Posts by andik

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Möchtet ihr mal nicht bitte abwarten wie gut van Buyten bei uns spielt? Abwarten wie sich Kompany nach einem halben Jahr Verletzungspause beim HSV einfügt?


    Vor dem van Buyten-Transfer wurde gejammert, weil ein IV zu wenig im Kader war. Jetzt wurde ein IV verpflichtet. Ist aber auch wieder nicht gut.
    Himmelherrgottdonnerwetter, hört auf zu jammer. Es ist zum kotzen!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt! weiß auch ned was alle wollen. dann ist ein iv verletzt oder gesperrt und dann heulen alle wieder! 8-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn das stimmt, dass wir ihn für ca. 10 Mio. holen und der HSV Kompany für 8 Mio. holt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    tja so ist es aber anscheinend letzendlich gekommen.


    er ist sicher ned schlecht und groß ist er auch, aber halt auch relativ alt.


    auf der anderen seite kann man natürlich argumentieren, dass in der abwehr ned so ins gewicht fällt wenn die spieler älter sind, da es doch stark auf routine ankommt und die nunmal ein reifer spieler eher besitzt als ein junges talent (sie jab stamm, maldini oder loddar damals)