Posts by robbery2409

    Natürlich sind das originale,die blöd verkauft ja keine gefälschten adihasch Trikots, aber ich würde lieber bei coretexpower bestellen, das home z.b. momentan 60 Euro und dürfte wohl noch günstiger werden

    Ich bin mal gespannt ob die BILD auch bei anderen Vereinen schnüffelt und aufdeckt wer alles nicht geimpft ist. Dass es ausgerechnet einen Spieler des bösen FCB trifft, ist für die Medien derzeit ein gefundenes Fressen.

    Eher weniger... Das bringt doch keine Auflage wenn irgendeiner von hertha, Fürth, Bochum, Sandhausen, Kiel usw nicht geimpft ist.


    Die kennen ja auch die anderen 4 bei uns und geben die nicht bekannt da das wahrscheinlich Spieler sind die nicht so von Interesse sind das man damit Geld verdienen kann

    Die Gurkentruppe hat einen Sieg gegen uns auf dem Konto, das darfst du niemandem erzählen. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass wir da verloren haben. Mit einem Sieg hätten wir uns schon absetzen können. So sind die Zecken halt noch ernsthafter Verfolger.

    Das mit Abstand schlechteste Spiel von uns in dieser Saison, mit ner extrem schlechten Einstellung und trotzdem hätten wir das locker gewinnen können bzw müssen, aber Trapp hatte ja sein Spiel des Jahres

    Sehe ich nicht so. Sie haben nur Haaland, der wirklich deutlich besser ist als Einzelspieler. Aber Ajax hat dafür den deutlich besseren Trainer, der eine hochtalentierte Mannschaft besser organisieren und entwickeln kann. Ajax würde in der BL locker um den 2. Platz spielen.

    Ajax hat heute mal gleich nachgelegt, 5:0 gegen den PSV

    Aber das kluge Blatt hat sie erst mal ungeprüft übernommen, so wie alle anderen ja auch Kimmich von Bild übernommen haben.

    Und ob das wirklich so istmit dem Impfstatus, hat dann am bis zum Interview mit ihm nach dem Spiel wer verifiziert? Und wer aus dem Verein hat es bestätigt - keiner! Hat aber auch keinen gestört.

    Ist doch letztlich auch völlig egal. Immer schön weiter an Kimmich abarbeiten, dann wird es nicht langweilig.

    Was haben die denn übernommen? Die haben doch gar nichts von Müller geschrieben. Das war irgendein Typ auf Twitter der das behauptet hat

    Die Meldung mit Müller kam nicht von der Bild sondern von einem fake account auf Twitter

    Hat moenne hier ja aufgeklärt

    Ich sehe das ähnlich wie Du, aber ich konnte mich diese Saison (noch) nicht für einen Kauf entscheiden.


    *** Klugscheißer-Modus AN ***

    Wobei man festhalten muss, dass das CL Trikot in dieser Saison das Alpen Trikot ist, das Schwarze Trikot ist das Away.

    *** Klugscheißer-Modus AUS ***

    Da hast du natürlich recht

    Mir gefällt eigentlich nur das CL Trikot, das Alpen Trikot ist zwar nett von der Idee aber die Umsetzung gefällt mir nicht.

    Das home finde ich ehrlich gesagt ganz ok, aber ist für mich nicht wirklich ein Bayern Trikot.



    Aber es gab auch schon schlimmere Jahre

    Locker erst mal gar nicht. Alles auf ein Spiel reduzieren macht eh keinen Sinn

    Ajax ist ne Mannschaft die in der CL immer ein Kandidat für das 1/8 vielleicht sogar 1/4 Finale ist und damit auch auf einer Stufe mit bvb, Leipzig, Leverkusen und Co.

    Damit hat steveaustin10 auch recht das sie locker um Platz 2 spielen würden

    Geil wie die sich wundern was aus Wolfsburg geworden ist nach dem "traumstart" ^^^^^^


    Glückliches 1:0 gegen Bochum

    Glückliches 2:1 gegen hertha

    1:0 gegen Leipzig die mit Marsch einen sehr schlechten Start hatten

    2:0 in Fürth


    Aus im pokal nach wechselfehler


    CL 0:0 in Lille, wo Lille besser war



    Wo war das ein super start? Da hatte man einfach viel Glück und leichte Gegner

    Aber das Thema an sich wurde sehr sachlich abgehandelt. Nix mit an die Wand stellen.

    Man merkt aber schon das zumindest der Moderator geil drauf ist mehr drauß zu machen, der hofft ja schon fast dass das Team deswegen auseinander bricht...

    Die Verzweiflung muss groß sein