bernat überzeugt mich bisher gar nicht. weder heute noch am mo. gegen duisburg.
traumtor lewa
bernat überzeugt mich bisher gar nicht. weder heute noch am mo. gegen duisburg.
traumtor lewa
gefühlt 80% ballbesitz aber null torchance, gladbach mit 2, 3 pässen nach vorne viel gefährlicher als wir.
was labert der reporter eigentlich die ganze zeit von 3er kette. wir spielen ganz klar mit 4er kette
eigentlich schade das wir nicht gegen den hsv oder die wolfsburger spielen. die hätten wir wohl auch mit unserer rumpfmannschaft geschlagen.
gegen gladbach befürchte ich wird es heute 3 bis 4 gegentore geben. die haben so viele schnelle spieler das wir wohl ein paar mal ausgekontert werden. wie schon am mo. gegen duisburg. da hatten wir bloß glück das der msv zu schlecht war seine chancen zu nutzen.
lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
eher die fahne im wind....
dann hätte der vater ein problem. nötigung ist eine straftat. und ich glaube nicht das der vater eine (wahrscheinlich nie geschehene) straftat zu gibt nur damit sein sohnemann wechseln kann.
gibt doch nur 2 optionen. entweder der verein ist von kurt überzeugt und bezahlt den preis oder er ist vielleicht doch nicht das riesentalent und dann lässt man es halt.
glaube nicht das die zukunft von bayern an diesem transfer hängt.
wann hat rode iv gespielt? der hat bei frankfurt immer auf der 6 bzw 8 gespielt und hat mal ein paar spiele als rv ausgeholfen. iv hat der aber nie gespielt.
hoffen wir es mal. ansonsten ist der kader ein bischen dünn.
cannabis kann nicht überdosiert werden? da kenne ich andere beispiele. droge bleibt droge. oder willst du gleich noch meth erlauben?
unser neues auswärtstrikot.
vor allem robben freut sich über den körpernahen schnitt.
ribery war halt so schnell das die pylonen durch den windzug umgefallen sind.;-)
glaube das mit den langen bällen ist einfach dem fehlen der nationalspieler geschuldet. gestern hattest du nicht wirklich einen mittelfeldspieler dabei der in der lage ist das spiel zu machen. daher wohl eher die langen bälle.
leider. passt aber trozdem nicht gut in die vorbereitung. und dann kommt ja noch der usa trip. der ist für die spieler nach der wm so nötig wie ein kropf.
weiß gar nicht mit was für einer truppe wir da auflaufen wollen. die deutschen nationalspieler + robben + dante noch lange nicht da. martinez und shaqiri wohl auch nicht. dazu thiago noch in der reha.
pizarro und ribery werden es wohl auch nicht schaffen. rode scheint auch angeschlagen. und von der 2. mannschaft werden wir wohl auch niemand dabei haben da die selber spielen.
macht mit starke, badstuber, alaba, rafinha, bernat, contento, hojbjerg, lewandowski 8 profis pluß die halbe u19.
wenns schlecht läuft kriegst du 2 packungen und der rest von deutschland hat paar tage was zum lachen.
weiß gar nicht warum wir da mitmachen mit so einem kader. der bvb war da klüger und nimmt gar nicht erst teil.
nicht viel von zu sehen.
wenn ich mir heute badstuber angeschaut habe, dann sollten wir unbedingt noch einen iv holen. dante war letzte saison auch nicht mehr wirklich stark.und nach der wm wird er nicht unbedingt stärker zurück kommen.
man war das ein gruselspiel. egal wer da alles fehlt, aber die profis die da waren, waren auch eher schwach.
alaba im mittelfeld geht für mich gar nicht der ist LV. badstuber noch mit viel luft nach oben. contento schwach wie immer.
hojbjerg hat mich heute mal richtig entäuscht. viele ballverluste und fehlpässe. mit der leistung wird er diese saison nicht viele einsätze kriegen.
den supercup kannst du eigentlich auch abschreiben. da werden wir auch nur mit einer b truppe auflaufen.
gibt ja genug aussagen von sammer das sie an spieler x y interessiert sind. mußt du bloß mal zeitungen lesen.
frage mich wenn pep angeblich so zufrieden ist mit dem kader, warum mann dann seit wochen gefühlt jedem iv bzw zm hinterher rennt.
auf grund der vielen fehlender spieler ein ziemlich müder kick. mit der leistung gibt es montag gegen duisburg die erste niederlage.
am meisten leid tut mir der fanclub der das spiel gewonnen hatte. statt gegen robben, ribery, lahm usw. spielen die gegen ein bessere u19.
das schlimmste am spiel war aber der kommentator. der gefühlt 88 von 90 min. nur über die söhne von scholl und gaudino gequatscht hat als würde es da kein spiel geben das er zu kommentieren hat.