Posts by alabanet

    songokuxl

    Rentenliga? Ist doch nicht dein Ernst? Es gibt genau 2 Spieler die Ü35 sind. Es ist niemand geringeres als der Goat und der aktuelle Ballon'dor Gewinner.

    Sonst waren 90% aller Transfer Spieler zwischen 24-28 Jahren in ihrer Prime! Wie Savic, Neves, Jota, Maximin, Malcom, Ibanez, Demiral, Kessie, Mitrovic, Fofana, Sakala, Diallo etc.. Spieler wie Fabinho, Laporte und Brozovic die 29, 30 sind würde ich auch nicht als alt bezeichnen. Auch Spieler wie Mahrez, Bono, Mane, Firmino, Kante Neymar (alle 30-32) etc. hätten weiterhin locker das Zeug bei einem guten UCL-Team zu spielen. Vielen wären sogar bei euch absoluter Stamm. Otavio (28) von Porto, der Spieler der Saison in Liga Nos war, ist auch safe. Vorallem solche Spieler wie er, Malcom und Jota, im besten alter, die ihre jeweiligen Ligen kurz und klein geschossen haben, sind früher in die Topligen gewechselt. Und das ist gerade mal der Anfang. Was die Saudi Liga in einem halben Transferfenster auf die Beine gestellt hat, das haben MLS, Japan und China in all den Jahren zusammen nicht geschaft. Die SPL ist eine junge Liga, jünger als die Seria A zum Beispiel. Und hat jetzt schon locker mehr Starspieler als Ligue 1, Seria A und die Bundesliga.


    Die Saudis hinterlassen den Vereinen Kleingeld, machen aber den Spieler reich. Wie es eig. auch sein sollte.

    Der "Goat"? Wie alt bist du denn? 14? Naja, dann wunderts auch nicht, dass du das Ableben von Gerd Müller offensichtlich nicht mitbekommen hast.

    Da ist nicht der geringste Vorwurf drin versteckt. Und wenn, dann dass ein Wechsel im Winter ligaintern überhaupt möglich ist. Kann der FCB nichts für.


    Der Punkt ist: Wir bekommen notfalls im Winter den Stammtorhüter eines BL-Konkurrenten. Man stelle sich vor, ein anderer Verein kauft uns den (gesunden) Neuer im Winter weg, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft! Kaum denkbar.


    So sind die Dinge nun mal. International habe wir das Nachsehen, wenn es um Haaland und Co. geht.

    Wir sind hier doch nicht bei Sotheby's. Niemand kauft uns Neuer einfach "weg", wenn wir nicht unser OK dafür geben und genausowenig wurde Gladbach von uns mittels Inkasso Moskau dazu genötigt, mal eben ihren Stammtorwart als Geisel in den Süden zu schicken. Die haben uns Yann im Spätsommer seiner Karriere in Gold aufwiegen lassen und im Gegenzug den frühlingsfrischen Omlin geschnappt. Also stell das doch nicht so hin, als ob Nestle mittels seiner Marktmacht mal wieder irgendwelchen Indios das Trinkwasser abgegraben hätte.

    Notfalls kaufen wir einem Konkurrenten in der Winterpause den Stammtorhüter weg.


    Das kann in dieser Form in der BL nur ein Klub, der entsprechend auch so gut wie immer Meister wird, bzw. in den letzten elf Jahren halt immer.

    Wer "wegkaufen" mit "wegnehmen" gleichsetzt, stellt auch "bestellen" und "bestehlen" auf eine Stufe. Als ob Gladbach als aktueller Arbeitgeber mit gültigem Arbeitsvertrag nicht auch einfach hätte "nö" sagen können...?! Haben sie aber nunmal nicht, weil sie die Kohle hervorragend in Sommers langfristige Nachfolgelösung reinvestieren konnten und entsprechend als Gewinner aus diesem Deal herausgingen und eben nicht als Opfer. Diese entscheidende Komponente lässt du alte Giftspritze aber natürlich wieder geflissentlich unter den Tisch fallen, um dass Narrativ vom brandschatzenden FC Bayern weiter aufrechterhalten zu können und dich im stillen Kämmerlein debil grinsend daran zu erfreuen, erneut Zwietracht gesäht zu haben. Hat dir für diese perfide, als Reflektiertheit getarnte, Nummer, die du hier seit Jahren abziehst eigentlich jemals einer auf die Schultern geklopft oder lechzt deine Schlangenzunge wohl immer noch nach Zuspruch?

    ...und ich hätte schwören können, dass Kimmich 2020 auch schon bei uns an Bord war. Naja, muss er halt weiter auf seinen großen Erfolg warten.

