Posts by reinhold_mathy

    Ich erinnere mich an eine 100% Chance von EMCM in den letzten Minuten...

    Jep, so ist es... Und diese 100 XXL-Chance hätte übrigens ein Cavani wohl blind morgens um 3 Uhr nach dem Wecken aus dem Tiefschlaf zum Ausgleich verwertet...Ein Cavani, der von Leonardo vergrault worden war, der wegen Leonardo nicht bereit gewesen war für ein Millionen-Bonus seinen zum 1. Juli auslaufenden Vertrag noch für die paar Wochen der CL-Endrunde zu verlängern...Leittragender dabei war Tuchel und wir haben im Finale von profitiert ;)...

    Es war die Corona-CL. Ebenso hätte das Finale Bayern gegen Leipzig heißen können. Wäre womöglich sogar ein härteres Stück Arbeit geworden für uns.


    Mal sehen, wohin es ihn nun zieht. Womöglich backt er jetzt erstmal kleinere Brötchen.

    Das mMn. letzte Saison medial überwertete Leipzig hatte im Halbfinale gegen PSG nicht den Hauch einer Chance und das obwohl PSG (von den beiden Pokalendspielen abgesehen) seit Anfang März keinerlei Spielpraxis hatte und damit im Vergleich zu den anderen Teilnehmern der CL-Endrunde ein klares Handicap hatte...Ich glaube kaum, dass Leipzig uns auch nur annähernd so im Finale gefordert hätte wie PSG...Den Unterschied hat da vor allem Neuer mit seinem Weltklasse-Auftritt gemacht ;)...

    Saudämlich von PSG....Das ist der Dank dafür, dass er PSG zum erstmal in deren Vereinsgeschichte ins CL-Finale geführt hat und das trotz mancher Defizite im Kader, die ihm Leonardo mit seinem Dilettantismus beschert hatte....Leonardo ist und bleibt für mich mit Abstand der schlechteste Sportdirektor aller CL-Klubs...Unter ihm wird es für keinen Trainer-Nachfolger leicht...

    Weil er und Klopp ja auch vom selben Level aus gestartet sind, nicht wahr? Und warum hat er dann mit dem BVB weniger Silberware geholt, und mit PSG auch nur die, die seine Vorgänger bereits eingesackt hatten, während Klopp beim LFC Titel geholt hat, die zuletzt vor Dekaden gewonnen wurden?

    92/93 waren wir vom ersten Spieltag an an 32 Spieltagen Tabellenführer in der Bundesliga, Bremen nur an 2. Demnach sind wir 16mal besser als Bremen gewesen in der Saison?:S

    Wie sich der HSV damals demonstrativ komplett ohne Gegenwehr von Werder Bremen am letzten Spieltag abschlachten gelassen hat und diese quasi zum Toreschießen einlud und alles dafür tat, dass statt wir der Rivale Bremen noch Meister wird (Hauptsache nicht der Böse FC Bayern), werde ich als Fan auch niemals vergessen. Insofern darf dieser Verein gerne noch viele Jahre in der 2. Liga schmoren ;)...

    42 Jahre (im nächsten Monat 43)!.. Und vorhin mit einer nachwievor tadellosen Leistung in der Championsleague!...

    Chapeau Gianluigi!.... Klasse, dass er seine tolle Karriere fortsetzt.... Vor 25 (!) Jahren gab er für den FC Parma in der Serie A sein Profi-Debüt.... Was für eine Ära...

    Paris langt nun schon ein Punkt gegen Basaksehir zum Weiterkommen. Falls es einen Sieger im Duell RB gegen ManU gibt, sind sie auch durch, da sie jeweils den direkten Vergleich gegen RB oder ManU gewonnen haben.

    Das sah lange nicht so aus.

    Reicht also stark nach einem "Endspiel" Leipzig gegen ManU ums Weiterkommen.

    Jep und bei einem Sieg gegen die Türken ist PSG dann am Ende auf jeden Fall auch Gruppensieger und könnte im Achtelfinale den richtig unangenehmen Losen (vor allem uns) aus dem Weg noch gehen....

    CR7 traf im Länderspiel gestern zum 100. und 101. Male! Damit ist er der erste Europäer, der die 100er-Marke erreicht.


    Die 108 Tore von Ali Daei sollte er zeitnah knacken. Was für ein Ausnahmespieler!

    Und viele Neider haben ja jahrelang behauptet, als Nationalspieler sei er nicht herausragend....