Da sind wohl von beiden Seiten einiges schief gelaufen.
Auffällig dabei ist nur,seitdem Brazzo hier ist laufen einige Dinge in Sachen Transfers und Vertragsverlängerungen schief. Bestes Beispiel dabei ist Neuer wo Dinge an die Öffentlichkeit geraten sind die dort nicht hingehören und man noch gerade so die Kuh vom Eis bekommen hat.
Früher wurden Transfers und Vertragsverlängerungen und deren Details erst dann bekannt gegeben wenn alles in trocknen Tüchern war.
Brazzo sollte sofort fristlos entlassen werden wegen vereinsschädigendem Verhalten!
Begründung:
HS sollte wissen, dass wir keine Tauschgeschäfte mit Spielern machen. Wenn ein Verein ein solches vorschlägt ist es zurückzuweisen. Wenn man nicht weiß, dass wir das nicht machen, dann frägt man bei seinen Vorgesetzten nach und trägt das nicht gleich an den Spieleragenten heran. Wenn man danach mitbekommt, dass ein Vorgesetzter das als Märchen bezeichnet, weil wir noch nie Spieler getauscht haben, dann übernehme ich diese Meinung und erzähle nicht vor einem sehr wichtigen Spiel der Presse, dass das mal eine Idee war, die aber schnell verworfen wurde. In dem Moment in dem ich mit dem Spieler oder seinem Berater darüber spreche, kann der das durchaus als legitimen Vorschlag interpretieren.
Sein mir unverständliches Bedürfnis sich laufend bei den Medien verbal profilieren zu wollen oder müssen, wobei meist nur äähs und Schmarrn rumkommt, ist ein weiterer Grund zur Entlassung.
Ebenso sein Verhalten bei Vertragsverlängerungen, die seit er Sportdirektor geworden war entweder in die Hose gehen oder zäh und mit großer öffentlicher Medienbeteiligung über die Bühne gehen, ist absolut nicht tragbar.
Transferperioden sind nicht gut geplant und erst in den letzten Tagen werden dann Notlösungen präsentiert, die in den meisten Fällen nicht unserem Niveau und Ansprüchen genügen.
Sein wiederholter Versuch CHO zu verpflichten und den Verein vor in der Öffentlichkeit lächerlich zu machen, ist auch ein unmögliches Verhalten. Bleibt er, wird das nächste Saison wieder ein Thema.
Ein Nerlinger wurde für weit weniger rausgeworfen.
Warum der Verein an ihm festhält verstehe ich nicht.
Sowas kann passieren, wenn man nicht unmittelbar miteinander spricht...
Das darf aber nicht passieren!