Ja klar - Glasner. Also wenn ich alles glaube, das nicht.
Posts by harel
-
-
Der Topmanager Eberl hat vorhin in der Vorberichterstattung rausgelassen, dass man sich immer rechtzeitig vorbereitet und Kontakte hält. Brazzo wird vorgeworfen, Nagelsmann kontaktiert zu haben und bei Eberl ist das eine Selbstverständlichkeit.
Ich bin sicher, dass die Planungen hinter den Kulissen längst angelaufen waren, als die Medienmaschinerie erst Touren aufgenommen hat
Hast völlig recht. Die wissen doch schon lange, dass Hansi zum DFB will und sondiert, wer kommen könnte. Ich würde ja gerne nochmal Pep bei uns sehen, aber das ist wohl ein Traum, der in meinem Leben nicht mehr in Erfüllung gehen wird. Also bleiben nur Nagelsmann und ETH, aber da Kahn aus dem Badischen kommt wäre auch Christian Streich denkbar. Der würde wahrscheinlich in München untergehen, aber das wäre nicht der erste gute Trainer, der hier die Segel "streichen" müsste.
-
Nichts Neues und er wird ein guter Bundestrainer. Alles Gute Hansi.
-
Jetzt wünscht man sich eine Mannschaft, die fünf Minuten ein Ergebnis verwalten können.
-
Die Schiris wollen eben die Buli spannend halten.
-
Die Loyalität zu Hoeneß wurde ja ausgiebig auch von beiden bestätigt.
Was hat das mit dem Simplen zu tun?
Bin wieder unter meinem Stein - aber deine Obsession wird von Jahr zu Jahr schlimmer. Merk sogar ich, wenn ich wieder mal das Tageslicht erblicke.
-
Unter einem Stein geschlafen?
Nein - aber du wirst dem Plattfuss immer ähnlicher.....
-
der Patriarch hat es befohlen.
Kahn, Hainer, Rummenigge usw sind doch nur die Marionetten vom Tegernseer Paten. Die haben alle nichts zu melden. Danke UH für die vielen Meisterschaften und CL-Siege.
-
Meine Rede als Thiago ersatzlos abgegeben wurde, dass die Stabilität im Mittelfeld fehlt.
Wenn ein Treffer schön rausgespielt ist, dann ist es das eine. Doch dieser Treffer war dreimal geschlafen. Was da Flick an Aktien drin hat bei diesem Treffer erklär mir bitte.
Der ewige Thiago.
-
Na dann mal los mit Coman und Martinez.
-
Sane schön mit zurückgearbeitet.
Beste Aktion heute.
-
Eher sowas wie ein grüner Impfpass für Verweigerer.
-
Ich gönn es Sané heute noch einen zu ma
Sehr schön, wie die Vögel sich hier wieder Sané rausgepickt haben.
Ihr langweilt!
Den muss sich niemand herauspicken - heut Mr. Chancentod.
-
Flick bekommt einfach keine Abwehr hin, das ist langsam dramatisch.
Das hat doch nichts mit dem Trainer zu tun.
-
Ist ja nichts Neues. Gegen PSG hätten wir in der ersten Halbzeit mindestens drei bekommen müssen.
-
Geht's um neue oder alte Trainer, Flick eingeschlossen?
Wenn's um neue Trainer geht dann ist Nagelsmann die erste Wahl. Danach Ten Hag, den ich gerne hier sehen würde und dann natürlich Klopp - nur um mal zu sehen, ob das auch bei uns funktionieren würde.
-
Jup, der Gegentreffer war eher überflüssig, ansonsten lässt Wolfsburg ziemlich viel zu. Hätten auch 4-1 führen dürfen.
Zweimal Sane..... einmal hätte er schon treffen können.
-
Für mich ist das Thema Flick schon erledigt. Er wird Bundestrainer und bei uns kommt entweder Nagelsmann oder Ten Haag. Ich finde, dass das keine schlechten Alternativen wären. Hansi Flick hat hier tolle Arbeit geleistet und den maximalen Erfolg eingefahren. Jetzt die nächsten 12 Jahre auf ein sicheres Pöstchen beim DFB - da kann er dann Boateng und Hummels und Müller wieder zurückholen (was Löw nicht so ohne weiteres möglich ist) und weitere Erfolge feiern.
-
Ich bezweifle, dass sie Klopp in Liverpool rausschmeißen. Die sind im viel zu dankbar für seine Erfolge letztes und vorletztes Jahr. Eine verkorkste Saison verzeihen sie ihm.
Anders würde es aussehen wenn er nächste Saison nach dem ersten Drittel wieder so schlecht dasteht.
Na irgendwie kommt mir das von einer ehemaligen Arbeitsstätte bekannt vor.... Den gleichen Fehler macht er nicht nochmal.
-
Da hat das Bürschen den Stecker gezogen
Das ist Blödsinn. Kann sein, dass du das nicht weißt
, aber solche Sachen werden im Vorstand inkl. Trainer usw. geklärt. Wenn, dann muss man sich bei Rummenigge oder Kahn beschweren.