlich ist es sch-egal, was die Präsidenten in ihren (oder anderen) vier Wänden treiben. Wenns jedoch den ollen Donald zu Fall bringen könnte ....
-
Ich hatte fest mit Tuchel gerechnet. Weiß jetzt gerade nicht wohin mit meinen Gedanken. Eine passende "deutschsprachige" Lösung sehe ich im Moment nicht.
-
jetzt bloß nicht noch verlieren
-
Die Spieler von Liverpool sind alle so bullig
-
Makaay mit nem netten Ranzen
-
-
4-3 ja so wos...
-
Da waren etliche Pfund hinter dem Schuss
-