@brenninger1
Ja da hast du recht, so viele Chancen muss man sich erst mal erarbeiten gegen Real. Das war schon eine enorme Leistung unsere Mannschaft. Wir haben einfach enorm spielerisch starke Spieler in Verteidogu g un Mittelfeld, da sind wor top aufgestellt.
Aber unsere Offensive reicht nicht. Da muss einfach was gemacht werden damit wor auch Qualität auf der Bank haben.
Süle hat gestern ein Monsterspiel abgeliefert. Ich hab ein gutes Spiel von ihm erwartet. Aber er war noch besser. Dwr ging auch mal nach vorne, hat gerackert und stand hinten top! Und der hat noch Entwicklungspotential.
Ok bei den Auswechslungen war James vllt am Ende. Allerdings Rib auch und James hatte noch mehr Zugriff aufs Spiel als Rib bei der Auswechslung.
Wenn man James rausnimmt dann hätte ich Tolisso auf rechts vor gezogen. Er hat schon bewiesen das er das kann und auch einen Torriecher hat und Müller in die Mitte als hängende Spirze gestellt.
Javi musste plötzlich da vorne am Flügel rumturnen was nicht sein Spiel ist. Javi hat offensive Qualitäten, die hat er aber in der mitte und nicht auf der Seite.
Daher fand ich die Umstellung unglücklich.
Ein Grossteil unserer Mannschaft ist top aufgestellt und in bestem Alter, aber wir brauchen eine gewisse Blutauffrischung. Daher finde ich sollte man wechselwillife Spieler wie Boa oder Lewa durchaus abgeben bei einem passenden Angebot und neue hungrige Spieler ins Team holen