Gepriesen sei das Studentenleben.
Das sowieso
Gepriesen sei das Studentenleben.
Das sowieso
Du könntest z.B. mietfrei leben, weil die Bude deinen Eltern gehört oder du schlicht bei deinem Freund wohnst.
Du könntest von deinen Eltern unterhalten oder zumindest unterstützt werden und BAFÖG erhalten.
Nein, ich zahle Miete. Hatte keine Beziehungen hier, also ganz normale Miete für ne ganz normale Wohnung - aber eben keine astronomische Miete für ne ganz normale Wohnung.
Natürlich leb ich nicht von Luft. Ein bisschen was von meinen Eltern, dazu Stipendium - kommt aber bei Weitem nicht an das Gehalt eines "Normalverdieners" ran.
Und nein, ich bin auch nicht unterernährt oder trage nur geerbte Sachen oder was dir sonst noch so einfällt. Man kann einfach auch in München ganz normal leben (mit ganz normal viel Geld oder auch ein bisschen weniger).
Sorry für Offtopic, mir gehts nur dermaßen auf den Senkel, wenn immer die erste Reaktion ist "Was, du studierst in München? Das ist aber ein teures Pflaster!" München hat so viel zu bieten und sollte einfach nicht immer nur auf so einen Mythos reduziert werden.
Das Leben dort wird für einen Normalverdiener immer unbezahlbarer.
Ich bin Student.
Ich habe keinen Nebenjob.
Ich wohne 2km vom Marienplatz entfernt.
Ich habe nach jedem Semester mehr Geld auf dem Konto als vor dem Semester.
Wer sein Leben in München nicht bezahlen kann, ist selbst schuld.
Bin fürn Club.
Also wird wahrscheinlich Frankfurt gewinnen.
Auf eine Seite das Münchner Kindl als Wappen, auf die andere die Skyline von München und oben drüber fett “Minga, Oida!“.
Drehste die Skyline einfach um 90°, was ja im Freudentaumel durchaus mal vorkommen kann, dann passt das
Hör auf!
Jetzt könnte ich mich schon nicht mehr entscheiden
Gefällt mir grundsätzlich sehr gut, ich würde aber den "Allianz Arena"- Schriftzug weglassen - sieht irgendwie nach Werbung aus und wir erkennen das Bild ja auch so.
Okay... ihr seid kein guter Liveticker... muss ich mir wohl einen anderen suchen
Geiles Tor!
Und für wen?^^
wenn man schon sieht was da bei sport1 wieder los ist...nein danke.
Auf MDR läuft Halle - Magdeburg
Habe sehr viel Verwandtschaft in Nürnberg... die würden sich freuen...
Früher mal aus den genannten Gründen. Heute ist mir einfach nur egal, wer Europameister wird. Wenn ich mich langweile, schaue ich mal das eine oder andere Spiel, aber ich halte die Termine nicht extra frei oder mache dafür woanders Abstriche.
Was ganz nett ist, ist das Public Viewing mit unserer Straße - Leinwand beim Nachbarn auf dem Parkplatz, jeder bringt sein Bier mit und man kann wahlweise der "Mannschaft" oder den Nachbarskindern beim Fußball zuschauen. Das ist okay.
Fand ihn früher gut - aber "früher" bedeutet in meinem Fall mit 13, möglicherweise ist die Aussagekraft da eher gering. Weiß ich nicht mehr so genau.
Inzwischen... naja, siehe Lewandowski.
Ob es jetzt die ideale Lösung ist, ihn einfach auszutauschen, bezweifle ich. Es sollte am gesamten "Akustik-Programm" in der Arena was geändert werden. Etwas leiser, weniger "Hits" (oder was auch immer das sein soll), keine halben Bayern-Lieder durch seltsame Abbrüche, ...
Naja, vielleicht schau ich mir doch mal das Women Trikot im Original an. Das hat wenigstens keine Knöpfe.
Hat schon jemand ein originales Trikot mit Flock gesehen? Ist das Bayernlogo da wirklich bunt, so wie in der Vorschau?
Die anderen zwei Trikotsdesigns sind in Form der Kleinkindsocken zu sehen... naja hat nicht besonders viel Aussagekraft, ob die Rauten am Trikot gut werden
Also in meinem Bayernmagazin ist das Bild nicht...
Ich hab noch gar kein Bayernmagazin.
Trotzdem, mag sein, dass das Teil auf dem Foto nicht schlecht aussieht. Nicht schlecht für ein Polo. Aber halt nicht wie ein Trikot.
Wahrscheinlich dürfen wir uns nicht beschweren, weil ja die Farben passen, aber ob ich mich durchringen kann, ein Trikot mit Knöpfen zu kaufen... vielleicht wenn mir jemand nen Gutschein und nen Kasten Bier in Kombination mitbringt. Sonst wohl eher nicht.
ist denn der sonntag jetzt für den marienplatz sicher? wäre schade, da fliege ich in urlaub ...
Ja ist er. Ich bin aber auch nicht da und hoffe dann noch auf ne Double-Feier
van Stegen
Sicher?
Ich weiß auch nicht, was jetzt an diesem Kragen sooooooooooooooooooooooooooooooo furchtbar sein soll.
Wenns nur der Kragen wäre... aber beim besten Willen, an ein Fußballtrikot gehört keine Knopfleiste. Nein. Einfach nein.
Kann es sein, dass sich ja jemand über den guten simple lustig macht?
Quatsch
Den letzten Spieltag können sie sich in der 2. Liga damit eigentlich sparen. Eh egal. So ein Rotz.