Posts by harel

@neo und schmax

Wenn der wo anders spielen würde, dann wäre er in euren Augen Super-Weltklasse. Wahrscheinlich würdet ihr jeden Tag fordern, dass man einen solchen Mann für 60 Millionen verpflichten müsste. :D

Weil er aber bei uns spielt und aus der eigenen Jugend kommt, kann er gar nicht Weltklasse sein. Wo kämen wir denn da hin.....

"Spieler wie Vidic etc sind leider utopisch, aber genau solche Leute würden uns weiterbringen."

Das hast du schön gesagt, aber welche Konsequenz ergibt sich denn daraus.
    Wenn uns nur Leute weiterbringen, die utopisch sind, dann brauchen wir keine neuen Spieler, weil die nichtutopischen uns ja nicht weiterbringen.
    :D

Nicht jeder Spieler passt in jede Mannschaft und das erste Jahr ist für alle schwer hier in München.

Es gab auch schon das Gegenteil. Das erste Jahr war beinahe perfekt (z.B. Toni) und dann gings bergab.....

Also einfach mal abwarten. Gomez kann mehr als das, was er bisher gezeigt hat und bei Tymo glaube ich es auch. Wer gesehen hat, wie er in Petersburg gespielt hat und wie er für die Ukraine spielt weiß um die Klasse dieses Spielers. Kann sein, dass er nicht ins Konzept vom Trainer passt - dann sollte er sich einen neuen Verein suchen, aber ich glaube, dass wird in den nächsten Wochen sicher geklärt werden.

Zustimmung jarlaxle2001,

die Sache mit Inter Mailand ist noch lange nicht gegessen. Die Italiener verstehen es immer noch eine tolle defensive Leistung hinzulegen und für ein Tor sind sie auch immer gut.

Das werden spannenden HF. Ich denke auch unsere Spiele gegen Lyon werden Krimis und wie immer wird der Glücklichere gewinnen.

Also ich finde das System mit Ribery, Olic, Müller und Robben sowieso zu offensiv. Klar, dass da die Hintermannschaft das eine oder andere mal ins Schwimmen kommt.

Fakt ist, dass wir die wenigsten Tor in der Buli bekommen haben, aber es für internationale Spiele nicht reicht. Wenn man regelmäßig zwei oder drei Gegentore eingeschenkt bekommt, dann ist das einfach zu viel. Ob das nun alleine an der Defensive liegt möchte ich stark bezweifeln.

Tja und als Schweinsteiger gesagt hat er müsse ins zentrale Mittelfeld, dann haben alle hier gejohlt als ob er den besten Witz seines Lebens gemacht hätte. So ändern sich die Zeiten.

Also wenn ich diese Beiträge so durchlese, dann war unsere Abwehr gestern ein Torso.
    Demichelis ein Null und Lahm schwach - da müssen Contento und Badstuber ja ein Riesenspiel gemacht und Butt eine Weltklasseleistung abgeliefert haben.

I

Ach kommt nun kriegt euch wieder ein.... Die ganze Mannschaft war heute schlecht und jetzt auf dem Alaba rumzureiten ist Blödsinn.

Wir hätten in der ersten Halbzeit schon mindestens zwei Tore bekommen müssen.

Nach vorne lief gar nichts - Robben war ein Ausfall und alle anderen nicht viel schlechter.

Irgendwie hat sich das ja schon in den letzten Spielen abgezeichnet und ich bin mal gespannt, ob die alte Dominanz nochmal zum Vorschein kommt.

Naja, ob uns Aufgeregtheiten weiterbringen würden wage ich zu bezweifeln.

LvG wird sicher seine Wünsche für die neue Saison äußern und ich bin ziemlich sicher, dass man versuchen wird diesen soweit wie möglich nachzukommen.

Ich bin mir aber gar nicht so sicher, ob der Trainer da viel ändern möchte. Wenn er eine guter Trainer ist (und wer bezweifelt das), dann wird er auch beurteilen können, was Demichelis und Co. können und was nicht. Speziell Demichelis ist bei van Gaal gesetzt und man hat es auch nicht für nötig erachtet in der Winterpause, trotz der Ausleihe von drei defensiven Spielern etwas in diesem Bereich zu unternehmen.

Also schiebt dem Nerlinger nicht die Schuld in die Schuhe, wenn sich hier nichts tut.

Selbst wenn ichs wüsste, wärs mir egal. Ich bilde mir meine Meinung selber und bin nicht abhängig von der "Forenmeinung".

Wie sagte Einstein so schön:
    "Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher".

Du brauchst deshalb doch nicht beleidigt sein. Kann schließlich keiner was dafür, dass du nicht weißt, dass nächste Woche Weihnachten ist :D

Geh einfach in die Kneipe, da sagen sie dir dann die richtige Jahreszeit.

Ja, der pöse KHR aber auch. Sagt einfach was alle so denken. Wo kämen wir denn hin, wenn das jeder so machen würde....

Man hat den Eindruck manche Leute sitzen den ganzen Tag vor dem PC und warten darauf, dass irgend einer einen Satz sagt, den man kritisieren kann.

Gott sei Dank juckt es weder einen KHR, noch ein UH oder ein Hopfner was die Erbsenzähler hier im Forum so denken.

Nachdem das BS-Bashing Forum im Moment nichts hergibt muss wohl ein anderes aufgemacht, weitergeführt oder vervollständigt werden.

Richtig - mit vielen wenns und abers und oders und allen möglichen Reminiszenzen an den ach so schlechten BS und sein "skandalöses" Auftreten.....

Ich wünsche ihm jedenfalls vor Weihnachten noch ein schlechtes Spiel - die Gründe habe ich schon genannt. :D