Posts by kaithoma

20 Minuten Einsatz in der Bundesliga und im Pokalfinale und dann sollte er in der zweiten Halbzeit auch gegen Chelsea ne halbe Stunde spielen koennen, was inbesonders bei Standard recht wichtig waere.....

Gemessen an Abgaengen haben wir erst drei Zugaenge (einschliesslich Can), also muessen bei gleicher Kaderstaerke wohl noch 3 Spieler kommen einschliesslich der neuen Nummer 2 im Tor.... aber meiner Meinung nach ist die gleiche Kaderstaerke zu wenig, wenn man auf 3 oder 4 Hochzeiten tanzen will. Man muss rotieren und das geht nur bei qualitativ verbesserten Kader d.h. jede Position muss zweimal besetzt sein mit Spielern, die sich gegenseitig im Koennen nicht viel schenken. Dazu kommen eben 5 oder 6 Talente, die den Kader ergaenzen und die bei weniger wichtigen Spielen und in der 2. Mannschaft eingesetzt werden muessen. Zwei oder drei der vielversprechendenTalente sollten verliehen werden, damit sie Spielpraxis bekommen. Man sollte auch nicht vergessen, dass schnell mal 4-6 Spieler verletzt sein koennen und dann ist eine Kaderdecke mit 20 Feldspielern sehr sehr duenn.
    Trotz der tollen Leistung durch die englischen Wochen, hat man in der Verlaengerung gegen Madrid den Substanzverlust gesehen. Gut dass es Madrid auch nicht besser ging in dieser Beziehung und die haben einen deutlich groesseren Kader.
    Einfache Rechnung:
    3 Torhueter
    20 Feldspieler
    5 Talente
    28 gesamt
    2-3 verliehene Talente
    25-26 Spieler aktiver Kader

If no further injuries, I expect the following line-up:

Neuer
    Lahm - Boateng - Tymo - Contento
    Schweinsteiger - Kroos
    Robben - Mueller - Ribery
    Gomez

Contento played against Stuttgart last Saturday and played well. Heynkes would not want to transfer Lahm to the left and bring Rafinha, since that would mean to "destroy" both functioning sides....

vorhin war noch ein link zu einem you tube video eingestellt, aber scheinbar werden links zu you tube entfernt oder so...weiss jetzt nicht, warum der weg ist....

ich hab mir das video angeschaut, und man sieht ab 12.45 dass sich robben und ribery zwei oder dreimal so richtig "herzen".... das sah eigentlich so aus, dass die freude ueber das weiter kommen, wichtiger war, als der zwist von der vorwoche....

ich denke nicht, dass arjen gehen wird.... und ich wuerde mich freuen, wenn er bleibt....

wenn man bei you tube Prizzesi al Bernabeu sucht, aht man das video....

Bayern wird zu Hause 2:0 gewinnen und in Madrid 3:2 verlieren.....

ich habe vier Spiele von Real in der Championsleague live gesehen dieses Jahr und vom Hocker hats mich nicht gehaut.... alleine dass Apoel in Madrid denen zwei "Dinger" eingeschenkt hat, spricht nicht gerade fuer die Defensive von Real.

Ausserdem ist Bayern die "bestia negra" fuer Real...der Angstgegner Nummer 1.....

Wir packen das, da bin ich mir sicher....

sollte v. gaal ottl gegenueber tymo bevorzugen, dann nehme ich ihm mit sicherheit nicht mehr ab, dass er nach leistung aufstellt.... dann hat er sicher andere gruende tymo nicht zu bringen....

aber wenn v; gaal sich dann nicht beweisen kann wird er in der naechsten saison nicht mehr hier sein.....

3:1 gegen einen verein ausder sechsten liga.....blamage pur......

und gegen hoffenheim werden wir bei dieser aufstellung und einstellung 3:1 verlieren.....

so sind wir wohl auf dem falschen weg......