Posts by gerdskneipe

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man kann auch einfach mal die Fresse halten. Das gilt jetzt nicht für dich, aber was soll denn diese bekloppte Spitze von KHR. Das tut nichts zur Sache. Man hat sich nicht dazu zu äußern, was in anderen Clubs gemacht wird. Aber beim FCB denkt man wohl, dass man jetzt über jeden und alles urteilen muss....nur noch peinlich diese Aussendarstellung</span><br>-------------------------------------------------------


    richtig!!
    wer verbietet diesem kaschmirproleten endlich mal den mund?!
    die beiden bayernoberen sollten mal dringenst vor der eigenen türe kehren und sich nicht andauernd abfällig über irgendwelche konkurrenten äußern. wer will den noch später geschäfte machen mit solchen großkotzen...?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Schenkt man den neuesten Presesmeldungen Glauben, so kommen Juve's Spieler und Trainer dem drohenden Zwangsabstieg zuvor und machen Nägel mit Köpfen.


    Cannavaro, Zambrotta, Emerson, Ibrahimovic und Capello wollen alle zu Real - auch wenn die für Bayern ausscheiden sollten, so wird dann eben bei den Königlichen das große Köpferollen beginnen. Irgendwo ist vielleicht ein Schnapp für uns drin !


    Nicht zu vergessen: Auch Viera, Thuram und Trezeguet wollen weg.


    Liebe Leute, dieser Vorgang und die WM werden so ein Durcheinander verursachen, dass es geradezu fahrlässig, um nicht zu sagen oberschwachsinnig wäre, sich zu just DIESEM ZEITPUNKT einen van Buyten für 10+ Mios einzuwinken und alles Pulver zu verbrennen. LEGT DAS GESCHÄFT ERST MAL AUF EIS. Van Buyten läuft uns nicht davon. Dafür wäre im Bedarfsfall immer noch Zeit.</span><br>-------------------------------------------------------


    sorry, aber von diesem haufen möchte ich keinen das rote trikot besudeln sehen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Shevchenko hat heut Nachmittag auf ner PK bekanntgegeben, dass er den Verein wechseln möchte. Milan und Chelsea werden nun in Verhandlungen einsteigen.


    Meine Fresse was werden die Russen nächste Saison für ein Team haben. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    ...und sie wereden trotzdem gegen barca keine chance haben.
    zusammengekaufter millionärshaufen >:|