jawoll, ich hab auf das "am Ende des Tages" gewartet
Posts by andik
-
-
jetzt heult die Hasenhütte aber wirklich gleich
-
jupp ist danach sofort in die kabine..er sah mitgenommen aus
ich mach mir ernsthaft sorgen um seine gesundheit..wurde mehrmals behandelt heute
er hatte Nasenbluten...sowas kann mal passieren -
rangnick gehört für seine szene in der hz noch gesperrt. 3-4 spiele stadionverbot für den verrückten.
dieses Auftreten von diesem Idioten bestätigt warum der nie bei uns aufgeschlagen ist. Fussballsachverstand hin oder her -
neue Erkenntnis: wir können Elfmeter!
ich hatte vor dem Elferschiessen schiss, aber man muss echt sagen: wir haben endlich wieder sichere Schützen!!! -
samstag sind die dosen dann in 90 minuten reif... rudy und martinez von beginn, dann läuft's... vidal braucht ne zwangspause... die letzten beiden spiele schlechtester auf dem platz... tolisso hat sich immerhin in der zweiten gesteigert...
ja Rudy und Javi gehören in die Startelf!! Vidal muss raus!
-
also heute muss man klar sagen: wir haben gegen eine stark pressenden Gegner nicht unser Potential ausgeschöpft, aber:
1. wir sind sehr geordnet gestanden
2. Javi kam rein und war sofort Chef in der Mitte
3. wir haben viele Chancen herausgespielt und auch getroffen nachdem Roman raus war und wir kein richtiges Flügelspiel mehr hattenklares Fazit: Jupp kann eine Mannschaft in so einem KO Spiel einstellen und auch im Spiel Lösungen finden wenn jetzt gewisse Spieler ausfallen bzw ausgewechselt werden!
Jetzt Mund abwischen und weiter arbeiten. Die Saison ist noch jung und wir können noch viel erreichen!!!!
-
Eines muss man sagen: wir haben wieder echt geile Elferschuetzen!!!! Der Himmelselfer war Wahnsinn und auch der von Rudy absolut Top!!!
vorher wussten wir wir haben ein parr gute Schützen , aber danach wird's eng...jetzt haben wir echt wieder Top Schützen!!!!
-
wahnsinn, Ulrich hält wirklich einen Elfer
-
unsere Elfer sind so geil...und dann Ulrich im Tor
-
boah der Ulreich...mit dem kann man eigentlich kein Elferschiessen gewinnen
-
Wahnsinn wie dem Barrels einer abgeht bei einer RB Chance
-
so geil gemacht von Rudy und dann rutscht Alba aus...wahnsinn
-
Javi ist einfach der geilste!!!!
-
wahnsinn...was geht denn bei uns ab....unfassbar!!!
-
was für eine Chance!!
-
Javi ist einfach pures mia-san-mia in solchen Spielen.
Javi ist der absolute Chef im Zentrum!!! -
Wir wirken aber relativ fit und spritzig. Schon lang nicht mehr gesehen
das liegt vermutlich daran das wir wieder ein geordnetes System spielen und unsere Jungs weniger Sprints machen müssen während des Spiels
-
Verlängerung ist wegen unserer Fitness nicht optimal. Aber eigentlich dürfte dann von Leipzig noch weniger kommen. Die sind komplett kaputt.
fürs Wochenende ists wurscht, da beide Mannschaften dann die 120 Minuten in den Knochen haben und Leipzig nochdazu mit 10 Mann -
Mit Rudy und Martinez herrscht bedeutend mehr Ruhe im Mittelfeld. Vidal sollte eigentlich in der Startelf nichts mehr zu suchen haben.
vor allem schau mal wie Javi rumgestikuliert...der ist der Chef in der Mitte