Posts by harel

    Und Sammer hat soviel Bayern-Gen wie Sebastian Kehl. Es muss ja nicht einer aus der alten Riege sein, aber ein bisschen glaubwürdige Identifikation wäre schön wünschenswert. Die kann ich bei Eberl jedenfalls eher erkennen als bei Sammer und was das Fachwissen betrifft, würde ich ebenfalls Eberl vorziehen.

    Aber ich glaube, es wird keiner von den Beiden. Man wird viele Aufgaben an Tuchel übertragen und in aller Ruhe den Markt sondieren. Gestern habe ich mal gehört, dass man die Aufgaben von Brazzo zunächst mal auf mehrere Schultern verteilen will - was immer man darunter auch verstehen mag. Im sportlichen Bereich ist aber Tuchel auf absehbare Zeit der starke Mann.

    Der Bruder von Oli Kahn via Facebook:


    Nachdem es offensichtlich gewichtige Argumente für die Entlassung von OK und Brazzo gegeben hat, versucht man es jetzt auf die "Art und Weise". Seltsam, dass Brazzo mit der Mannschaft in Köln war und Kahn nicht. Also, da muss es wirklich gekracht haben....... wir sollten mal ;) Brdaric und Herrlich fragen?

    Bayern hat sein Gesicht verloren, alle lachen über den Verein. Ein Imageschaden der seines gleichen sucht.

    Von mir gibts keinen Cent mehr, kein neues Trikot, keine Stadionbesuche.

    Bin tief enttäuscht vom Verein.

    Dann werde ich wohl ein paar mal mehr nach Italien zu meinem SPAL ferrara fahren.

    Schanderia München.

    Du wirst im nächsten Jahr wieder mit dem BVB-Schal in der Kurve stehen und weinen - das halte ich für wesentlich wahrscheinlicher.

    Da der Westen, also wir, die Wahrheit kennen und alle anderen, die andere Werte und Sichtweisen vertreten entweder dumm, hinter dem Mond lebend oder böswillig sind, ist es nur gut und richtig, wenn man sich über solche Leute und ihr Werte, Religionen oder Lebensweisen lustig macht.

    Ich liebe diese Toleranz und ihre Protagonisten, die jedes Abweichen und nicht Mittragen der eigenen Meinung und Überzeugungen ins Lächerliche zieht und dabei nicht mal merkt, wie die eigene Meinung diskreditiert wird.

    ich befürchte, Tuchel hat sich um Kopf und Kragen geredet und nun große Teile der Kabine gegen sich ( abgesehen von denen die Nagelsmann nachtrauern)

    Wenn die Spieler das selber nicht so sehen, dann kann man die alle zu Teufel jagen. Genug den Arsch gepudert. Tuchel weiß auch, dass die Meisterschaft verloren ist und dass es ziemlich egal ist, wie wir gegen Köln spielen. Jetzt muss in der Mannschaft aufgeräumt werden. Tuchel hat jetzt lange genug Zeit gehabt um sich vor Ort ein Bild zu machen, wer tauglich ist und wer nicht. Dieses sinnlose Herumgenöle an Brazzo und Kahn mag ja ganz lustig sein, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz und das hat was mit dem Charakter der Spieler zu tun. Insofern kann man dem fanvonirgenwerundirgendwas nicht ganz Unrecht geben. Es sind eben oft nicht die Trainer die Schaixxe bauen, sondern verzogene, egoistische, sich selbst überschätzende Spieler die nicht die Mannschaft und den Verein sehen, sondern nur auf ihre eigene Befindlichkeit schauen. Denen werden die Millionen nur so hinterher geworfen. Ich mach da keinen Vorwurf - Geld verdirbt oft den Charakter und bei manch einem ist da nicht mehr viel zu verderben.

    4. Niederlage im 11. Spiel, falls ich mich nicht verzählt habe.


    Darunter zwei Demütigungen, wie ich sie seit dem Kovac-Endgame nicht mehr erlebt habe.


