Posts by robbery2409

    Ben Manga verlässt Frankfurt, er und Krösche hatten wohl verschiedene Ansichten.

    Angeblich geht's wohl Richtung Watford.



    Wir sollten mal überlegen ob wir da nicht mal anrufen

    Man hat nun einmal 2 rv und 3 IV, da wird man keine Unsummen ausgeben.

    Was wir suchen ist ein IV Nummer 4 und da wird man halt nur ein Talent oder Backup holen, einen Toptransfer wirds da nicht geben.


    Zu Pavard : der ist oberes Regal als RV, was er ja nicht mehr sein will. Als IV ist er nicht mehr als Durchschnitt. Und gesetzt ist er bei Frankreich auch nicht mehr, ähnlich wie bei uns

    Kann man Top Kategorie und Flexibilität vom NM Spieler Pavard 1:1 mit unterer Kategorie ersetzen?

    1) Pavard will nicht verlängern

    2) auf rv haben wir mit Mazraoui zumindest jemanden der das in der ersten 11 spielen kann

    3) angeblich ist man ja Scalvini interessiert der ein großes IV Talent ist. Der ist momentan zwar noch nicht oberes Regal aber kann sich dahin entwickeln und als IV Nummer 4 braucht man kein oberes Regal. Da reicht ein Talent oder ein ordentlicher Backup Spieler

    Hier möchte ich einfügen, dass sich Lewandowski auf Barcelona eingelassen hat. Da ist die Garantie mindestens mit einem Fragezeichen zu versehen...


    Zu Pavard: Kohle nehmen, gehen lassen. Außen ist Mazraoui schon klar besser, innen sind einige besser...

    Als klar besser würde ich Mazraoui jetzt nicht bezeichnen aber da Pavard sich ja wohl als IV sieht und laut sportbild auch nicht verlängern möchte sollte man da im Sommer wirklich die Kohle nehmen und gut ist

    Hätte City letztes Jahr Kane bekommen wäre die Chance für uns auf haaland ganz gut gewesen

    Die sind aber beide jetzt auch schon da und können somit Pavard nicht ersetzen.

    Geht Pavard, braucht man einen neuen Verteidiger. Sonst hat man zu wenig Breite im Kader.


    Upa, de Ligt, Hernandez, Mazraoui, Davies und Stanisic sind nur 6 Spieler für 4 Positionen. Das ist für einen Topverein definitiv zu wenig.

    Man wird dann wohl einen IV holen, muss ja noch nicht einmal die obere Kategorie sein

    Zwischen der Creme de la Creme, einem finanziellen Risiko wie Kane, einem 1-Tore-Füllkrug und einem Thuram muss es doch noch jemand anderen geben.


    Dann lieber Nkunku, Vlahovic, also Spieler mit Entwicklungspotential.

    Nkunku seh ich nicht wirklich als 9er, Vlahovic könnte einer werden - aber da wirds wohl andere Angebote geben die wir nicht bezahlen wollen.


    Füllkrug würde ich auch nicht holen, da haben wir schon Choupo-Moting,

    Thuram ist für mich eher en Stürmer für teams wie Leipzig oder bvb


    Kane würde grundsätzlich passen, allerdings hab ich da Zweifel ob der von der Insel runter geht zudem ist mir die Ablöse bisschen zu hoch für das Alter.


    Wie moenne es schrieb, die Position 9 ist momentan schwer zu besetzen

    Die GFL hatte 2018 einen Zuschauerschnitt von 1576 je Spiel. Das Endspiel um die German Bowl um die 20.000 und ca. 200 - 250 000 Zuschauer am Fernseher. Trotz des Hypes um die NFL.

    GFL hat ja auch nichts mit nfl zu tun. Das ist so als würdest du Spiele von den FC Bayern Profis in der CL mit einem Spiel der amateure in der regionalliga Bayern vergleichen

    Wenn der Thread hochploppt weiß man, dass es in der Regel keine sportlichen Gründe hat ^^


    Tiefrote Zahlen, Agnelli weg, die Börsenaufsicht zu Gast. Könnte einen (temporären) Untergang bedeuten. Bei Vlahovic dürfen wir dann auch gerne den Hut in den Ring werfen.

    Da gibts noch 2-3 andere wo man gerne gucken kann . Bremer z.b. falls pavard geht.