Posts by doliwan

    Wir sollten jetzt, vor dem Spiel gegen Arsenal, mal richtig Gummi geben.
    Ich könnte mir beides vorstellen, ein Gewürge oder eine Galavorstellung, ein Sieg wird
    es ja wohl hoffentlich werden.
    Vielleicht diesmal mit Coman von Beginn an, ohne Alonso und Vidal, dafür mit Thiago, Müller und Kimmich.

    @memmy


    Ich sehe das mittlerweile ähnlich, auch wenn ich nicht von "Hass" reden möchte.
    Völlig anders aber das Spiel gegen Leipzig, da haben wir wunderbaren Fußball gezeigt.
    Darum frage ich mich wie das sein kann.
    Springen wir momentan wirklich nur so hoch wie wir müssen, oder liegt es an den Freiheiten
    die die Spieler unter Ancelotti haben?
    Unter Pep standen unsere Spieler unter Dauerstrom bzw. Dauerstreß und das über mehrere Jahre.
    Vielleicht nehmen sie sich ja wirklich die Freiheiten und lassen die Zügel schleifen.
    Ich denke das Arsenal jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt kommt, da werden wir sehen wo die
    Mannschaft steht.

    diese drecks ard sollte man verbieten. was da heute wieder gelaufen ist ist unfassbar. die schmerzgrenzen dessen was man sich erlaubt scheinen immer weiter nach oben geschoben zu werden. journalismus ist es eh längst nicht mehr, aber es wird immer mehr zu offener hetze. und simon sollte in rente gehen. er sit sein geld nicht wert.

    Umso ärgerlicher, weil wir diese Sender auch noch gezwungenermaßen finanzieren dürfen.

    Die Zecken, jetzt schon zum zweiten Mal durch Elferschießen weiter, können in solch einem Spiel nur verlieren.
    Gegen Schalke wird von unserer Seite ein völlig anderes Spiel, ich freue mich drauf.

    Seehofer brüllt immer mal rum, entpuppt sich aber dann letztendlich doch wieder als Lakai von Merkel.
    Jetzt wo der Globalisierungsfanatiker Schulz für den Gabriel in die Bresche gesprungen ist, möchte man
    natürlich gewappnet sein und Gemeinsamkeit vortäuschen.
    Letztendlich haben CSU und CDU seit Merkel nur noch wenig Gemeinsames.
    Wenn ich sehe was da mittlerweile am Start ist, kann es für mich nur eine Alternative geben.
    Schmidt dürfte in seinem Grab rotieren, wenn er sieht welche unfähigen Menschen dort am Werk sind.
    Bosbach wäre mein Kanzler, aber der kommt ja leider nicht mehr in Frage.

    Coman muss man unbedingt halten, ohne wenn und aber.
    Zudem hätte er gegen Schalke mehr Einsatzzeit bekommen müssen, gegen Wolfsburg möchte ich mehr Coman sehen!

    Ja nun...er hatte genug Möglichkeiten zur Auswechslung...Xabi, Douglas, auch Müller...und wen nimmt er raus ? Ausgerechnet DEN Spieler, der noch am meisten Schwung vorne reingebracht hatte...
    Nicht nur die Leistung der Spieler was lausig, auch die des Trainers war unterirdisch !

    Ich habe das Spiel nach meinem Dienst in der Aufzeichnung gesehen und war insgesamt schon sehr enttäuscht.
    Die Auswechslungen unseres Trainers haben mir dann sprichwörtlich den Rest gegeben.


    Gab es in der Sendung eigentlich nix zum ruhmreichen FC Bayern? Aufgrund der Spielweise wäre doch Angriffsfläche genug da?

    Du hast nichts verpasst, Helmer und Strunz waren kaum zum Aushalten.

    Einige hier sollten mal dringend runterkommen.... manch einer klingt ja fast, als käme er aus dem Bürgerbräukeller...


    Sogar der Dicke aus Goslar hat heute Klartext geredet. Gesetze sind mehr als genug da. Also ist auch das Geschwafel der Populisten Blödsinn.
    Aber zumeist hakt es an der Anwendung. Zu wenig Personal allerorten. Es werden halt lieber Bahnhöfe, Flughäfen und Opern gebaut. Sicherheit kann man ja auch nicht fotografieren oder anfassen...

    Dickerchen hat sein Fähnchen neu ausgerichtet, Wahlen stehen an und nach den Wahlen hat er das alles wieder vergessen.
    Wer auf diesen Schwätzer noch reinfällt, dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen.