Sieht so aus, als holen wir diese Woche zumindest einen Titel
Posts by kahntonia
-
-
Heute Man City gegen irreal...und da pfeift ausgerechnet der Cakir !
Kann mich noch an das Finale '15 erinnern (Juve - Barca), welches der gepfiffen hat...da war der zwar nicht wirklich parteiisch, aber völlig überfordert !
Der wirkte da phasenweise richtig konfus, und man hatte gemerkt, dass das Spiel ein paar Hutnummern zu groß für den war !Ausserdem hatte der Messi und Neymar da echt unter Welpenschutz gestellt, wenn die fielen, gabs bei dem immer gleich Freistoß !
Na, ist doch klasse. Vielleicht bekommen wir ja auch ein paar Freistöße.
-
Aller guten Dinge sind drei... Da gehen wir zum dritten Mal Meisterbier kaufen, diesmal aber endgültig
-
1 Punkt geht auch klar. Ich befürchte, dass es die Spieler auch schon so sehen.
Kommt drauf an, wie hoch wir in dem Fall gegen Ingolstadt verlieren
-
Die Frage aller Fragen, schafft der FCB aus 2 Spielen noch 3 Punkte?
Brauchen wir ja gar nicht, 2 tuns auch
-
Neuer? Sicher?
-
die stimmung dann am dienstag bitte in der AA....90 min
Notfalls auch 120
-
-
Dieser Spieltag läuft ja mal komplett in die falsche Richtung.
-
Die Miezen führen.
-
Nimmst du Weichspüler?
Nee, nicht dass ich wüsste.^^
Unsere neue Waschmaschine hat ein Sportsachenprogramm. Vielleicht ist das ja jetzt die Lösung. -
Ich wasche Trikots immer bei dreißig grad, auf links gedreht und ich schmeiße auch keins in den Trockner.
Mach ich genauso. Vielleicht sollte ich ein anderes Waschmittel ausprobieren.
-
Unsere Mädels bekommen doch nächste Saison das gleiche Trikot, das bis auf den Flickr (Allianz statt Telekom) genau das gleiche ist.
Achso, okay, dann ist der Plan hinfällig.
Das mit dem "weiblichen Schnitt" will ich jedenfalls nicht. Wenn schon so viel Geld für ein Trikot ausgeben, dann soll es wenigstens von Weitem wie das echte aussehen. -
Wir können ja zur Not noch auf die Frauentrikots ausweichen; da ist keiner dran.
Dann müsste man aber das "richtige" Frauentrikot nehmen, das unsere Frauenmannschaft trägt. Sonst hat man wieder was, das nicht nach Trikot aussieht. Und ob wir uns Müller auf das Frauentrikot flocken dürfen?
-
Und das für (ab) 89 Euro. Fast 200 D MARK! Scheiß Preis Politik!
Und dann zahlt man nochmal stolze 10€ für einen Flock drauf, der nach 10x Waschen überall kleben bleibt, Knicke bekommt und kaputt geht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass da die Qualität immer schlechter wird. Die Flocks von meinen ersten Trikots sind noch total in Ordnung, aber die neueren halten nix mehr aus.
-
wir müssen die Allianz Arena am Dienstag zum beben bringen. Stimmung in Madrid soll immer grandios sein ? Wir werden am Dienstag zeigen, was grandios ist. Auf den Platz und neben den platz. Das Team brauch aufjedenfall unsere Unterstützung. Wir haben alle ein Ziel und ein Traum.
So wirds gemacht.
-
Das sieht einfach überhaupt nicht wie ein Trikot aus. Könnense behalten.
-
für was???? dafür das ich vertrauen in meine mannschaft habe und nicht schon 2 stunden vor spielbeginn mit schiss in der hose rum laufe????
Nein... ist nur keine so schöne Pulszahl an einem Tag wie heute
-
puls ist noch bei 60
Schäm dich!
-
Weil meistens das Gegenteil dessen passiert, was ich voraussage !
Möchtest du für heute mal auf Atletico wetten?