Posts by andik

    Wenn Kalle jetzt auch will das Jupp weitermacht, dann ist TT wohl raus aus der Verlosung.


    Sehr schade :thumbdown:


    ich werd gar nicht erst versuchen es zu verstehen zu versuchen, weil ichs ohnehin nicht verstehen werde warum man Tuchel in unserer Situation nicht verpflichtet!

    unfassbar wenn sich einer beschwert, dass unsere Tore nicht 'herausgespielt' wurden. Gerade in engen Spielen in der CL gegen Standardtore oft den Ausschlagen. Haben wir ja selbst erlebt die letzten Jahre wie wir durch Standards oder Konter ausgeschieden sind


    in der triple Saison waren es genau die Tore wie jetzt gegen Leverkusen wodurch wir gegen Barca so kalt gewonnen haben

    Der arme Mourinho! Diese Heulsuse ist echt zum kotzen. Wenn der nicht der Mittelpunkt von allem ist dann ist er gleich beleidigt. Wie ein kleines Kind das neidisch auf das Spielzeug eines anderen Kindes ist

    Mag sein, aber gerade in diesem Jahr ist der Unterschied, was die Anzahl der Teams in der KO Runder der CL s angeht, schon eklatant.


    wobei man aber auch sagen muss, dass die englischen Teams zum Teil schon sehr schwache Gruppen hatten...Vor allem die Man United Gruppe ware doch seh schwach. auch Liverpool hätte eigentlich souveräner sein müssen und Chelsea hätte seine Gruppe eigentlich auch als Erster abschliessen müssen


    die Schere zwischen den normalen Teams und den Top Teams war dieses Jahr schon sehr gross. Sieht man ja auch an unserer Gruppe wo Celtic und Arsenal keinen einzigen Punkt gegen uns und PSG geholt haben

    Mourinho ist doch seit Jahren nur noch peinlich mit seinen Aussagen!!! Immer am heulen der Typ


    Ich würde wetten, dass Mou mit dem City Kader bei weitem nicht so dominant da stehen würde wie jetzt Pep

    ja als Teilzeit Profi a la Scholl damals konnte Ribs schon noch Impulse setzen. Ob er sich mit so einer Rolle aber abfinden kann ist die andere Frage

    Paul Clement wurde entlassen, hat Swansea heute bekannt gegeben. Bin mal gespannt, was das für Sanches bedeutet.


    na dann hat es sich für ihn ja gelohnt bei uns den Co-Trainer Posten zu schmeissen um Cheftrainer zu werden :thumbsup:

    Javi passt wie die Faust aufs Auge zu uns. Der hat das Bayern Gen. das sieht man jedesmal bei seinem Verhalten auf dem Platz!!


    Einer unserer absoluten Top Transfers!!! Basken scheinen gut zu uns zu passen. Wie Liza. Egal ob von der spanischen Seite oder der französischen

    also wenns bei Wriedt reichen würde, dann hätte Jupp den sicher öfter eingesetzt in der Buli. Hat er aber nicht.


    Wagner hat immerhin Buli Erfahrung und ist einer an dem sich Verteidiger aufreiben. Das schafft Unruhe und ergibt wiederum Möglichkeiten für unsere anderen Offensiven.


    Ich denke schon, dass er uns weiterhelfen kann. Die optimale Lösung ist er vermutlich nicht, aber viel besser als kein Sturmbackup


    Ein Carsten Jancker hat uns damals auch viele wichtige Tore geschossen. Man braucht nicht nur technisch versierte Spieler. Andere Spielertypen können einen auch weiterhelfen

    Also im O-Ton auf PSG.fr ist der Scheich sehr enttäuscht über die Leistung und kritisiert die Leistung. Auch wenn unterm Strich eben der Gruppensieg heruassprang, hat ihn das 1:3 sehr enttäuscht und er dies so nicht erwartet.


    tja der Scheich erwartet wohl auf Grund der ganzen Einkäufe, dass PSG alles in Grund und Boden spielt und souverän CL Sieger wird. Kann gut sein, dass er da im Frühjahr noch enttäuschter sein wird :thumbsup:

    ich glaub auch das es bei dem nix mehr wird. Immerhin brauchen wir nicht zu befürchten, dass die Ablösesumme noch steigt die wir an Benfica zahlen mussten