Ja Logo spiele gegen Timbuktu und Trinidad sind stets auf ähnlichem niveau wie die cl.
Auch von der Belastungssteuerung sehr vergleichbar So eine 14 tägige GruppenPhase bei ner wm.
Posts by mixemulti
-
-
nein, die sind die ganzen Jahrzehnte nur durch würfeln so erfolgreich oben geblieben...
das lag wohl mehr an monetären Aspekten, als an der Tatsache, daß man stets gute Arbeit ablieferte. Wenn uli da mal wieder zu lange im eigenen Saft schmorte, wurden halt die besten Spieler der Buli gekauft.
Das Schema funktioniert heute aber nicht mehr. Die besten Spieler der Buli können wir uns nicht mehr leisten. Daher wiegen solche Fehler heute viel schwerer als in ulis ersten 35 amtsjahren... -
omg ist das schlecht! Der sonnenkönig wieder.... tt verhindern und dann nen kovac verpflichten. Dagegen war kalle nudelmann ein fussball Feinschmecker auf Sterne niveau.
Uli endgültig back to the 90th...
Ich brechen ins essen....
-
Die drehen sich den vb stets so wie sie es brauchen. Mal sind 3cm ne klare Fehlentscheidung, mal wieder nicht.
Das muss einfach aufhören. -
Der nächste Beweis, dass es doch immer noch ne stufe peinlicher geht.
# shit Ernährungspläne (hallo uli fussball ist heute profisport)
# shit taktik (hallo uli Fussball ist im jahr 2018, in welcher zeit steckst du????)
# shit akribische arbeit (und das nach dem scheitern der faulen nudel, nix draus gelernt uli???)
# es kann keine absage geben, wenn man nicht offiziell anfragt. (Manchem ist echt nix zu billig, gell ulli???)
Man könnte auch kurz zusammenfassen:
Läuft wie sau, seit der sonnenkönig wieder am Steuer steht!!!#Herr lass vor der nächsten Wahl Hirn vom Himmel in die Köpfe der Wähler fallen.
#Uli for Rente
-
Die Preisgestaltung spielt da ganz gewiss auch eine Rolle. Die Preise sind mittlerweile einfach auf einem Level angekommen, die in meinen augen nicht mehr vertretbar oder massentauglich sind. 100€ für nen Trikot gebe ich nicht aus und da bin ich ganz sicher nicht der einzige.
Seit Anfang der 90er habe ich mir jedes Jahr mindestens ein Trikot gekauft.
12/13 habe ich mir sogar die komplette fanta4 gegönnt. Aber seit 15-16 kaufe ich nix mehr, die preise sind nur noch ne Frechheit und ich bin keine cashcow... -
Lol beim abseitstor hat der videoschiri wohl gepennt, oder wie ist das zu bewerten, das er hier eingreift, aber beim irregulären Treffer schweigt???
Würde Protest gegen die spielwertung einlegen.
-
Wolltest du dich löschen lassen, oder wie?!
Ja, wollte ich und will ich auch jetzt noch, hat sich aber leider seit 3 Monaten keiner drum gekümmert.
-
Gut das die it des fcb so überragend arbeitet, das sie auch nach 3 Monaten nicht dazu in der Lage war meinen acc hier zu löschen.
Sonst hätte ich ja glatt die seit 18 Monden andauernde Karussellfahrt des Moderator und seiner Spam-kolegen verpasst.
Gut das mir das nicht entgangen ist.
-
in jedem fred rauf und runter...
Könnt ihr eure Liebelei nicht via whatsapp austauschen. Es macht nach vielen jahren echt keinen Spaß mehr an diesem Forum teilzunehmen.Es ist nur noch nervtötend... -
Was spielen wir da Leute?
Das gibt's doch nicht... -
Man sollte beide herrmanns im nlz und jupp als Berater der Geschäftsführung weiterbeschäftigen, wenn ab Sommer ein neuer coach das Team übernimmt.
Der Verein würde vermutlich massiv davon profitieren. Die herrmanns bringen die Jugend auf Trab und jupp hat mit seiner ruhigen aber bestimmten Art scheinbar einen positiven Einfluss auf die großkopferten... -
Hätte auch ich nix gegen, aber ist möglicherweise ein paar JAHRE zu führen um ihn mit solchen legenden in Verbindung zu setzen... beenden wir doch erstmal seine erste hinrunde hier und schauen dann was die nächsten 18 Monate so bringen.
Vielleicht kauft man ihn dann, wenn es für alle Beteiligten passt. Sollte er dann auf robben niveau über Jahre liefern, darfst die Kiste mit real robben und real james gerne wieder aus keller holen. Bis dahin ist aber auch mal locker 2022 aufwärts... -
Ein fairer gerechter Kommentar der ohne müller Vergleich nie zu formulieren wäre...
Nestbeschmutzer!!!
-
Fortschritt und weiterentwickeln sieht in München dieser Tage sehr sehr merkwürdig aus... Zurück in die Zukunft...
Was bei jupp ein Schritt in dir richtige Richtung war, war schon bei uh und nun auch bei mw ein Schritt in die falsche Richtung! Als gäbe es keine sportmediziner auf der welt, die 40 Jahre jünger sind und sich fachlich nicht vor mw verstecken müssen. Die nächste grausame Fehlentscheidung der ohl... -
das sind gott sei dank leistungssportler die von grundauf ne
entsprechnde konditionelle basis und einstellung dazu mitbringen.
bei jupp ist das stichwort in dieser hinsicht tatsächlich intensität.
obendrauf kommen die ganzen angessprochenen stellschrauben.
positionsspiel, taktische vorbereitung auf gegner, etcdas der allgemeine zustand der mannschaft vor jupp für profisportler katastrophal war,
kann man doch nicht ernsthaft anzweifeln?!?
und dieser entwickelte sich kontinuierlich für jeden erkennbar vom ersten tag an unter cc. -
ne das training war keine katatrophe... es gab schlicht keines.
es musste auch nicht an de kondition gearbeitet werden, jupp der alte lügner.
jetzt biegt doch endlich mal die fakten wie es dem anwalt beliebt, damit hier endlich ruhe ist....
sein panierter mod mischt ja auch wieder likend mit, als gäbs kein morgen. es muss einfach so sein weils einfach so sein muss. trööööt.... back to dauerspam im falschen fred... ein hoch auf die eigene welt!!! -
wusa.... wusa... wusa....
-
Wenn mich nicht alles teuscht war es ne Verletzung im Marco reus cup, die javi aus allen Planungen riss...
-
Na wenn brazzo das sagt...
YouTube freut sich auch über Klicks aus München...