Posts by doliwan

    Meine Güte, das hat der Trainer verhunzt, denn Gustavo gehört genauso wie Tymo ins defensive Mittelfeld, und NICHT in die IV.

    Ich habe Breno mal als ein hoffnungsvolles Talent gesehen, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Breno hat ein grosses Potenzial, er ist schnell und zweikampfstark, und die rote Karte war ein Witz!!

    Ich persönlich finde es schade das v. Bommel geht, aber es ist wohl seine Entscheidung. Sehr unglücklich finde ich den Zeitpunkt während einer laufenden Saison, besonders vor dem wichtigen Spiel in Aachen. Gut finde ich das jüngere Spieler eingebaut werden, verstehe allerdings nicht warum Contento momentan keine Rolle mehr spielt.

    Leider wurde ich bezüglich van Buyten wieder einmal im gestrigen Spiel bestätigt, es geht einfach nicht mehr. Neben Badstuber muß noch ein Top-Innenverteidiger rein, Breno ist scheinbar auch noch nicht stabil genug.

    Breno hier die Schuld zu geben finde ich überzogen, auch wenn er etwas unglücklich dabei aussah. Der ist mir jedenfalls deutlich lieber als v. Buyten, und wird mit der Zeit noch besser werden.

    Sorry, aber es ist nur allzu offentsichtlich das v. Buyten die grösste Baustelle in der Verteidigung darstellt, daran gibt es einfach nichts zu Rütteln. Er ist zu steif und nicht reaktionsschnell genug, macht immer wieder Fehler, und das in fast jedem Spiel. Meiner Meinung nach ist er lediglich ein durchschnittlicher IV, und für den FCB einfach nicht gut genug. Hoffentlich hat van Gaal das jetzt auch endlich mal eingesehen, und hält nicht mehr schützend seine Hand über Ihn.