Posts by frankemall

    Du hast sicher recht. Das so einfach nachzuvollziehen, was im Januar 13 in der PDf drinstand und was nicht wird schwierig zu prüfen sein. Vor allem wie du schon sagst da braucht es Gutachten. Aber ich frage mich warum um aller hergottsnahmen erstellt man keine neue PDF? Dann gibt es solche Probleme gar nicht....

    Ich frag mich ernthaft was für stümperhafte Berater und Anwälte Hoeneß hat? Das man das Erstellungsdatum von PDF Datein EDV technisch überprüfen kann, dass weiß nun wirklich jeder dreijährige. Meine Fresse.


    Morgen gibt es neue Zeugen.
    Der Prozess wird sicher ausgesetzt.
    Er sollte sein Amt jedoch ruhen lassen. Alles andere macht für mich, auch wenn es traurig ist, keinen Sinn.

    Na man muss jetzt auch mal ein wenig Differenzieren. EinsLive ist nen Sender in NRW und Tony Mono ist ne Satiere/Comedy Sendung. Das man da so etwas vor einem Spiel aufgreift ist meiner Meinung nach absolut in Ordnung.


    Bedenklicher ist das was so Leute wie Breuckmann und Co da von sich geben, aber das wird ja schon im Uli Thread diskutiert.

    Na ja nach diversen NBA Titel gabs auf der Meisterfeier der Lakers Randale bei denen es bei uns 3x Lebenslanges Stadionverbot gegeben hätte. Aber das stimmt schon, natürlich versucht man den Stadionbesuch sicherer zu machen um Zahlungskräftiges Publikum anzulocken. Und da sind NBA und co. dann wirklich ein Vorbild.

    Ich finde diesen Verweis auf amerikanische Verhätnisse immer sehr witzig. Im Amateur (Collegebereich) ist die Stimmung glaube ich durchgängig besser, besonders im oberen Level, als in der AA. In der NFL dürften, trotz Kommerz etc., auch einige Stadion lauter sein. MLB,NBA und NHL sind aufgrund der Masse an Spielen natürlich eine andere Gesichte.

    Erbärmlich
    "Eindeutig war hingegen das Bild auf den Rängen: Die Bayern wedelten mit ihren Fähnchen und Klatschpappen, zeigten dazu eine langweilige Papptafel-Choreo von der Stange "


    Von schwatzgelb.


    Die Uschis vom Revier. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.



    Auch ja und FXX Dich BVB

    Erbärmlich was da bei Plasberg passiert ist. Komme ja selber aus NRW(OWL) und es ist mehr als peinlich da jetzt Regionen gegeneinander auspielen zu wollen um von anderen Dingen ablenken zu wollen.


    Aber kommen wir mal zum sportlichen der Zecken. Ich fasse mal zusammen:


    Rückstand auf Platz 1 : 25 Punkte
    5 Spiele gegen uns : 0 Siege
    2 mal gegen Schalke verloren
    Projekt Hoppenheim am letzten Spieltag zum Leben erweckt
    In diesem Jahr 0 Auswärtsiege in der CL (gegen so Kracher wie Malga & Donezk)


    Aber war ja nen tolles Jahr, gell.

    na ja der Rapper Toni Mono ist eine Figur das Radio Senders eins Live - aus NRW. Das der kein FCB Lied macht ist doch klar. Da kann man auch mal drüber schmunzeln. Zum OB fällt einem echt nix ein... Evtl. sollte er sich einen kleinen Moment an Subotic nach dem Robben Elfmeter erinnern....


    Man bitte bitte stopft den Majas Samstag das Maul.

    Ne gute Idee aber schlecht umgesetzt. Wenn man jetzt noch ne Kartenzuteilung bekommt dann wirds mit Flug etc. schwierig und man muss nehmen was man kriegt. Die Bude hat aber Samstag nur bis 14:00 offen? London ist kein Dorf.Landet dein Flieger Samstag um 10:00 hast quasi schon Probleme. Will Call am Stadion wäre viel besser gewesen...