Posts by frankemall

    Na ja dieser Warner den sie verhaftet haben hat ja 2011 bereits angeküdigt die Hütte krachen zu lassen. Der hat genug gegen Blatter in der Hand. Genau wie die anderen. Und jedes Geständnis wird Ihnen Vorteile bringen. Die haben nichts mehr von Ihrem Schweigen.

    Sie sind ja nicht mal auf Schützenhilfe angewiesen. Sie haben ein Heimspiel gegen Freiburg.- Gewinnen und Sie sind drin.


    Aber scheinbar hat man Angst vor den Freiburgern...Gut mit M. Frontzeck als Trainer kann ich das verstehen...


    Was das Geheule der anderen Teams angeht. Mich wurmt unserer Auftritt auch ein wenig. Ich kanns aber verstehen und wenn man die Spiele gegen Augsburg und Freiburg betrachtet gibt es ja Erklärungen (Augsburg frühe Rote) gegen Freiburg besser und zwei dämliche Gegentore.


    Trotzdem sollte Pep einfach nichts mehr von Bundesliga ist vorbei etc. sagen. Einfach wir geben unser bestes müssen aber Spieler die lange verletzt waren, überspielt sind etc. Pausen geben. Fertig. Da fehlt es mir ein wenig an guter Außendatstellung. M.E.

    Weils der Lothat und der Didi nicht einsehen wollen. Sky müsste Hamann eigentlich direkt feuern nach der Aussage von Pep... Aber wird natütrtlich nicht passieren...

    Eher nicht. Die englische Liga ist nicht so stark.... Spanien war in den letzten Jahren das Nonplusultra im Fussball und wenn man sich anguckt das ne Truppe wie Sevilla da nicht mal CL spielt die in Deutschland sicher mindestens unter die ersten 4 kommen würde.. Ergo macht es nur Sinn Spieler da zu holen wo die besten herkommen----

    Gut das heißt heutezutage nix, das wissen wir alle. Ein klares Bekenntniss wäre jetzt mal gut.


    Aber das Hamann das ganze sicher weißt gibt mir ein gutes Gefühl..:D

    Jo. Schön aufgeschrieben. Die sehen ihre Felle ($$$) auch schwimmen. Auch wenn Götze vom WM Tor sicher noch ewig leben kann, so muss für die richtige Dicke Kohle bald was passieren... Das wissen auch seine Berater.

    Das einzige was man Pep im Bezug auf die Sprache vorwerfen kann (muss?) das sein Deutsch nicht wirklich besser geworden ist in den 2 Jahren. Mit Amstantritt hat er (so meine ich) die Deutschstunden eingstellt. Das habe ich damals schon für einen Fehler gehalten. Auch wenn es von der Zeit her gesehen sicher nervig ist, hätte ihm (wie jeden der diese Sprache lernt) weitere Deutschstunden geholfen...

    Hier muss in der Sommerpause richtig was passieren. Entweder der kriegt die Kurve oder man muss sich trennen. So geht es in keinem Fall weiter...


    Der Artikel von Eurosport sagt es ja gut. Du kannst nen Formtief haben. Auch nen längeres. Aber Körpersprache etc. wirken schlicht so als ob der Junge einfach keinen Bock hat.... Man,..

    Barca ist aber nicht Real Madird. Denen würde ich zutrauen mit einer arroganten Semi Einstellung ins Spiel zu gehen, wo man dann durch agressives Spiel was machen kann(siehe BVB Spiel vom letzten Jahr). Aber Barca wird das seriöser angehen. Problem ist ja das du voll auf Attacke gehen musst und das gegen Messi, Suarez und Neymar. Viel Spaß....

    Nun "Fussballdeutschland" wartet doch nur förmlich drauf, dass wir heute richtig einen auf den Sack kriegen.... Von daher nicht verwunderlich das der Aki da einen Platz in der ersten Reihe haben will. Da es für Sky nicht gerreicht hat muss es dann halt die bild sein...