    Ist es nicht auch gelebte Intoleranz dem gegenüber, der nach den Schriften seiner Heiligen Religion lebt, und es nach seiner gelernten Religion ablehnen muss, sowas zur Schau zu tragen und man ihn dafür kritisiert?


    Weißt du sicher, dass es für ihn keine riesige Überwindung wäre, sowas anzuziehen?

    In welcher Sure des Korans wird den Gläubigen gleich untersagt, Solidarität mit denen zu zeigen, die aufgrund ihrer sexuellen Orientierung diskriminiert werden? Ist mir irgendwie entfallen...

    Servus zusammen,


    selbst im Fanshop werden die CL Badges nicht (mehr) auf's Heimtrikot gedruckt. Handelt sich wohl tatsächlich um eine Anweisung "von oben". Hat wohl eher was mit den Verkaufszahlen des "CL"-Trikots zu tun (das in der CL eh nie getragen wird), als mit dem unseligen Ärmelsponsor.

    Die Gründe dürften wohl mitunter darin liegen, dass der nette Sponsoronkel aus dem mittleren Osten sein edles Logo auf dem Ärmel ungern mit einer profanen 6 auf den Leibchen des Pöbels übertapeziert sehen möchte. Würde wahrschleich aber auch bescheiden aussehen wenn links vom Kreis ein halbes Q und rechts davon ein "YS" zu lesen ist. Dürfte ergo auch praktisch nicht sauber umzusetzen sein.

    Kann man ja machen. Aber das ist dann eben ein Thema für sich. Wenn ich da Landauer mit reinziehe, wird die Stoßrichtung eindeutig. Oder steht Landauer für irgendein Thema, das mit der Kommzerzialisierung d. Fußballs zu tun hat? Und dann ist das eben nicht mehr fair. Nicht fair gegenüber Katar. Nicht fair gegenüber Landauer. Nicht fair gegenüber Uli. Und vor allem nicht fair gegenüber dem Verein.


    Gibt Themen, die darf man einfach nicht in einem Nebensatz abhandeln.

    Sagt derjenige, der sich nicht mal für einen AfD-Vergleich zu Schade war um Bachmayr öffentlich zu diskreditieren? Wobei die Stoßrichtung bei dir hingegen ungleich eindeutiger ist. Denn während Landauer gewiss nicht stellvertretend für das Judentum steht sondern an erster Stelle einfach nur Mensch war, steht die AfD samt ihrer perfiden Hassrethorik demgegenüber doch primär für bloße Menschenverachtung. Und in diese Ecke wolltest du besagten Herrn ernsthaft stellen, nur weil dir nicht passt, dass er für alle hörbar formuliert hat, was hier seit Monaten schon im Stillen die Runde macht? Mit dem Begriff "Doppelmoral" würde man diesen kognitiven Auffahrunfall deinerseits somit doch höchstens noch verharmlosen. Ich hab mich ja wirklich lange hier nicht mehr zu Wort gemeldet, aber diese linke Nummer die du abziehst schwemmt einen förmlich aus seinem Loch, aufgrund der Springflut an Galle die einem hochkommt.

    Ich arbeite seit Jahren im Jugendbereich. Als Trainer, Mitglied im Jugendvorstand etc. UH finde ich trotzdem unter aller S.au. Und jetzt?

    Hast halt keine Playstation mit Tastatur. Damit disqualifizierst du dich von vorne herein für diese Diskussion...

    Würdest du also tatsächlich zu ihnen gehen wollen um ihnen das ins Gesicht zu sagen? Ich hab zwar nichts mit der Schickeria zu tun, aber das wäre sicherlich zu organisieren!

    Ich seh ihn schon mit Notizblöckchen und gezücktem Bleistift in die Südkurve einmarschieren wie einst Hannibal in Rom.

    Wurde überarbeitet


    Der frühere kroatische Nationalspieler und Nationaltrainer bestritt für den FC Bayern von 2001 bis 2003 insgesamt 34 Bundesligaspiele (3 Tore) und war wie sein Bruder Robert am Gewinn des Weltpokals 2001 und an der deutschen Meisterschaft 2003 beteiligt.

    Aki wird angerufen und "Alles Lüge" geschrien haben 8)

    ...und wenn du glaubst, der Dilletantismus in diesem Verein hätte hiermit seinen Höhepunkt erreicht, wird in 'ner offiziellen Presseerklärung des FC Bayern behauptet, wir wären 2002 deutscher Meister geworden. Da fällt dir doch nichts mehr zu ein...