Posts by frankemall

    Im Prinzip ist doch genau das passiert, was viele von uns schon vorgesagt haben. Der Kader von Dortmund ist nicht so schlecht, wie das was der Pöhler mit ihm im letzten jahr veranstaltet hat ...


    Alleine wenn man sich mal ansieht was Micky Dings jetzt für den Fußball spielt, sieht man das der vorher im falschen System war (was jeder Hobby Coach hier auch schon erkannt hat).


    Dortmund wird sicher um den Titel mitreden, wie auch Wob und ggf. sogar GE. Aber das ist doch ok so.

    Costa ist übrigens ein perfektes Beispiel für alle die Liga ist so langweilig Redner.



    Costa hat 30 Mios gekostet.


    Schürlle (Aka Poli 2.0) ebenfalls 30.
    Dortmund hat über 30 Millionen für Immoblie und Ramos versenkt.
    usw.


    Natürlich haben wir einen fianz. Vorteil gegenüber anderen. Aber wir geben selbst bei Transfers die auch für andere Clubs in Reichweite gewesen wären, unser Geld schlicht wesentlich besser aus in den letzten Jahren.

    Na ja man muss sich ja nur mal ansehen was VfB Fans über Ulreich sagen und zwar schon bevor der bei uns gelandet ist.
    Da waren solche Dinger wie gestern wo durchaus üblich. Und unter Veh hat er sich schon auf der Bank wiedergefunden..,..


    Letzlich ist unsere NR 2 ein Problem unser extrem starken Nr1.
    So nen Barca-Model kannst Du hier niemals fahren. Dazu ist Neuer viel zu stark. Das funktioniert nur mit zwei relativ starken Torhütern, wovon aber noch keiner bei absoluter Weltklasse angekommen ist.


    Letzlich blieben doch nur folgende Optionen:
    Ulreich (Jung, ggf. mit noch Potenzial bei vernünftigen Training, dass ihm Dinger wie gestern austreibt ) oder erfahrenen Spieler ala Weidenfeller.


    Letzterer ist auch nicht viel stärker als Stärke , ergo war es im Prinzip nicht verkehrt es mit Ulreich zu versuchen.
    Fällt Neuer länger aus haben wir so oder so ein Problem.
    Reina war da schon absoluter Luxus.

    Wobei die Fragen von Büchler wirklich ok waren. Da war nix polemisches dabei.M.E.


    Die Müller Aussage war super. So etwas würde ich mir allerdings mal in schärferer Form von Kalle & Sammer wünschen.

    Zutritt verfeigern brauch es nicht, aber es wäre schön wenn ihm irgendjemand mal sagen würde was man von ihm hält...


    Es gibt Zeiten dawünscht man sich wirklich den Tulpengeneral zurück. Der hätte Ortdepp schon durch den Reißwolf gedreht bei seinen Fragen...

    Ich denke an dieser Stelle wären jetz schlicht mal Kalle & Sammer gefragt, die die Schmierfinken um Ortdepp und co. mal so richtig gegen die Wand nageln.


    Was bzgl. Pep für ein Müll geschrieben wird kann man kaum in Worte fassen.


    da wird Müller in einem völlig unbedeutenden Kirmescup (nach bescheidender Leristung übrigens) ausgewechselt und das Abendland geht unter..

    Sehe ich genauso. Natürlich sind Spieler wie Lahm, Müller und auch BS(in der vergangenheit) sicher bereit für 1-2 Mios weniger bei Ihrem Heimatverein zu bleiben. Aber wenn Dir ein Klub das doppelte Gehalt bietet dann wird es schwer, da Nein zu sagen.


    Geld ist sicher nicht alles, aber halt für einen Profi mit einem Verdienstfenster von 15 Jahren das wichtigste.

    Na ja aber den Geschäftsführer sollte auch eine 51 % Mehrheit entlassen können. Stimmrecht ist schön und gut, aber Regel ist und bleibten 51 % beim Verein bleiben, damit halt genau das nicht passiert. Das dir im Prinzip ein Investor sagt was Sache ist.


    Das schöne beim Turnverein ist ja : Jeden Tag eine neue Meldung.


    http://www.sueddeutsche.de/spo…m-geld-verloren-1.2522385


    Interview mit dem Investor


    "Wir haben zu viel verloren in den letzen drei Jahren! Wir müssen Poschner bis 2017 bezahlen. Jetzt wollen sie ihn feuern. Wo ist da die Logik? Wir müssen ihm 500 000 Euro bezahlen! Wenn wir jetzt einen neuen Sportdirektor holen, soll er dann nach einem Jahr wieder gefeuert werden? Drei Millionen, vier Millionen! Einstellen, feuern, einstellen, feuern! Die haben zu viel von meinem Geld verloren! Notfalls zahle ich einem Geschäftsführer Sport sogar eine Million Euro jährlich. Aber nur, wenn er erfolgreich ist."


    "Sie haben mich nach Felix Magath gefragt. Ich habe gesagt, wir können darüber diskutieren. Aber ich habe ihn abgelehnt. Ein Berater hat mir gesagt: Magath wäre vielleicht der Richtige bei einem anderen Klub. Aber nicht bei 1860." Schon vor sechs Monaten habe er Magath allein deshalb abgelehnt, weil er Anteile an Sechzig erwerben wolle"


    :D:D:D

    Hätte die DFL Eier, würden Sie den Turner erstmal wegen 50+1 auf die Finger schauen. Das ein Sportdirektor im Amt ist den das Präsidium rauswerfen will, es aber nicht kann weil der Investor dagegen ist: Klarer Verstoß gegen DFL Statuten. M.E.

    Der Untergang des Abendlandes ist Nah.


    Da man die medizinische Abteilung umgestalten will, ist es nur logisch das auch in dem Bereich neues Personal kommt.


    Ich hab damit kein Problem. Es wird für Bayern München wohl möglich sein andere Physios zu finden...

    Gerade nachgesehen, seit Eionführung der Reli hat genau 2 mal (von 14 Matchups) das Team gewonnen, dem ich es eher gegönnt hätte bzw. das Team gewonnen was ich auf den Tod nicht abkann. Fazit: Den ***** gucke ich nicht mehr.


    Traumhaft wie die Giesinger Bauern sich jetzt auch wieder für Ihre Mega Stimmung loben. Ja war schon mega. Pfiffe zur Halbzeit, Wir wollen Euch kämpfen sehen Gesänge in Minute 70...


    Gut das jetzt Sommerpause ist... Schaunze voll :D

    Bis jetzt alles wie letztes Jahr. Dortmund verliert im Pokal, der HSV rettet sich in der Relagation und heute gewinnt dann hoffentlich wie letztes Jahr der Verein aus Liga 3 das andere Matc :D

    Ja irgendwie wäre das nie Idee. Diese Koan Neuer Sache war ja damals - bitte niemand das in den falschen Hals kriegen- eher ne Ultra Sache. So hab ich es zumindest wargenommen. Bei Klopp sieht das für mich persönlich anders aus. Der hat so viel Dreck über uns alle ausgekübelt. Der darf niemals auf unsere Bank.


    Zu RB:
    Das wäre für RB natürlich ein Traum, besser wid man sein Image kaum aufpolieren können, als mit dem Mediendarling. Von daher: Von mir aus :_) Hauptsache nicht zu uns...

    Will sich irgendjemand schon mal die Domain KoanKlopp sichern?


    Es macht zwar 0,0 Sinn, aber Peps Vertrag läuft aus und wenn wir den nicht verlängert kriegen... Ich hab Angst...