Posts by kaithoma

es wurde bei 5:40 minuten nachspielzeit abgebrochen und es wurden 1:50 minuten nachgespielt, also genug...aber darum geht es meiner meinung nach nicht.... es geht darum, dass die hertha spieler angst hatten als sie weiter spielten und mit dieser angst natuerlich nichts zustande bringen konnten... es geht auch darum, dass - egal aus welchen gruenden - ein platz nicht gestuermt werden darf!!!
    rechtfertigt das ein wiederholungsspiel? ich meine ja, denn man hat es vor einigen tagen in manchester und gestern bei der U17 EM gesehen, dass in letzer sekunde ein spiel entschieden werden kann...da aber die hertha in der mehr als 20 minuetigen unterbrechung aus dem rythmus kam, kann man diese nachspielzeit nicht als fair ansehen.... da man aber fortuna auch nicht benachteiligen darf ist neutraler platz oder geisterspiel ausgeschlossen.... allerdings sollten die komtrollen extrem streng sein insbesondere auch fuer hertha anhaenger....
    zudem sollte hertha eine geldstrafe und 1-2 geisterspiele als strafe bekommen fuer das verhalten etlicher hertha fans.... fortuna sollte auch mit einer geldstrafe und 1-2 geisterspielen belegt werden....
    die spieler beider teams, die sich daneben benommen haben, sollten individuell bestraft werden.....

ich weiss, dass viele hier nicht zustimmen werden, aber das ist meine meinung.... ich bin weder hertha noch fortuna fan und beide mannschaften sind mir eigentlich egal....

wir brauchen endlich mal nen jüngeren,motivierten trainer mit klarem konzept..

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Das waere sicherlich nicht schlecht, aber wird man diesem juengeren die Zeit geben sein Konzept aufzubauen? Wenn es im ersten Jahr nur zur Europaleague reichen wuerde, waere der Trainer doch schon wieder weg.... System? Wen kuemmerts.... Flexibilitaet? Wen kummerts.... Rotation? Wen kuemmerts.... Erfolg? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

Die große Überraschung könnte Daniel van Buyten sein. Wie eurosport.yahoo.de erfuhr, glaubt der Belgier ernsthaft, gegen die Blues auflaufen zu können.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Eurosport rechnet mit van Buyten im Finale.....

Was bist du denn fuer einer?
    Traegst deinen Namen hier wohl als Scherz? Geh zurueck in dein gelb-schwarzes oder blaues Forum oder wohin auch immer, jemanden wie dich braucht man hier sicher nicht. Meine gute Erziehung verbietet mir leider zu sagen, was ich von dir und deinen Staenkereien halte!

Wenn man faellt, dann steht man wieder auf!!!

Was soll den dieses dauernde "Nachgemeckere" bringen? Am 19. werden wir den Henkeltopf holen und zwar deutlich und naechste Saison wird sich der BVB warm anziehen muessen, schliesslich lernt man aus Fehlern auch wenn es im Moment nicht so danach aussieht!

Und immer daran denken, dass es nur besser werden kann!

Ich glaube nicht, dass unsere Bayern schlechter sind als der BVB. Von den Spielern her und deren Moeglichkeiten ganz sicher nicht. Aber sie haben zweifelsohne schlechter gespielt und sind im Gegensatz zu Dortmund nicht als Team aufgetreten. Es fehlte der persoenliche Einsatz und die mannschaftliche Geschlossenheit.
    Das wird am 19. aber ganz anders sein, da wird sich jeder "zerreissen" um den Henkeltopf zu holen!

so was ist passiert... so wie es aussieht haben wir uns blamiert.... na und? das kommt vor.... die spieler waren geistig wohl mehr bei naechster woche.... nicht gut, aber was hilft es.... der henkelpot wartet auf uns und das ist wichtig.....
    wir werden auch in der zukunft gegen die "majas" verleiren, wenn wir unsere einstellung und taktik nicht aendern.... aber die "majas" werden naechstes jahr auch international nicts reissen, weil sie die hosen vor der der dreifachen belastung voll haben.....
    klopp wird nie ein trainer fuer uns sein, aber auch heynkes wird nicht mehr als einweiteres jahr bei uns sein....
    wir muessen in erster linei mannschaftliche geschlossenheit finden, die klasse dazu haben wir.... und wir muessen rotieren und die spieler gemaess ihren staerken einsetzen... gustavos ensat war fuer mich heute eine deutliche fehlentscheidung von JH, denn alle entscheidungen sollten mit einem blick auf das finale getroffen werden....
    wie auch immer, wir werden den henkelpot als "trostpreis" holen, wir koennen uns ruehmen eine "todesgruppe" in der CL als gruppensieger ueberstanden zu haben, wir koennen uns ruhmen real ausgeschaltet u heben und wir koennen nuns hoffentlcih ruehemen den henkelpot geholt zu haben....
    unsere abwehr war gut ( beste abwehr in der BL) also muessen wir wohl etwas nachlegen und naechstes jahr kkommt das "triple!!!