Posts by doliwan

    Ribery erlebt im Fußball noch einmal seinen zweiten Frühling und das genau zum richtigen Zeitpunkt.
    Ich freue mich sehr für ihn und hoffe das er unverletzt bleibt und bis Ende der Saison voll durchstartet.

    Nö, es waren ja nur Torschüsse, keine wirklichen Torchancen. Aber es soll hier neulich mal einen User gegeben haben, für den Torschüsse=Torchancen sind. ;-)

    Eben, von daher war der Sieg völlig verdient.
    Aber es soll ja auch User geben, für die ein Unentschieden gerechter wäre.

    Also, für mich haben die Tore dieses Gekicke nicht weggemacht. Das war grausam und ein Unentschieden wäre total verdient gewesen, insbesondere für den FCB. Und den Rest sagst du mir mal ins Gesicht.

    Wieso wäre ein Unentschieden verdient gewesen, wir haben das Spiel dominiert und hatten mehr Chancen als der Gegner. Haben die Ingolstädter überhaupt mal auf unser Tor geschossen?

    Haben Sie erkannt worauf ich hinaus wollte?
    Zudem scheint Ihnen entgangen zu sein, dass er die Strafe abgesessen hat.
    Davon abgesehen, es gibt etliche Vergehen die ich persönlich bedeutend schlimmer finde als ein Steuervergehen, aber das kann ja jeder sehen wie er will.
    Apropos sachlich, reißen SIE nichts aus dem Kontext und hinterfragen SIE mal die Handlungen von Bundesmurksel, zudem kann und darf ich die kritisieren wie es mir passt.

    ob ein öffentlich bekannter steuerhinterzieher in unternehmensfragen eine so dolle figur abgibt, darf aber durchaus hinterfragt werden... :)

    Wir haben doch auch eine Kanzlerin die sich über geltendes Recht und Gesetze hinweg gesetzt hat, also was soll`s. Das wurde zwar von dem einen oder anderen auch hinterfragt, aber sie darf trotzdem weiter machen. Wenn wir wüssten wer so alles in den oberen Etagen, egal jetzt ob in der Politik, den Medien, Banken und Konzernen, Dreck am Stecken hat, würden wir den Laden dicht machen. Aber wie einer schon schrieb, der eine lässt sich erwischen und der andere halt nicht.
    Aber dem Bürger wegen einer Beleidigung mit Führerscheinentzug drohen, da weiß man doch gleich wieder wo man hier ist.
    So ganz verkehrt sind seine Aussagen zu PL ja nun mal auch nicht, nur muss man das nicht alles gleich öffentlich machen.
    Andererseits, er selbst ist doch auch gleich vom Fußballerdasein ins Management eingestiegen, also was soll`s.

    Ich erwarte nur noch den dritten Platz, damit fahre ich wohl gut!

    Ich erwarte in der CL die Teilnahme am HF, doch gut möglich, dass mir schon Arsenal einen Strich durch die Rechnung macht.
    Die Meisterschaft dürfte wieder drin sein, wenn der Kader halbwegs fit bleibt und der Pokal ist ebenfalls wieder machbar.
    Ich persönlich mache viel davon abhängig, wie sich die Mannschaft gegen Arsenal präsentiert.