Box to box Goretzka beim 4:0 entscheidend beteiligt. Sieht man dann nicht in der Statistik, aber wer genau hinsieht, weiss, wie wertvoll der ist.
Müller sollten wir auch heute nicht vergessen. Irgendwie wird der immer besser in dieser Saison....
Box to box Goretzka beim 4:0 entscheidend beteiligt. Sieht man dann nicht in der Statistik, aber wer genau hinsieht, weiss, wie wertvoll der ist.
Müller sollten wir auch heute nicht vergessen. Irgendwie wird der immer besser in dieser Saison....
Rot ist keine falsche Entscheidung.
ABER: der Schiri sieht die Szene und gibt Gelb. - der VAR kann sich mMn da nicht einschalten, weil es keine klare Fehlentscheidung ist. Absoluter Witz.
Sei froh. Endlich mal Raum in der Offensive. Hat man sonst nicht, aber die Stuttgarter sind einfach mutiger geworden und schon hat's geklingelt... weiter so.
Klare Sache.
Ist so. Da sollten gewisse Leute die hier ständig darüber abkotzen weil man über dinge diskutiert die durch die Medien geistern vielleicht mal die luft anhalten.
Leider ist es halt die norm das die Bild da oft recht hat. So abwegig (oder halt auch nicht) manches auch sein mag.
Das ist so wie dem Hagel und dem blinden Huhn. Wenn ich jeden Tag schreibe, dass es hagelt, werde ich irgendwann mal recht haben und es hagelt tatsächlich und dann kann man sich hinstellen und sagen "Ich hab's doch gewusst". Gefühlt 99 % der täglichen Bild-Meldungen sind Unsinn und voll daneben - man kann Spox und die anderen Klick-Portale mit dazu nehmen. Als Beispiel reichen da die täglichen "Transfermeldungen". In diesem speziellen Fall ist es allerdings besonders traurig, dass solche Sachen an die Presse weitergegeben werden. Erstens muss man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen und zweitens ist "Halt's Maul" unter Fussballern wohl nicht unbedingt als Beleidigung zu werten. Wäre tatsächlich interessanter, wer da das Wasser nicht halten konnte oder sich bei einem Journalisten "lieb Kind" machen wollte, als die Auseinandersetzung an sich.
Ich glaube nicht, dass Alaba sich als Superstar sieht, aber er hat die Möglichkeit einen richtig großen geldigen Vertrag abzuschließen. Das ist in meinen Augen nichts Verwerfliches. Dass er immer wieder betont, dass es ihm nicht um selbiges geht kann man auch verstehen. Niemand gibt gerne zu, dass Geld eine Hauptrolle in seinem Leben spielt, obwohl es bei ganz vielen Menschen so ist. Dazu kommt, dass doch sofort die Heuchler hinterm Ofen vorkriechen und ihn einen geldgeilen Sack nennen - gut, dass wird sowieso gemacht.
Er könnte auch einfach sagen - was juckt mich euer Geschreibsel. Ihr seid eh nur neidisch, weil ihr nicht diese Möglichkeit habt und soviel Geld verdienen könnt. Das würde mir gefallen.
Ich hätte den David gerne noch einige Jahre hier bei uns gesehen, aber so ist das Leben - ein Kommen und Gehen.
Und eines sollten wir nicht vergessen. Er war und ist Teil einer der erfolgreichsten Zeiten in unserem Verein. Dafür kann man dann auch mal Danke sagen.
Ich finde es trotzdem gut, dass vom VAR in der CL nur eingegriffen wird, wenn es eine glasklare Fehlentscheidung war.
Ähnlich wie bei Werner im anderen Spiel. In der Bundesliga wären wohl beide Elfer gegeben worden.
Einige scheinen ja richtig enttäuscht zu sein, dass der Schiri nicht gepfiffen hat.
Fünf Mann auf dem Bierdeckel!!!
Beste Aktion von Sane
Sane heute wieder mal unterirdisch....
Und schießt ein Tor.
Sane heute wieder mal unterirdisch....
Schon traurig zu sehen wie unsere Mannschaft Fußballspielen kann, wenn nur die Aufstellung und Einstellung stimmt.
Schade, dass die Motivation für die Liga scheinbar nicht mehr reicht.
Würde das nach den Erfolgen der letzten Saison eher als normal bezeichnen.
Insgesamt können wir mit dem Punkt zufrieden sein aber mit den richtigen Wechseln hätten wir gewonnen
Oder verloren oder unentschieden gespielt.... Wos gwiss wiss ma net.
Das stimmt zwar.
Dennoch ist das Gebashe unnötig.
Du bist einfach der Beste.... In welcher Kaderschmiede lernt man das eigentlich?
Also die Mannschaft hat sich nicht viel gegenüber dem letzten Jahr geändert.
Der Trainer ist derselbe.
Im Verein stimmt es.
Könnte es sein, dass sich die Mannschaft unbewusst eine "Auszeit" nimmt und diese Reaktion auch noch normal ist???
Mir tun nur die Bielefelder leid. Heute alles gegeben und die nächsten Spiele werden sie verlieren. Sieht nicht gut aus für die Arminia.
Über dieses Spiel muss intern geredet werden. Über die Transferpolitik. Flicks Kadermanagement. Über einzelne Spieler.
Das ist in vielen Bereichen viel zu wenig.
Olli wird das schon alles richtig machen....
Ob sich der Musiala das mit dem Vertrag nicht doch noch überlegt wenn er Spiel für Spiel einfach auf der Bank schmort.
Gerade in so einem Spiel wie heute.
Hab ich auch grad gedacht.
das ist doch Unfug
Naja.... Klopp wird frei
Sane ist platt
Auf gehts Tolisso....... einer geht noch.
habe den eigentlich auch als nächsten großen Verteidiger gesehen. Aber dem geht mittlerweile alles ab.
Der wird auch der nächste große Verteidiger, keine Sorge. Wenn die nach 6 Titel in Folge jetzt in Hochform spielen würden, dann wäre das nicht zu verstehen.