Posts by reinhold_mathy

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie lange fällt er aus?</span><br>-------------------------------------------------------


    Das mit den angeblichen Leisten-Problemen war doch nur gespieltes Theater.
    Er wird garantiert im nächsten Spiel wieder von Anfang an dabei sein. Und das ist sehr gut so.

    Im Augenblick sinds mit Bargfrede, Borowski und Hunt drei Spieler aus der eigenen Jugend, die bei Werder gefühlt Stammspieler sind.


    Aber stimmt , ansonsten fallen mir in den letzten 15 - 20 Jahren auch nicht mehr viele weitere ein. Bode, Christian Schulz, Hartgen. Dann hörts bei mir spontan auf.


    Früher müssten es, wenn ich es richtig im Kopf hab, erheblich mehr gewesen sein: Otten, Schaaf, Neubarth, Wolter, Sauer, Eilts, Kutzop, Hermann, Otze Ordenewitz, ich weiß jetzt nicht ob alle davon aus der eigenen Jugend von Werder kamen, aber zumindest müssten es die meisten davon gewesen sein.

    Als unser damaliger Elferschütze Nr. 1 gegen Juve zum Elfer antreten wollte, wollte Robben ihm auch vorher den Elfer "klauen". Butt hat dennoch geschoßen, sicher verwandelt. Aber dafür dann gegen Mainz verschoßen.
    Seitdem schießt Butt unsere Elfer nicht mehr.
    Ballack ist seit jeher ein absolut sicherer Elfmeterschütze und bestimmt der Sichereste im Kader der Pillen, das macht schon Sinn, daß er auch jetzt bei denen die Elfer schießt ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach zu naiv gespielt gegen die Loosers :(
    aber das wird noch </span><br>-------------------------------------------------------


    Wobei ich die Dortmunder Leistung gestern auf jeden Fall besser als die von Leverkusen gesehen habe. Leverkusen hatte 4 starke Minuten in denen die beiden Tore fielen. Zwischendurch fiel ein Dortmunder Tor, das zu Unrecht nicht gegeben wurde.
    Aber über die meiste Zeit der 90 Minuten war Dortmund die bessere Mannschaft.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das kießling ballack als kapitän nennt, ist doch logisch. was erwartet ihr denn. </span><br>-------------------------------------------------------


    Z.B. Schweisteiger tut dasselbe ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ein anderer Punkt aber stört mich: AH-Fussballer wie Ballack, Raul oder Metzelder in einem Satz mit Ribery und Robben zu nennen, geht natürlich gar nicht Wink</span><br>-------------------------------------------------------


    Metze ist auch nur 2,5 Jahre älter als Ribery ;-)
    Auch wenn Metze 2008 während der EURO schon aussah wie Methusalem :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> naja... nun hätte werder ja die kohle um - wenn er denn auf dem Markt ist - Misimovic zu holen.... so er da hingehen würde.... ;-) </span><br>-------------------------------------------------------



    Wäre meiner Meinung nach sowohl für Zwetschge als auch für Bremen die beste Lösung.
    In Bremen können sich Spieler traditionell gut weiterentwickeln. Und dort gabs in den letzten Jahren auch mal einen deutschen Meistertitel, während man auf (dem völlig überschuldeten) Schalke da noch weitere 50 Jahre warten dürfte :D
    Und Werder bekäm den besten Bundesliga-Torvorlagengeber der letzten zwei Jahre - ideal für eine so offensivausgerichtete Mannschaft wie Werder
    ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn die ganze Mannschaft gegen ihn wäre, würde er wohl darauf bestehen.


    Meiner Meinung nach steht die junge Mannschaft nicht hinter Ballack. </span><br>-------------------------------------------------------


    Woran machst du das jeweils fest?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ballack wird nie im Leben freiwillig seinen Rücktritt erklären, das müsste dann schon der Jogi für ihn erledigen.
    Was da um seine Person in letzter Zeit so abgelaufen ist, stimmt einen schon sehr nachdenklich, ob er dieses Amt als Kapitän überhaupt verdient hat 8-) </span><br>-------------------------------------------------------


    Was hat Ballack denn deiner Meinung nach alles so Schlimmes gemacht in letzter Zeit, weshalb er dieses Amt dann nicht mehr verdient hätte? ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Finde es gut, dass ich unser Kapitän der deutschen Nationalmannschaft seinen Bart wieder abrasiert hat, da sieht er doch gleich viel netter aus.</span><br>-------------------------------------------------------


    Serdar Tasci trug am Mittwoch einen Bart? :-O Peinlich, das ist mir gar nicht aufgefallen. Vielleicht hätte ich während des Länderspiels nicht so oft auf andere Sender zappen sollen ;-)