Posts by harel
-
-
Weil es wieder mal ein treffendes Bild auf unsere Journaille wirft hier noch einmal.
Wie die bekannte Gerüchtequelle Spox in Zusammenarbeit mit der seriösen Bild mitteilte, soll Ballack beim HSV im Gespräch sein.
http://www.spox.com/de/sport/f…sv-geruechte-twitter.html
Sollte ich auch einmal auf mich aufmerksam machen wollen, dann setze ich mich einfach in einen ICE, höre aufmerksam zu was die Leute so erzählen und behaupte dann, dass Ronaldinho bei Hoffenheim im Gespräch ist.
Den Unsinn stelle ich dann bei Twitter ein und warte, bis mich jemand anruft. Irgend so ein Depp von der Bild wird mir den Gefallen schon tun und dann darf ich vielleicht auch noch ein Interview geben und ich bin dann auch so bekannt wie der Herr Kriwoj.Was Leute nicht alles machen um einmal in der Bildzeitung zu stehen.....tztztztz.
-
Ich will hier nicht den ganzen Kram noch mal hervorholen.
Aber dafür, dass der BS nichts tut, nichts kann und nichts macht hat er neben den Abseitspässen noch einige Torvorlagen und Tore aufzuweisen.
Irgendwie wundert mich das schon.
Der steht doch nur die ganze Zeit herum! -
Ich erklärs dir gerne.
Marko ist eine Ableitung von Markus. So wie Sepp und Hans eine Ableitung von.......????Wenn du es nicht weißt, kannst du ja mal bei Wiki nachschlagen.
-
Das sind die gleiche, die Markus Marin bei uns sehen wollen. Nur so aus Neugierde. Wer sind denn die anderen fünf Abseits-Pässe-Spieler vor BS?
-
Na klar - Lukas Podolski. Ein Vorbild an Einsatzfreude und Fleiß. LM war halt noch nie ganz gescheit.
-
Was soll "bayernimblut" auf einem Golfplatz?
-
Ich habe mir gerade das Interview von Rummenigge in der Welt durchgelesen. Was findest du denn daran so dumm???
-
Die "Dummschwätzer" sind wohl eher diejenigen, die jeden Unsinn glauben, ihn weitertragen und daraus auch noch eine Anklage gegen den Vorstand zimmern.
-
Warum regt sich irgend jemand über irgend etwas auf, das auf Spox geschrieben steht?
Die setzen Gerüchte in die Welt, dementieren sie wieder und behaupten dasselbe am nächsten Tag wieder.
Wenn das dann solche User wie "schulzz" lesen sind die auch noch ganz böse auf den Vorstand, weil... , ja warum eigentlich?
-
Wenn du so etwas behauptest ohne Beweise zu haben, dann bist du ein bestenfalls ein Dummschwätzer. Und wenn du es beweisen kannst, dann darfst du es auch ganz laut sagen.
-
Was heißt da stark geredet.
Dass der Junge Fußball spielen kann, das hat man auch bei uns gesehen. Sein Problem ist seine Verletzungsanfälligkeit - und das war bei uns genau so.
Bin gespannt wies bei ihm bei ManCity läuft - ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute. -
http://news.bbc.co.uk/sport2/h…ms/m/man_city/8110456.stm
Roque Santa Cruz wechselt für 20 Millionen zu ManCity.
Schade, dass er bei uns den Durchbruch wegen seiner vielen Verletzungen nicht geschafft hat.
-
-
Seid ihr alle schon am weinen? Was ist denn das für ein Kindergarten hier.
Pranjic spielt nächstes Jahr bei. Noch Fragen??? -
Der FCB im allgemeinen ist ein Super-Fussballclub, der sich über mehr als 40 Jahre an der Spitze der Bundesliga gehalten und immer wieder auch zur Spitze in Europa gehört hat.
Wenn man die Meinung anderer (nicht-Bayern-Fans) über unseren Verein hört, dann schwanken diese zwischen Neid, Hass und Anerkennung. Aber allen gemeinsam ist die Tatsache, dass man (wenn man nicht total verblendet ist) anerkennt, dass es nur wenige (oder gar keinen) Clubs auf der Welt gibt, die kontinuierlich Spitze im Fussballgeschäft sind ohne, dass sie von der Macht und Gnade eines einzelnen Sponsors oder Eigentümers abhängig sind.
Der FCB hat dies seinem Vorstand und insbesondere UH zu verdanken. Diese Erbsenzählerei, die einige hier an den Tag legen ist zum Kotzen. Nur wer nichts tut macht auch keine Fehler und hier im Forum scheinen einige Nichtstuer am Werk zu sein.
Mir ist ein FCB, der ein gesunder Verein ist allemal lieber als ein verschuldeter, von Mafiosi abhängiger Club, der mit Millionen nur so um sich wirft.
Dafür nehme ich gerne in Kauf, dass man in Europa nicht zur absoluten Spitze gehört.Habt ihr schon von RB Leipzig gehört???? Das ist für mich ein Horror - so etwas möchte ich bei unserem Verein nicht erleben.
-
Schweinsteiger kann sicher mehr, als er regelmäßig zeigt - aber das ist noch lange keine Grund hier eine Holland-Mafia zu installieren. So etwas kann nur schiefgehen - wie man ja an anderen Mannschaft schon gesehen hat.
Und wenn man so sieht wie Sneijder oder vdV in Madrid rumgurken und auch nur gut spielen, wenn die anderen gut sind, dann sind sie von Schweinsteiger nicht weit entfernt.
Irgendwie ist mir ein bayerischer Schweinsteiger allemal lieber als ein holländischer Schneider oder Robben.
Der eine ist laufend verletzt und der andere treibt sich mit jedem Weib herum, das ihm über den Weg läuft. -
Wir sind ja schließlich im Schweinsteiger-Thread, da wird nicht gelobt.
-
'Das sind doch alles unnötige Diskussionen. Schweinsteiger wird auch unter van Gaal spielen. Das ganze Gerede von der Verpflichtung eines neuen Mittelfeldspielers ist doch nur von der Presse erfunden worden.
Es wird noch ein RAV gekauft und dann ist Ende mit den Transfers bei uns. Sollte sich noch ein Torwart anbieten wird man wohl dort auch noch zugreifen und das wars dann aber wirklich.
Bin gespannt, was van Gaal aus dieser Mannschaft herausholen kann.
-
Euer mehrer 100seitenlanges Gesülze zum Thema Schweinsteiger muss euch doch schön langsam langweilen. Wenn ihr nur ein paar Worte eurer inhalts(..........) Posts verändert und diese dann immer wieder kopiert könnt ihr euch eine Menge Arbeit sparen. Ich vermute das tut ihr bereits.
Nichts desto trotz wird BS auch im nächsten Jahr auflaufen und einen Stammplatz im Bayern-Mittelfeld haben. Das wird definitiv seine beste Saison bei uns - schließlich ist es eine WM-Saison und jeder will dort hin.