Wie sieht es denn jetzt mit Neuer aus, ist es richtig das er nicht spielt?
Posts by doliwan
-
-
@moenne
Dafür bin ich dann wieder verantwortlich, so hat man wenigstens einen Sündenbock. -
München gehört zu den Stadien in Deutschland, in denen ich persönlich mich noch am sichersten fühlen würde.
-
Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn wir alle mal komplett fit an Bord hätten.
-
Mit Hummels und Boateng als IV, sowie mit Martinez und Thiago als Doppel-6 brennt da hinten gar nix mehr an. Und vorne kann man getrost 4 Offensive aufstellen.
Diese Aufstellung wäre defensiv ein Alptraum für jeden Gegner.
-
so hätte der Post beginnen müssen
So müssten hier viele Posts beginnen.
-
Natürlich ist er auch ein bockstarker IV, doch sein ganzes Potenzial entfaltet sich m. E. im DM.
-
War eine interessante Diskussion, wobei mir Kind und sein Nebenmann mächtig auf den Geist gegangen sind.
Man muss das Thema aber m. E. nicht unbedingt durch die ganze Sendung ziehen.Kind hat zudem Dinge angedeutet, wie unsauberer Fußball in Deutschland, sich dann aber nicht weiter dazu geäußert!
-
selten so einen dämlichen Mist gelesen, deshalb bleibe ich Dir dafür eine Erklärung schuldig. Wäre eh jedes Wort sinnlos.
Was für ein beeindruckendes Argument.
Letztendlich darf Trump hinter Obama aufräumen, der war ja bekannter weise ein Freund der "guten Rebellen", nicht wahr!? -
Um wen geht es hier eigentlich noch, Trump, Clinton, Putin oder gar
Ja, der hat das gut zusammen gefasst.Da kann man niemanden mehr trauen, die haben alle Dreck am Stecken, nur zynische Lügen je nach Gebrauch wird die Schuld verteilt, die Opfer spielen keine Rolle.
Die blonde Schillerlocke muß jetzt nicht auch noch kräftig einen Schuldigen ausmachen, sind alle schuldig da, die Unschuldigen sind die die in den Straßen an Gift sterben.Angeblich wurde im Ort Khan Shaykhun in Syrien Sarin eingesetzt. Ein gefährliches Giftgas. Doch wenn dem so wäre, warum trugen die ominösen "Weißhelme", die sich als große Retter und Hilfskräfte darstellen, jedoch eng mit den islamistischen Gruppen verbunden sind, keine Handschuhe, als sie den verletzten Menschen dort halfen?
-
Das kann doch jetzt nicht wahr sein, dann wäre die Saison ja wohl für Hummels gelaufen, zumindest würde ich es so deuten.
Drücke ihm trotzdem die Daumen, dass es doch noch in den nächsten beiden Wochen klappt und er früher fit wird.
Dann müssen es jetzt Javi und Jerome richten, die haben sich ja jetzt gegen den BVB schon mal eingespielt. -
Und was hat Watzke heute so vom stapel gelassen?
Ganz ehrlich, ich fand den heute gar nicht so übel.
-
Was hat Carlo hier im Forum für Hohn und Spott ertragen müssen, als er davon sprach, dass es ab März/April darauf ankommt, voll da zu sein!
Und was soll ich euch sagen: Er hat Wort gehalten! Dafür schon mal Danke, Carlo.
Ich glaube, wir sollten die nächsten Wochen entspannt und demütig angehen! Unsere Jungs und Carlo sind GEMEINSAM auf dem richtigen Weg.
Nicht von mir, ich habe immer geschrieben das wir in der Rückrunde durchstarten werden und unsere Maschine rollt.
-
Heute sehr häufig einrückende AR und FR gesehen
Fingerzeig auch für Real?
Zumal bei denen mit Varane und Pepe offenbar 2 IV ausfallenSo könnte es auch gegen Real gehen!
-
Ein 2:0 wäre ein ideales Ergebnis, denn ich bin davon überzeugt, dass wir auch in Madrid treffen.
Vor der Halbzeit in Führung gehen, wäre m. E. sehr wünschenswert. -
Artikel von 2014, doch aktueller denn je und auf den Punkt beschrieben:
-
Da würde ich ihn sehr gerne wieder sehen, ein Traum mit Thiago, Kimmich/Vidal.
-
Mich wundert ein wenig der Tenor, dass Martinez der IV ist, der hinsichtlich des Stammplatzes auf der Kippe steht. Dieses Monster ist in meinen Augen in dieser Saison unser stärkster Innenverteidiger. Es kann also nur Martinez und Boateng oder Hummels heißen, und nicht Hummels und Boateng oder Martinez.
Den kann man in der Form nicht aus der Mannschaft nehmen. Hummels spielt auch überragend, aber Martinez bringt Kettenhund-Qualitäten mit und gewinnt gefühlt jeden Zweikampf.
Genau, er kann nur gesetzt sein. Schon wie er antizipiert ist eine wahre Wonne!
-
Jetzt voll den Fokus auf Real legen!
-
Reif war eine absolute Wohltat.