Posts by andik

    Was mag denn so ein Ancelotti jetzt denken, wenn er sieht, was Jupp mit der gleichen Truppe erreicht, die er auch zur Verfügung hatte? Vermutlich ist ihm auch das egal, aber besser wäre es schon, wenn er sich mal hinterfragen würde.


    vllt auch ein Grund warum er sich nach Kanada zurückzieht und erstmal in sich geht :thumbsup:

    Kovac der Richtige? Also diese Art von Fussball wollen wir doch wirklich nicht spielen!!!


    ich tippe auch auf Tuchel. Wobei ich ehrlich gesagt von der Spielidee Nagelspann bevorzuge, jedoch ist dieser wohl noch zu jung. Tuchel spielt mehr wie Pep, jedoch Nagelspann sehe ich eher in die Richtung von Jupp's Fußball und um ehrlich zu sein, bevorzuge ich Jupes Fussball im Vergleich zu Pep's Fussball. Was mir bei Nagelsmann gefällt ist, dass er nicht immer das gleiche System spielt und sehr oft mehr als einen Mittelstürmer aufstellt.

    also an alle die CA verteidigen: von wegen wir waren defensiv sicher. Auch wenn wir nicht so viele Gegentore kassiert haben solltet ihr euch mal an Spiele wie gegen Leverkusen erinnern. Die hatten Chancen für 4-5 Tore gegen uns und haben halt nur eines geschossen. Aber von defensiv sicher stehen waren wir so weit weg wie der Mond von Erde!!!!

    Ist schon wahnsinn, von CA hatte ich mir erhofft das er unsere Abwehr stabilisiert. Hat er nicht geschafft und dann kommt Jupp und zeigts ihm wie es geht. Und dabei steht nicht mal Neuer im Tor! Einfach Wahnsinn :thumbsup:

    Jupp hat vor dem Showdown eben die richtige Devise ausgegeben "Schießt die Elfmeter bitte agressiv". :)


    mit solchen Elfern wie gestern und mit Manu im Tor hat man auch in der CL gute Chancen in einem Elferschiessen

    Ich investier vollstes Vertrauen in Jupp, der wird wissen wen er in die Anfangsformation bringt und wir werden zum größten Alptraum der Dosen werden. :thumbup:


    da bin ich ganz deiner Meinung. Ich vertraue da auch Jupp. Zumal man ja gestern auch gesehen hat, dass wir immens viele Chancen rausgespielt haben nachdem wir in Rückstand waren und das obwohl Coman nicht mehr auf dem Feld war

    ich denke Tolisso braucht einfach noch Zeit bis er richtig in die Mannschaft findet. Mit dem richtigen Nebenspieler funktioniert schon. Mit dem falschen (in dem Fall Vidal) funktioniert eben noch nicht. Er hat Offensiv definitiv potential und bringt sich oft in gute Positionen. Aber Defensiv muss er noch vieles lernen. Sowas dauert.


    aber eines hat gestern wieder gezeigt: wir brauchen auf der 6 einfach einen wie Javi. Einen der defensiv diszipliniert spielt, die defensiven Laufwege perfekt antizipiert und der soweit möglich faire Tacklings und Grätschen macht. Javi ist einfach überall am Spielfeld und ist extrem präsent. Vidal hingegen lauft einfach nur kopflos und übermotiviert herum

    was für mich gestern wichtig zu sehen war, dass unsere Mannschaft die Defensive Ordnung gehalten hat und bis zur letzten Minute als Mannschaft gefightet hat und bei den Elfern konzentriert geblieben ist.


    Die Defensive Stabilität ist auch für die CL wichtig, denn wenn man in der CL hinten die 0 hält dann hat man sehr gute Chancen aufs Weiterkommen, denn vorne sind wir immer für ein Tor gut


    Jupp's Arbeit bisher ist eine klare Note 1!!!!

    Rudy gehört absolut in die Startelf!!! Ist schon irre wie ruhig und unaufgeregt er spielt! Und sein Elfer war Hammer. Solche Elferschuetzen haben uns in den letzten Jahren gefehlt

    bei Tolisso hat man halt gestern einfach gesehen das es einen ruhigen Spieler neben sich braucht der das Spiel ordnet und nicht einen verrückten wie Vidal der ständig die Ordnung des Spiels aufs Spiel setz und rumläuft und rumgraetscht wie ein Verrückter

    Javi ist ein Monster!! Der war gestern sofort Chef in der Mitte und hat ständig rumgestikuliert und den Mitspielern Anweisungen gegeben. Ich finde er ist einer unserer besten Transfers der letzten 1o Jahre. War halt Pech das er so lange verletzt war