Das ist halt deshalb relevant, weil die Stadt sich ja gegen Profifussball im GWS sträubt, auch wenn das Stadion grundsätzlich die Voraussetzungen des DFB für die 3. Liga erfüllt und die Miezen liebend gerne auch die 3. Liga im GWS spielen würden. Jedenfalls war das bisher immer so.
Ist natürlich möglich dass man seine Meinung da revidiert und etwas pragmatischer an die Sache rangeht, weil es eben nicht viele Alternativen gibt. Jedenfalls ist das meine Hoffnung. Denkbar ist natürlich genauso, dass Reiter & Co. versuchen werden sie uns wieder aufzudrücken. Auf jeden Fall muss man sich für die Eventualität eines Wiederaufstiegs vorbereiten und das vorab klären.
Naja in ein paar Tagen sind wir hoffentlich schlauer.
Ja klar, dass meinte ich ja mit völlig wurscht, ob Aufstieg oder nicht. Solange nicht fix ist , dass Auszug Auszug ist, sondern die Turner bei einem möglichen Aufstieg doch wieder in die Arena können ist das alles egal aus unserer Perspektive. Das Statment sagt ja alles. Wir sind in Gesprächen. Die Stadt kann das GWS für die 4 Liga ja nicht ernsthaft verbieten, aber wir sind der Knackpunkt. Wie gesagt ich hoffe unsere Verantwortlichen halten sich mal an ihre Worte. Raus heißt raus.
Man muss auch sagen, dass es aus Perspektive der Turner auch nicht geht einfach so aus derArena rauszugehen. Da Stände man dann nämlich wirklich ggf. für Liga 3 ohne Stadion dar.
und die Lizenz für die RL haben sie auch noch nicht. Ziemlich unsinnig das Ganze.
Wann beginnt die RL noch mal. Schon Mitte Juli oder ?