Posts by mixemulti

    eben er sollte mal an den ballack denken!
    der ging aroganterweise auch zu chelsea,
    weil er ja die CL gewinnen wollte,
    und wir für ihn zu schlecht waren!
    und hat er sie gewonnen? Nein
    im sommer hätte er dem uli wohl die füße abgeleckt,
    für nen vertrag bei uns!
    :D

    der herr schweinsteiger hat schon beim letzten vertrag ordentlich gezockt. ist also nix neues mMn. er weiß halt wie es geht!
    aber bin grundsätzlich davon überzeugt das er am ende bleiben wird! :)

    @ musikliebhaber


    die stationen auf der strecke sind nicht länger als 3-5 minuten auseinander. der text war zwar etwas länger, aber es war ne abhandlung von wenigen minuten/sekunden.
    die "angepöbelt und bepinkelte"familie ist auch gleich danach richtung tür und die nächste haltestelle raus. paar minuten /sekunden später...
    und in der situation selbst, war ich halt auch ehrlich gesagt ersteinmal geschockt. ist ja nicht so, als ob man sowas öfter erlebt. :-S

    und du glaubst wirklich, das lahm und schweinsteiger mit mitte 20
    darüber sinnieren, ob sie mit mitte 30 in den vorstand einbezogen werden??? :D
    währe für den verein wirklich eine tolle perspektive, aber mit der idee kannstet dann in 7 oder 8 Jahren mal kommen! :8

    mir ist sehr wohl bewußt, das marc auch seine qualitäten hat,
    aber in dieser saison kamen sie nie zum tragen, weil er halt überhaut nicht in form war! nenne mir nur einen guten abschluß in all seinen bisherigen saison spielen.


    tymo spielte jetzt 135 minuten auf der dm position und hatte schon mehr weitsschüße die auch aufs tor gingen als Marc in allen bisherigen saison spielen.
    sein paßspiel ist auch bisher nicht schlechter als das von marc
    sein zweikampfverhalten scheint auch sehr gut zu sein.
    seine laufbereitschaft ist denke ich auch freundlich gesagt
    nicht schlechter...


    würde auf jeden fall für marc ne harte nuß, wenn er sportlich an ihm vorbei müßte!

    wieder sehr gut gespielt der herr schweinsteiger!
    ist wieder bei topform angekommen! respekt!
    nächste saison zum ribery gehalt und
    die binde oben drauf!
    wenn bayern einen wahren chef auf dem platz hat,
    ist er es!

    sollte ja nix spezielles gegen schalke"fans" sein, war halt nur ein erlebnis, wechles mir dort und es war nun eimal in gelsenkirchen und nicht woanders, wiederfahren ist!
    sollte auch nicht bedeuten das dort alles und jeder so ist!
    das habe ich aber auch in keinster weise geschrieben!
    hätte ja auch nix sagen können, aber es ist nun einmal ein forum in dem erfahrungen ausgetauscht werden.
    und es war eine solche! ;-)

    also dazu kann ich mal ne persönliche anekdote bringen, wo ich mir auch nur gedacht habe, das es das nicht geben kann.
    Es war am so. nach dem spiel Schulden04 gegen Bankrott verein borussia doofmund.


    fuhr da gerade zufällig mit der bahn am GE-Hbf vorbei, weil ich von meiner freundin nach hause unterwegs war.


    jedenfalls stiegen da natürlich ganze horden von schalkern ein.
    in der bahn saß ne türkische familie mit kleinen kindern dabei.
    auf nem 4er.
    auf dem 4er gegenüber machten es sich dann 4 schalker"fans" breit. es dauerte keine 2 minuten da fing das pöbeln gegen die familie schon an: es kamen sprüche von" euch würde ich, wenn ich hier was zu melden hätte vergasen." über "ihr s.cheiß k.nacken atmet meine luft!" bis hin zum endgültigen desaster, wo dann einer der "Fans" sein bestes stück auspackte und denen tatsächlich vor die sitze pißte!
    sie angrinste und sagte : "ich dachte wo so viel s.cheiße auf einem fleck sitzt, darf ich wohl auch hinpißen!"
    der ganze schalker "as.imopp" war fröhlich am lachen und sie feierten ihren "helden", als hätte er gerade die schalker persönlich zur meisterschaft geschoßen!
    das schlimmste daran war dann aber wohl die tatsache das nirgends ordnungsbeamte in dem zug waren, die hätten einschreiten können. hatte noch tage danach ein schlechtes gewissen weil ich nichts tun konnte! waren ja offensichtlich alle leute in der bahn mit diesem verhalten mehr als einverstanden!!!! und alleine gegen nen ganzen zug voll betrunkener und super agressiver schalker habe ich mich auch nicht getraut etwas zu sagen! :(

    ne stimmt ich auch nicht, sonst hätte er ja alles exakt nochmal so ausgeplappert. er ist also ne marionette die immer dann was sagen darf, wenn uli keine lust hat!
    ansonsten dient er bei zusammenkünften des vorstands mit dem trainer oder mit spielern als dienstmädchen! das brav kaffee und kuchen serviert und beim abräumen später fragt, ob es wohl geschmeckt hat! ;-)

    @ kaba
    gebe dir da recht aber die oben genannten argumente pro van bommel in der ersten elf, waren doch das er ne klasse rückrunde gespielt hat und auch ne super wm. da bin ich ganz bei dir und er hat letzte saison durch seine leistungen auch zurecht gespielt keine frage. und ja der erfolg am ende gab dem trainer recht.
    nur muß die argumentation ja jetzt weiter gehen und da bleibt, das marc bisher absolute s.cheiße gespielt hat, tymo im gegensatzt aber sehr gut. ergo muß doch jetzt dann auch ein guter trainer den tymo aufstellen, weil sein erfolg und der des teams keinen anderen schluß zulassen.
    nur wage ich es zu bezweifeln, das sich marc, sobald er fit ist, auf der bank wieder findet!
    selbiges gilt übrigens auch für klose -> gomez
    und mit abstrichen auch für demichelis -> van buyten!

    der soll sich jetzt auch nicht um seinen vertrag gedanken machen sondern unser team wieder nach oben führen!
    dann gibts zur nächsten saison ne verlängerung mit ribery gehalt und die binde von van Bommel oben drauf!