    Keine Ahnung, warum das hier außer mir kaum einer hat kommen sehen. Na ja, vielleicht macht uns Dortmund am Ende doch noch zum Meister.

    Tja - keiner kann so in die Zukunft sehen wie du;) aber mit JN wärs nicht besser gewesen. Die Mannschaft war tot und ist nicht wieder aufgestanden, auch wenn die Lebenszeichen kurzzeitig für Hoffnung gesorgt haben. Hoffentlich kannst Du dir das Lachen verkneifen....

    Wir sind uns doch hoffentlich darüber einig, dass jede Serie einmal reißt. Wir haben es dieses Jahr mehr als provoziert, selbst am 33. Spieltag in einem Heimspiel nicht unsere 100 %-ige Topleistung gebracht. Dann muss man das eben hinnehmen. In den Spielen gegen Stuttgart zu Hause, gegen Frankfurt zu Hause, gegen Köln zu Hause und gegen Hoffenheim zu Hause haben wir die Schale - vermutlich - nach Dortmund geschickt. Das ist zu wenig, von allen. Von Nagelsmann, von Goretzka, von Kimmich, von Brazzo.


    Das ist nicht Bayern München. Lasst uns nach einer langen, langen Party das Licht einschalten und aufräumen.

    Ich stimme dir grundsätzlich zu. Für die Bundesliga kann es nur gut sein, wenn es auch mal einen anderen Meister gibt, wobei mir jede andere Mannschaft als der BVB lieber gewesen wäre. Es ist aber nicht zur zu wenig von den Namen die du genannt hast. Heute war es eine Offenbarung wie wenig Feuer und Esprit in dieser Mannschaft ist. Offensichtlich sind die deutsche Meisterschaft und der DFB-Pokal im Bewusstsein der Spieler nichts anderes als Beiwerk, dass man nach der X-ten Meisterschaft auch mal sausen lassen kann.

    Es ist wie gegen Mainz, Leverkusen , hoffenheim und sonst auch so oft. Vollkommen egal, wer da an der Linie steht, diese Truppe ist durch. Es sind immer wieder dieselben Muster. Immer und immer wieder!


    Eine vereinsführung, die lauter Fehlentscheidungen getroffen hat. Warten wir ab, was der bvb morgen und nächste Woche macht. Aber egal, wie es ausgeht: wir haben die Meisterschaft nicht verdient

    Zusammenfassung:

    1. Nagelsmann ist doch nicht der ganz große Depp auch wenn ich Tuchel für den besseren Trainer halte.

    2. Es stimmt nicht in der Mannschaft - unabhängig davon ob Goretzka und Kimmich das "Dreamteam" sind.

    3. Viele Einzelkönner ergeben keine Mannschaft. Die Spieler müssen zueinander passen, wobei ich nicht sagen will, dass 11 "charakterlose Egoisten" eine gute Mannschaft ergeben würden.

    Und noch was: Kahn ist eine echte Fehlbesetzung!

    Was hier abgeht hätte es unter Uli nie gegeben. So eine Teilnahmslosigkeit ist schon fast Vorsatz!

    Und jetzt auch noch 1:3 gegen Leipzig in so einem wichtigen Spiel. Was ist das für eine emotionslose Bayerntruppe. Und das nicht nur heute.

    Das geht schon die ganze Saison so. Einfach nur eine Schande!

    Man schämt sich als Bayern-Fan. Und der bin ich seit ich 7 bin, und jetzt bin ich 57!

    Hast also 50 Jahr gebraucht um sich hier anzumelden... Sachen gibts.

    Du bist doch nicht verpflichtet, dir den Blödsinn reinzuziehen. Ich hör mir auch nicht jeden Tag Habeck und Co. an.

    Zum Glück hat TT nicht die Goretzka Hassbrille.

    Was mir an Tuchel gefällt? Der kennt keine Lieblinge und keine Verlierer, sondern nur Spieler, die ihre Aufgabe erfüllten und sich in den Dienst der Mannschaft stellen - und die Trainingseindrücke sind auch noch ein wichtiges Kriterium. War anscheinend nicht immer so.