der Thread made my day.. wenn es je eine Erklärung des Spruchs : von Arschbacken auf Kuchenbacken kommen bedurft hätte, dann das hier
ich danke euch für all das was ihr hier reingebuttert habt. hier lachen gerade ganz Viele. Bin mir sicher
der Thread made my day.. wenn es je eine Erklärung des Spruchs : von Arschbacken auf Kuchenbacken kommen bedurft hätte, dann das hier
ich danke euch für all das was ihr hier reingebuttert habt. hier lachen gerade ganz Viele. Bin mir sicher
Nur mal so als Gedanke (eines Vielreisenden)...
...warum nicht einfach das Hotel gegen eines eintauschen, in das auch noch nach Mitternacht eingecheckt werden kann...? Problem gelöst.
also einfach wird das in Zeiten des Oktoberfestes sicherlich nicht.. ich selbst meide da schon München seit Jahren, da es einfach unverschämt teuer ist
Hallo DaniM, also das mit den kleinen Taschen geht und auch der MP4 Player müsste meines Wissens gehen.
Leider kann ich zu der taxi Situation keine Angabe machen. Falls du hier aus dem Forum keine Hilfe bekommst, würde ich mal ein Taxiunternehmen in MUC
anrufen und fragen
Entweder bin ich am falschen Flieger oder der ist jetzt über Italien?!?!?!
ich sag mal du bist beim falschen Flieger..
31000 verfolgen den hier
isser schon da?
Ja, schon eher peinlich... 😆
das ist wirklich richtig peinlich.. versuchen in einer Art Chronologie der Ereignisse was aufzuarbeiten, was wohl einfach so gar nicht vorhanden war..1A
klar gab es noch details zu klären, aber von die Chancen stehen plötzlich bei 50:50 ist das alles meilenweit entfernt
Wo wird es übertragen?
RTL
Nachdem es schon 10 Uhr ist und sich in der Arena immer noch nichts tut, wird es wohl diese Woche nichts mehr mit dem neuen Rasen werden ... 😅
ich hatte gestern in einem Artikel in der TZ gelesen, dass es ab Monatg mit dem Verlegen losgeht
Rasen Allianz Arena
Wie steht es eigentlich?
0:1
Wie isses ausgegangen ? Und wer hat die Tore geschossen?
2:1 Pizarro und Gustavo..... für Bvb Großkreutz
BTW: Zusage "MC vs FCB"
ich schätze wir sehen uns
Der Nikolaus war schon da,
Zusage PSG vs FCB
da warst aber mal richtig brav... wie überraschend
Weil die Tickets gerade erst verteilt werden. Der kommt schon noch
genau so. ..
jetzt ist er auch freigeschaltet
firefox
Genau mit dem ging es bei mir auch nicht
ging mir auch so...
mit welchem Browser habt ihr das probiert? bei mir war es auch so, dann in einem anderen Browser ( Chrome und auch edge )probiert, da war die Eingabemaske zu sehen..
Vielen Dank dann werde ich wohl Dazn und Sky buchen
nur zur Info.. Vodafone/Kabel Deitschland Kunden müssen DAZN über Vodafobe buchen.. erklärte mir gestern der SKY Mitarbeiter
2016 gab es wohl nicht.
dafür war es aber ein unfassbarer Abend , so im Stadion ... den es ja wohl nicht gab
haben noch mehrere probleme mit den sternstunden tickets bei mir kommt immer am ende session abgelaufen ,habs echt oft schon versucht jetz mit firefox und internet explorer aber kein erfolg
es scheinen noch Andere davon betroffen, wahrscheinlich liegt es mal wieder am Server.. bei mir funktionierte es vor ein paar minuten einwandfrei / Firefox)
Ui,wusste es nicht...wie ging's aus?
Dresden hat 1;0 gewonnen
Wann ist das Spiel?
das spiel war schon heute 19 uhr