Da muss Wolfsburg das 1:1 machen... Glück gehabt
Posts by robbery2409
-
-
Da sah der TW aber scheiße aus.... Egal, gut für uns
-
Nagelsmanns Gesicht gerade als man darüber gesprochen hat, wie lange es für Torwarte dauert, sich auf neue Torwarttrainer einzustellen...
Haben ja auch alle Torhüter die letzten 2 Wochen bestätigt... Heute ja erst wieder Trapp
-
Abwehr sieht gleich mal wieder gut aus..
-
ich sehe da jetzt keinen großen Unterschied.
Die Haarfarbe... Ansonsten ist da nicht viel
-
Wohl eher 4-0-1-5
40150
-
Doppelpass ist halt Doppelpass.... Qualität wie z. B. beim nfl network wird man da leider nie bekommen...
-
Dass leider wieder Goretzka spielt und das auf der 8 ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Du musst einem auch wirklich den Sonntag versauen
-
Choupo hat ganz schön oft Magen-Darm Probleme. Hatte er erst noch vor dem Testspiel gegen Salzburg. Liegt sicher an den Kids, die es aus dem Kindergarten/Schule mitbringen.
Der isst zu viel Fleisch... Da ändert sich unter Tuchel
-
Trifft anscheinend auch auf das einschalten der Rasenheizing zu oder wie siehst du das?
Kann mir nicht vorstellen dass diese lief.
Erinnere mich, dass das der SV Babelsberg sogar mal forderte.https://www.tagesspiegel.de/po…abzuschalten-8634910.html
Ja, Babelsberg war gegen den Einbau von einer Heizung...
Also an war da garantiert nichts... Wir haben ja gerade mal minus 2 Grad gehabt... Zudem scheint die Sonne.... Normal dürfte da nichts vereist sein
-
Lade unsere Ladies zum Kaffeekränzchen ein ...
Das wird in Potsdam aber teuer
... Dann vielleicht lieber schnell nach Neukölln
-
Wollen die vielleicht jn zurück?
-
verreist wäre besser....ärgerlich...zum glück war die Anfahrt nicht so weit...macht man halt was anderes in Potsdam
-
Spiel ist abgesagt. Platz ist vereist
-
Sommer
Pavard de ligt blind
Cancelo kimmich davies
Sane Müller musiala
Gnabry
-
Hoffentlich wird Choupo doch noch fit. Soweit ich weiß, hat der ja nur „Magen“. Könnte vielleicht auch spontan wieder fit werden.
Dreierkette wird auch schwierig ohne Upamecano und Stanisic. Tippe mal auf Cancelo, Pavard, de Ligt und Phonzy. Oder er bring tatsächlich mal Blind als LIV. Sollte Müller stürmen, wird auch Goretzka wieder spielen.
Pavard de ligt blind , außen cancelo und davies.
3er Kette geht also
-
Ohne Upa, wird schwierigl
Warum das denn ?
-
Der Fehler liegt darin, das zusammenzuführen. Mir ist nichts von beidem lieber. Aber klar ist, dass die Entscheidung Tapalovic von Vorgesetzten so getroffen werden kann!
Damit Neuers Egotrip zu rechtfertigen und gar noch als nützlich zu betrachten, ist ein schlechter Witz!Das Problem ist doch das die Geschichte mit Tapa seit Tag 1 von JN läuft...
JN wollte seinen TW Trainer aus Leipzig mitbringen.. Das wurde damals abgelehnt weil wir Tapa hatten und alle zufrieden waren... Alle bis auf JN.
Und jetzt hat man halt die Gunst der Stunde genutzt durch die (komplett unnötige) Verletzung von neuer.
Und wer soll der neue TW Trainer werden? Natürlich nicht starke oder drobny die beide schon da sind... Nein, der alte Kumpel aus Hoffenheim... Die sind ja auch für tolle TW bekannt.
Das man den Kumpel noch nicht geholt hat liegt wohl daran das man im Verein Zweifel hat das JN im Sommer noch da ist.
Bin mal gespannt was mit Krüger passiert falls JN mit der auch mal ein Problem hat... Aber da wird man sich wohl nicht ran trauen
-
Sicher, das bringt uns sicher richtig voran, wenn der geschasste Torwarttrainer auch noch öffentlich sein Ego pflegt.
Echt erstaunlich, dass so viele nicht in der Lage sind, dass man diese Dinge hier voneinander trennen muss.
Was hier im Verein grundsätzlich falsch läuft, wird nicht besser, wenn ein Torwarttrainer hier zum Hüter der Wahrheit verklärt wird, nur weil es einem besser in den Kram passen würde, seine Entlassung wäre das Ergebnis eines Komplotts gegen den Torwart-Gott, aähhh GOATLieber lassen wir dann Brazzo und JN ihre egos pflegen... Sieht man ja wo es dann hinläuft
-
Die Abgänge werden uns Probleme bereiten