Posts by kaithoma

Robben wird nicht juenger und ist zudem verletzungsanfaellig.... also brauchen wir Mueller.... und im Championsleague Finale wird sich sein Wert mehr als beweisen, denn er macht zwei Buden oder hat zwei Assists....

wenn es 5 oder 6:0 staende duerfte sich chelsea auch nicht beschweren.... liverpool hatte ja etliche chancen und von chelsea kam ausser dem lattenschuss von torres nicht viel und was er aus dem konter 4 gegen 2 machte war schon "traurig".... wenn sie so spielen wuerden gingen sie unter nur leider werden sie das nicht tun.....

aber ich bin mir sicher, dass wir das packen....

Hier mal einige ausgesuchte Zitate aus dem Chelsea Forum

Bayern will be a bitch and a half... But they dont have the same quality on the bench as we do.

Bayern are more likely to start Rafihna at right back and Lahm moving left back and Van Buyten has big foot injury uncertain to recover and Tymoshchuk likely to partner Boateng at center back.

Schweinsteiger and Kroos have played at DM together in the past and it worked quite well, so it isn't that big a loss in my opinoion

if God don't want us to win this cup ,he would'nt have allowed us to win Napoli.

--------------Cech-----------------
    ------------------------------------
    Bos------Cahill------Luiz--------Cole
    ------------Mikel-----Essien--------
    Kalou---------Lampard---------Mata
    -------------Drogba----------------

I will run down the street naked if Torres scores the winning goal.

I'll donate a kidney if Torres scores the winning goal

It's great that they are the favourites against us! Our players will be motivaded that everyone writes us off

Fate has set it up for Bayern. At home against the easiest team they could have hoped for.

Easiest? Our style totally cancels out our style. Just like Barcelona. After we beat Barcelona with 10 men, you STILL think we are the easiest? HAH! NO

Der Optimismus ist gross, kaum einer denkt ans verlieren. Jeder geht davon aus, dass Luiz und Cahill spielen, und keiner denkt darueber nach, dass ihnen jedwede Spielppraxis fehlt, falss sie spielen koennen.

und hier noch ein Link zu einem deutschsprachigen Chelsea Froum

http://chelseafans.de/forum/9-….html?limit=10&start=1090

Bei der Anzahl von Spielen, die wir haben, wird rotiert werden muessen. Diese Saison fehlte einfach die Qualitaet auf der Bank um viel rotieren zu koennen und genau diese Qualitaet muss kommen, wobei man da meiner Meinung nach mit Dante und Shaquiri einen guten Anfang gemacht haben. Dabei darf es aber nicht blieben. Und Mueller wir bei Rotation auf seine Einsaetze kommen und er wird nach einer etwas schwaecheren Saison auch wieder sehr gute haben. Auch Schweini hatte schlechte Saisons, so ist das nicht. Und im Fall von Verletzungen braucht man einfach vernuenftige back ups. Wir werden nicht immer so gut weg kommen wie diese Saison.
    Thomas wird seinen Wed bei uns weitergehen und langfristig ein sehr wichtiger Spieler sein

Ich lebe auf den Philippinen und da kommt alles live was in England ablaeuft. (Star Sports) Bin also gestern aufgeblieben und hab mir das FA Cup Finale angesehen. Der Sieg von Chelsea war sehr gluecklich, insbesonders weil das Tor von Carrol eindeutig drin war. Im Fussball zaehlt es halt auch in der Luft wenn der Ball ueber der Linie ist und das hat man in den x-maligen Replays deutlich gesehen. Ueber die Fluegel hat die Chelsea Abwehr etliche male deutlich gewackelt. Ohne Terry und Ivanovic da hinten drin, haben sie doch die gleichen Probleme wie wir. Ramirez und Meirales sind auch nicht dabei, das sollte unsere eigenen Ausfaelle mehr als kompensieren.
    Aufpassen muss man auf Konter, denn Drogba (oder Torres) sind schnell und haben auch entsprechende Erfahrung, die zu verwerten. Wir muessen ein fruehes Tor gegen uns auf alle Faelle vermeiden, denn dann mauert sich Chelsea u.U. zum Siieg.
    Egal wie JH sich entscheidet bezueglich Aufstellung, ich bin der Meinung, dass Lahm/Robben nicht auseinander gerissen werden darf. Ob er dann Links Contento oder Pranjic spielen laesst, wird keinen allzu grossen Unterschied machen. Ich bevorzuge Pranjic, da er eben doch international etwas mehr Erfahrung hat. (Das Handspiel von Contento hat mir Angst gemacht fuers Finale)
    Aber konsequentes Angriffsspiel ueber die Fluegel, sollte die geschwaechte Abwehr von Chelsea auseinander reissen und zu Toren fuehren.
    Es waere aeusserst wichtig, dass jeder hinten aushilft, so dass wir die defensiven Schwaechen ausgleichen koennen.
    Ich sehe einen doch deutlichen Vorteil fuer uns und dazu kommt eben "DAHOAM'!