Posts by alabanet

    Und dieser osmanische Metzger erst! Wie er dem unbescholtenen und pflichtbewussten Linienrichter aus purem Menschenhass heraus an die redliche Hosennaht schlug! Sexuelle Belästigung war das...und Skandal! Typisch für den mafiösen DFB das ganze bei nur einer roten Karte zu belassen! Bei Schalke hätten sie mindestens drei Spieler vom Platz gestellt....und die Lizenz für die Bundesliga entzogen....und den Nichtraucherschutz im Stadion drastisch verschärft! Ich fordere Zuchthaus für Altintop und für alle anderen Münchner die nur tatenlos bei diesen unmenschlichen Übergriffen zusahen. Einfach nur charakterlos von diesen uncouragierten Wegschaubayern denen die Dollarzeichen in den Augen die Sicht vernebeln. Da gehts zu wie in der U-Bahn!

    Was mir vorrangig auf den Zeiger geht ist diese obszessive Siegermentalität mit der dieser scharlachrote Verein seelenloser Gewinnertypen seit nunmehr Jahren zu Werke geht. Was ist nur aus dem stoischen Trivialfussball geworden den ein Erich Ribbeck damals geradezu in Perfektion praktizieren liess? Oder das espritlose Schützengrabegehacke in der dritten Saison unter dem allwissenden Medizinballguru? Hach, damals war auch noch ein zweistelliger Tabellenplatz drin. Und heute? Da kann man nur neidisch nach M'gladbach schau und sich zähneknirschend fragen warum wir denn ums verrecken nicht von unserem Erfolgsweg abweichen wollten. Naja, vielleicht wirds ja besser wenn wir endlich diesen schnösseligen französischen Gutmenschen nach Madrid abgeschoben haben?!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das zum Thema Manu hat so ne Wahnsinnsabwehr. Wäre sowas unserer Abwehr passiert.</span><br>-------------------------------------------------------


    Nun, wie soll ichs ausdrücken: JA!