Posts by harel

    an der Misere unserer Abwehr sind nicht die Spieler schuld. vB und Lucio passen einfach nicht zusammen - das hätten die Einkäufer erkennen müssen.
    Ich kann mich an ganz wenige Spiele erinnern, in denen wir kein Gegentor bekommen haben - und das ist ganz sicher nicht die alleinige Schuld von Lucio, vB oder irgend einem anderen in der Abwehr.


    Man kann nur hoffen, dass man diesen Missstand beendet - wäre vielleicht keine schlechte Idee den vB wieder zurück nach Hamburg zu schicken - dort wäre er sicher gut aufgehoben und als Verhandlungsmasse für vdV sicher nicht unattraktiv für den HSV - vorausgesetzt vdV will überhaupt weg (leider nicht zu uns).


    Andere Möglichkeit - Lucio verlässt uns, was ich sehr schade finden würde. Vom Einsatz her gibt er immer alles - manchmal sogar zu viel, aber wenn es ein gutes Angebot gibt, sollte man ihn ziehen lassen. Ich denke vB und Ismael, dazu Hummels und Micho sind eine gute Innenverteidigung, die für die Bundesliga ausreichend sein sollte - zu mehr wird es wohl nicht reichen.