Posts by mixemulti

    ja die zahllosen verletzten die es unter pep nicht gab sind latürnich positiv festzuhalten zumal der herr ja so überhaupt gar nix für fehlende alternativen kann. stichwort kleiner kader... 8o:D

    mach et carlo... Hier will dich keiner...
    Bei denen darfst dich bestimmt auf deinen beiden cl titeln der 90er ausruhen ohne das jemand das hier und jetzt hinterfragt.

    Wer spricht von Problemlösen oder ähnlichem. Wer den Willen der Wähler nicht respektiert wird abgestraft. Und wer die mdbs der afd nicht akzeptiert akzeptiert den politischen willen des Wählers nicht.

    Wenn sich die Politik weiterhin so verhält wie aktuell und auch nur ein Hauch der hochnäsigkeit dieses forums gegenüber der afd im Bundestag vorherrschen sollte, bekommen die in 4jahren noch mehr Stimmen als heute. behandelt man die afd allerdings wie es sich für eine durch den Bürger gewählte partei gehört und geht die realen Probleme auf der Straße an, könnte es die afd in 4jahren nicht mehr geben.


    Sollten sich die mdbs ähnlich herablassend verhalten wie viele hier, dürften sie damit an ihren eigenen Stühlen sägen und diesen in 4jahren an einen afd Kandidaten abgeben.

    Genau so sollen die scouts von cc vermutlich auch arbeiten. Kurzer Blick in den vt und das wars. Wenn juckt schonn wie die Konkurrenz aufgestellt ist oder wie die spielkultur ist. Alles völlig überflüssig. Fußball ist viel einfacher...

    Jeder platz in der oberen TabellenHälfte ist für hoffenheim aller ehren wert.
    Man schaue sich im perfekten vergleichen Köln an.
    Hoffenheim hat seine besten Spieler an uns verloren. Köln mit modest auch seinen besten mann. zudem spielen beide erstmals seit jahren international.
    Schaut man sich die Bundesliga Historie an,
    Findet man unzählige Beispiele wo die reise bei vereinen wie hoffenheim und Köln regelmäßig endet,in der ersten internationalen Saison.
    @fan11883

    Finde an "Fitnessraucher" jetzt nichts Abwertendes, sind doch beides Tatsachen :!:

    Sorry,Es ist auf professionellem niveau in Zeiten ganzheitlicher Trainingskonzepte die es den profis zu vermitteln gilt, extrem fragwürdig sich mit ner fluppe auf den Trainingsplatz zu stellen. Vom qualmen oder dampfen in geschlossenen Räumen in Zeiten vom Nichtraucherschutz mal ganz abgesehen!
    Der Spitznamen ist der verdiente pure Spott!!!

    So wie in der gesamten letzten Saison. Die allermeisten Gegner in Deutschland und Europa lassen sich auch ohne spielerische Glanzpunkte schlagen.

    ne so wie letzte Saison wird er diese nicht als Trainer beenden.
    Der Anspruch ist deutlich formuliert worden.


    Schöner und spektakulärer Fußball
    Plus
    Jugensintegration
    Plus
    Erfolg in mehr als einem Wettbewerb


    Überall nachlesbar....


    Mit rumpelfussball ala cc kommt carlo max bis Weihnachten wenn alles andere wenigstens erfüllt wird.

    Mein Gott, als ob wir uns jetzt jedes Spiel 4 bis 5 Tore fangen. Ich glaube wir sind auch in der Lage mit Ulreich im Tor unsere CL-Spiele zu gewinnen. Er hat, wenn er nach langer Zeit auf der Bank mal ein Spiel gemacht hat öfter mal einen Wackler drin gehabt, dass ist bei einem Ersatztorwart, aufgrund mangelnder Spielpraxis aber völlig normal. Ulreich hat schon oft genug gezeigt das er ein richtig Guter ist. Das er Manu nicht vollständig ersetzen kann ist jedem klar, dass kann aber momentan kein Torwart auf der Welt. Also vertraut dem Kerl doch mal ein bisschen, wir werden jetzt nicht von Celtic oder Anderlecht abgeschossen nur weil Sven Ulreich im Tor steht!

    Grundsätzlich gebe ich dir recht und das muss auch der Anspruch sein, aber die Kombination aus cc schwachsinniger passiver spielanlage, die Unlust cc's und seine 'taktik', das unseriöse training seiner fluppe und ein Ausfall des kapitäns gepaart mit der aktuell hochexplosiven Stimmung im verein, könnte das Fass zum überlaufen bringen und das sportliche massiv negativ beeinflussen.

    kommt drauf an welche taktik der manschaftsrat vorgibt.

    kommt drauf an welche taktik der manschaftsrat vorgibt.

    Der wird wegen zu gutem Fussball am Wochenende erstmal zuschauen dürfen.
    Nicht das noch irgendwer glaubt, daß cc der Fussball vom Wochenende gefallen hätte.
    Das war aus cc sicht katastrophal was da auf dem platz abgelaufen ist. Viel zu viel Bewegung und Kontrolle in unserem spiel.
    Lontern war auch nicht, weil der passive spielanteil viel zu gering war. ;)

    Wenn cc mitspielt und die Jungs machen lässt, könnte er sich bis zum Sommer retten.
    Hält er in den nächsten tagen dagegen und zieht stur seinen Stiefel (0815 4-3-3 mit halbfeldflanken) gegen den Willen der mannschaft durch, ist spätestens im Winter schluss.