Fuck
Posts by kahntonia
-
-
Der Club führt. Leipzig (noch?) nicht...
-
Miedema könnte ja noch Torschützenkönigin werden
-
finde ich schade
Der hat gestern im ZDF verkündet, dass er schon ganz oft in der Allianz Arena war und darum natürlich "weiß", dass die bei Bundesligaspielen nur 71.000 Plätze hat. Deshalb meinte er dann, dass Dortmund das Stadion mit den meisten Sitzplätzen im Land hat.
Experte... -
Wichtig ist für mich vor allem das es dann in Oberhausen im Fanshop verfügbar wäre.
Also der Fanshop Oberhausen hängt immer deutlich hinterher! Skandalös eigentlich, wahrscheinlich werden die Lieferungen dorthin von der FIFA blockiert. Oder vom DFB. Oder von Robben. Jedenfalls, wenn es um Mannschaftsposter geht. Ob das bei Trikots auch so ist, kann ich allerdings nicht sagen. War ja noch nie dort.
(In den Münchner Fanshops war das neue Trikots letzte Saison jedenfalls ab dem ersten Tag verfügbar. Nur damit meine Antwort nicht ganz so sinnlos ist.)
-
Vor allem Rauball...da liest man regelrecht raus wie schwer ihm da jedes Wort gefallen ist. Die neidzerfressenen Reaktionen allüberall sind der Zuckerguss auf unseren Titeln.
Ja, aber auch Grindel... da frag ich mich, warum wir das überhaupt auf unserer Homepage zitieren.
Aber egal, wir sind Meister -
Stimmen zum Spiel
Höchst emotional und kreativ die "weiteren" Reaktionen -
FCB 4 ever and longer und danach immer noch
-
-
Frankfurt führt
-
Schale und Kanone
-
Also wer hier an einem Samstag abend nix besseres zu tun hat als sich dieses Madrider Duell anzugucken....
Darum gehts ja nicht. Ich schaue das Spiel sicher auch nicht. Aber im CL-Resterampe-Thread haben ja mittlerweile doch einige ihre Meinung dazu kundgetan und ich wollte einfach mal wissen, wie das Bild da insgesamt aussieht. Für oder gegen jemanden kann man schließlich auch sein, ohne sich das Spiel anzutun.
-
Kann hier nicht mitmachen, da fehlt ein Button "interessiert mich nicht"!
Dafür hätten ja sonst so ziemlich alle gestimmt
-
"Egal" gibts nicht
-
Das ändert aber nichts daran, dass ich ihr ganzes Verhalten auf dem Platz einfach nur abartig finde. Wenn es einem gefällt, kann man wegen mir den destruktivsten und defensivsten Fußball der Welt spielen. Man muss sich dennoch nicht wie ein A.rschloch verhalten.
Genau das ist für mich der Punkt. Hätten sie nur destruktiven Fußball gespielt, okay, das ist legitim, wenn auch unschön. Aber dieses Zeitspiel ab der 3. Minute, das Umfallen von Oblak am Ende und zu Simeone mal lieber kein Kommentar... nee. Es fällt mir wirklich schwer, für Real zu sein, aber dass diese unsportlichen Typen dafür mit nem Titel belohnt werden könnten, geht für mich einfach gar nicht.
Aber da momentan eh nie die Mannschaften gewinnen, für die ich bin, wird Atletico es wohl machen. Schauen werd ich das Spiel sicher auch nicht. -
Die Platzhalter-Grafik hat keinen Kragen, vielleicht besteht noch Hoffnung.
Robben guckt nicht sehr begeistert.
-
Das wird schon! Ich freu mich schon wieder drauf, die vierte Meisterschaft einzutüten und dann liegt da noch eine offene Rechnung in Berlin!
Hoffe nur, unseren Jungs hängt das nicht zu sehr in den Knochen!Genau, nachdem ich jetzt einigermaßen realisiert habe, was da am Dienstag passiert ist (auch wenn es immer noch nicht wirklich zu verstehen ist), freue ich mich richtig auf die Bundesliga. Ich hab einfach das Gefühl, jetzt ganz dringend wieder Fußball zu brauchen (richtigen, nicht EL mit Herrn Klopp, sondern Bayern-Fußball). Ich will am Samstag einen Sieg feiern. Auch wenns nur Ingolstadt ist. Wird immerhin der Meistersieg.
-
Ja, wir haben auch schon oft davon profitiert. Aber mal ganz unabhängig von uns sehe ich trotzdem nicht ein, warum bei einem Unentschieden mehr oder weniger willkürlich eine Mannschaft weiter kommt. Da wäre Losen auch nicht viel schlechter. Warum ist es toll, auswärts viele Tore zu schießen, wenn man dabei aber nicht verteidigen kann? Und der Punkt mit der ungerechten Verlängerung kommt noch dazu. Dann lieber bei Unentschieden gleich ne Verlängerung mit gleichen Chancen für beide.
-
Aber im Alltag wurde da oft gefragt, na für wenn bist du denn (weil es man ihm nicht angesehen hat)?
Sofern man es jemandem nicht ansieht, ist das doch immer noch so. Auch ohne Derby. Sonst weiß man ja nicht, ob man sich mit seinem Gegenüber nun anfreunden kann oder nicht.
-
Aber ich habe oft erlebt, dass die "Glaubensfrage" bei einem Derby gestellt wurde.
Mal so rein logisch betrachtet: stell dir vor, es gibt ein Derby, und stell dir weiter vor, du fährst da hin. Was ziehst du an? Was nimmst du mit? Würdest du tatsächlich so rumlaufen, dass man dir noch die "Glaubensfrage" stellen muss?
Mag ja sein, dass das "früher" so war, aber in der heutigen Konsumgesellschaft mit all den Trikots, Schals und Fanshoptüten, da reicht doch eigentlich ein Blick.