..um ehrlich zu sein, finde ich das auch. Die Sichtweise von der göttlichen CL und der zweitklassigen EL ist gerade in diesem Jahr unangebracht. Läßt man Vereine wie Barca, Real und den FCB außen vor, ist die Einstufung doch lediglich eine Momentaufnahme einer Leistung aus der Vergangenheit. Als Leverkusen, die Wölfe und Gladbach dabei waren sich für die CL zu qualifizieren, kämpfte der BVB um den Abstieg und war vorübergehend Tabellenletzter. Und nun? Vergleicht man die 4 Mannschaften jetzt, hat das überhaupt nichts mehr mit CL oder EL Niveau zu tun. Wer wusste vor einem Jahr wie man Leicester schreibt? Die waren 14. der Abschlusstabelle, weit weit entfernt von EL oder CL. Nun sind sie Tabellenführer der PL. Achso, dann gab es noch Augsburg in der EL, die wahrscheinlich bald wieder 2. Liga spielen werden. Insofern EL, CL = Erstklassig, Zweitklassig und überhaupt....pfffffff und einen dicken Haufen drauf.
Posts by oimelknurrt
-
-
Yup, mir hängt auch grad was quer.
-
kann nicht passieren, da sie hinten keinen unorganisierten Dackelhaufen haben
von Subotic mal abgesehen[Blocked Image: http://www.move36.de/typo3temp/_processed_/csm_260116popcorn_84d8a01dbb.jpg]
-
Ohne Zweifel ein hervorragendes Spiel mit dem speziellen Kitzel für den Zuschauer. Über die außerordentliche Mannschaftsleistung der letzten 25 Minuten in der regulären Spielzeit darf jedoch nicht hinwegtäuschen wieviel Glück mal wieder zusammenkam - und das mit diesem Hühnerhaufen als Abwehr spätestens gegen Barca, Real oder auch PSG die Reise leider zu Ende sein wird.
-
bin mal auf die Analyse von Pep gespannt. Die ist ja grundsätzlich antizyklisch. Bei einem 5:0 ist er nicht zufrieden und heute ist er wahrscheinlich wieder sehr sehr sehr stolz auf die Mannschaft
-
stimmt! dann muss man ja auch nicht mehr drauf rumreiten. Und...sind nicht alle Lieder irgendwie geklaut, oder hat der Dackel den Stern des Südens komponiert ?
-
unglaublich, diese Worte. Mir wird ganz schummerig.
-
ich glaub Martin Schmidt hat rotiert und auf 11 Positionen umgestellt
-
seh ich auch so [Blocked Image: http://emojipedia-us.s3.amazonaws.com/cache/f8/69/f869f6512b0d7187f4e475fc9aa7f250.png]
-
Wenns gegen den FCB geht sind Arsenal, Chelski etc natürlich in einer anderen Liga.....;-)
-
..nur bellen, oder mit den Pfötchen, oder sogar mit den Beißerchen? Achso, geht ja nicht, muss Frauchen erst Maulkorb abnehmen :-O:D:D
-
ich sach ja, FBI, CIA, INTERPOL und der MOSSAD. Steht auch schon im Kicker.
-
was mich mal als Laie interessieren würde. Der Pep gibt doch dauernd Zeichen an der Außenlinie. Warum schauen seine Spieler nicht alle dauernd dahin? Er will ihnen doch helfen. Dann würden sie doch bestimmt besser spielen, oder ?
-
ganz klar: CIA, FBI, INTERPOL, MAFIA und MOSSAD! Alle stecken dahinter. Apropos stecken. Manche Schiris lassen die Karten einfach stecken. Die pfeifen halt international. Da wird auch nicht wegen jedem Pfurz ne Karte gezückt.
-
schade für Uli heute Abend
-
irgend jemand hatte vor 2,3 Jahren schonmal eine Statisitk rausgekramt. Mit Robben sehr gut, mit Ribery auch sehr gut, aber wenn beide von Anfang an spielen......komischerweise keine gute Statistik. Scheint sich fortzusetzen.
-
und dann noch als der Rasen in der 34. Minute sehr schnell gewachsen ist und dadurch der Ball nochmal gehoppelt ist, (hoppel ist gut, gell?)
und dadurch dem Schiri die Sicht versperrt war. Also ich hätte heute dem jungen Hoffenheimer Trainer einen Erfolg gegönnt !!
-
seh ich nicht so. Da gibt es noch andere Mannschaften, die sehr sehr oft in den letzten 10 Minuten die Tore schießen
-
aus der Europa League sind sie schon mal raus :D:D
-
Porto eiinmal Latte, einen Hackentrick knapp daneben, das Abseitstor vom BVB nicht gezählt, dann noch als der Stürmer von Porto frei vor Bürki verstolpert.......hätte Porto mindestens 5:1 gewinnen müssen. Ist ne Schande wie die Schiris alle für den BVB pfeifen. Unmöglich, sogar die Engländer. Ich hab Angst.