Posts by gerdskneipe

    Ich würde Davies nach vorn ziehen. Alaba LV, Boa und Hernandez IV. Müller muss auf der 10 bleiben. Gnabry rechts und Zirkzee Sturm

    Flickschusterei....und das schon im Februar.

    Könnte bitte jemand unserem Kaderplaner eine verpassen!

    Nö, wir brauchen keinen Backup..

    Der Lewy spielt immer...

    Wann soll denn der Ersatzmann spielen..

    Wir sind top besetzt....


    Jedes Jahr der gleiche Mist!

    Und die Verantwortlichen lernen es einfach nicht.

    Zu Reif finde ich es recht verwunderlich, wie er jetzt hier bejubelt wird.

    Vor nicht allzu langer Zeit wollte ihn die Mehrheit hier Teeren und Federn.

    Na gut, Marcelo war der einzige Kommentar, der aus der Ursuppe selbiger wohltuend herrausstach.

    Manchmal frage ich mich, warum er sich den Sonntag mit Helmers Flachwitzchen und Banalitäten versaut!?

    k.A., was unsere Verantwortlichen in Tolisso gesehen haben.

    Der hat nicht das Niveau für einen Spitzenclub und man sollte froh sein, ihn zu einem vernünftigen Preis loszuwerden...

    Ich frage mich, warum alle immer wieder Tolisso als Abgang sehen. Er ist zwar in Sachen Leistung noch nicht wieder auf der Höhe, aber es gibt nichts, gar nichts, was auf einen Abgang hindeutet. Weder spricht er davon, noch die Medien. Es gibt keine Interessenten und die Kadergröße lässt es auch nicht wirklich zu. Unser Verein ist jetzt auch nicht dafür bekannt, Spieler vor die Tür zu setzen, weil man neue Spielzeuge will. Von daher wird der auch 2021 bei uns spielen, sofern er nicht selbst einen Transfer möchte, aber warum sollte er das tun? Aktuell bekommt er nirgendwo mehr Spielzeit und/oder einen besseren Vertrag.

    Gegenfrage: Was spricht für eine Weiterbeschäftigung von Tolisso?

    Für mich ist er ein Fehleinkauf und damals völlig am Bedarf vorbei....