Posts by nobi888

Schade da war heute mehr drin bei den Chancen. Real mit 1 1/2 Chancen 2 Tore und wir lassen zu viel liegen. Dazu dieser Drecks Schiri, Real konnte foulen wie sie wollten ohne Konsequenzen. Bei Ribery wars ein Presschlag und der zückt sofort gelb unglaublich.
    Bester Mann auf dem Platz war für mich Ribery, schade dass er trotz dieser grandiosen Leistung nicht mit einem Tor belohnt wurde.
    Ich bin zwar eher Optimist aber ganz ehrlich, mit diesem Ergebnis sehe ich keine Chance mehr aufs Finale ausser es passiert nächste Woche ein Fußball Wunder.
    Lewandowski heute ein Totalausfall. Vor allem die Chance am Ende konnte kaum kläglicher vergeben werden. Ich hätte ihn gerne durch Wagner ausgewechselt aber leider waren wir durch die beiden frühen Ausfälle sehr eingeschränkt.

So hat halt jeder seine Trainer Favoriten. Ich bin froh dass Tuchel an uns vorbei gegangen ist, die Zecken werfen ihn nicht umsonst raus trotz sportlichem Aufwind, da musste schon einiges quer gelaufen sein mit diesem Typen.
    Auch Trainer mit großem Namen bingen nicht zwingend Erfolge, das haben wir ja erst erlebt mit CA.
    Mein Favorit war Nagelsmann, nun wird es Kovacs.
    Denke wir sollten ihm eine faire Chance geben und unterstützen.

Ich hoffe Neuer fährt nicht zur WM und geht kein Risiko ein erneut verletzt zurück zu kommen nach so einer langen Pause. Robben und Boateng waren beste Beispiele dass wir es dann wieder ausbaden müssen wenn sie zur WM/EM gehen und danach gleich wieder länger ausfallen.

Ich kann mir vorstellen dass es ein Trainer wird der aktuell noch Vertrag hat und man hält sich bedeckt so lange die Saison noch in der heißen Phase ist.
    Wenn Jupp weitermachen würde hätte er es schon lange bekanntgeben können, das selbe gilt auch bei Tuchel. Wobei ich hoffe Tuchel wird es nicht, der steht als Unsympath gleich hinter Klopp.

Hatte sehr lange an Ancelotti geglaubt weil ich nichts von zu schnellen Trainer Entlassungen halte, aber da muss ich ganz klar sagen die Mehrheit hier hatte recht dass es mit CA keinen Sinn mehr macht. Heynckes ist gerade mal 3 Wochen da und wir sehen eine andere Mannschaft, die Tabellenführung ist zurück erobert und vor allem können wir auch wieder zu Null spielen.
    Eigentlich nicht zu glauben dass sowas gerade unter einem italienischen Trainer nicht mehr möglich war.
    Danke Jupp !!!!

Hoffenheim hätte klar gewinnen müssen aber so ungerecht kann Fußball sein. Hertha habe ich nicht gesehen, Kölle mit einem geilen Tor das trotzdem nicht gereicht hatte.
    Am Ende hat nur unser FC Bayern wieder die Fahnen hoch gehalten, Leipzig mit einem Achtungserfolg, aber alle anderen sind eingefahren, einschließlich der Zecken.
    Die Bundesliga ist international nur noch eine Lachnummer.

Um so mehr Spieler von uns nicht zur WM fahren desto besser. Dann kommen sie schon nicht verletzt zurück und haben genügend Zeit sich auf die Saison 18/19 vorzubereiten.

Unser Trainer stellt immer die Mannschaft auf von der überzeugt ist dass sie gewinnt. Wenn Sanches sich im Training aufdrängt wäre er sicherlich öfters berücksichtigt worden.
    Klar hatten auch Coman und Kimmich weniger gespielt aber hätte er Lahm öfters auf die Bank setzen sollen oder Robben? Sicher nicht.

Das FFP war von Anfang an das Papier nicht wert weil immer Lücken gefunden werden. Ich habe auch keine richtige Idee wie man diesen Millionen Irrsinn stoppen kann aber vielleicht würde es helfen wenn jedes Team nur noch 3 Ausländer in der Mannschaft spielen lassen könnte. Denke so eine Regelung würde vielleicht gegen EU Recht verstoßen aber man kann Fußballer auch nicht mit normalen Arbeitnehmern gleichsetzen.

@pieras_123
    Wenn du des Lesens mächtig bist dann schau dir doch sämtliche Spieltags- oder den CA Thread an. Da wurde CA relativ früh an die Wand genagelt und lieber heute als morgen vom Hof gejagt. Das komplette Forum über einen Kamm zu scheren war von meiner Seite schon übertrieben aber es herrscht an den meisten Spieltagen eine überwiegend negative Stimmung selbst wenn wir gewinnen. Sollten wir nur Unentschieden spielen oder sogar mal verlieren dann herrscht hier Weltuntergang.
    Nach Niederlagen bin ich genauso bedient wie die meisten Bayern Fans, aber es ist einfach nicht meine Art dann alles in Frage zu stellen und nur noch schwarz zu sehen.

Manchmal sind Spieler einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Wünsche ihm alles Gute und hoffe er kommt gestärkt zurück daß er dann auch bei uns endlich zeigen kann warum wir ihn verpflichtet hatten.

Welcher großartige Leistung von dir, dass du älter bist als ich. Hast du fein gemacht!
    An Matthäus als Spieler kann ich mich auch noch erinnern. Auch an die Trainer vor JH, die habe ich aber nicht erwähnt, weil ich zu der Zeit noch nicht im Forum war. Deinen dummen Spruch dass das meinen Horizont übersteigt kannst du dir also sparen.

Zum einen ist dieses "ich kann sehr wohl das forum über einen Kamm scheren" kompletter Schwachsinn weil einfach falsch, unsympathisch und trägt nicht dazu bei deine Aussagen ernst zu nehmen, zum anderen ärgert mich dieser Mainstream Mist ganz einfach.
    Bist du der nächste der sich überlegen fühlt, weil er anderer Meinung als die Mehrheit ist?
    Ob du es glaubst oder nicht, auch die Leute die gegen Ancelotti sind vertreten einfach ihre Meinung und sind nicht darauf aus einfach mit dem Strom zu schwimmen.

Ob ich dir sympathisch bin oder nicht ist mir vollkommen wurscht, ich vertrete einfach meine Meinung und sehe halt dass hier von vielen seit Anfang an auf den Trainer geschossen wird. Das halte ich für falsch denn 3x pro Saison den Trainer zu tauschen steht am Ende immer für Mißerfolg.
    Unter Pep hatte unser Team oft gespielt wie ich es noch nie gesehen habe, das war bei Ancelotti anders aber am Ende sind wir Souverän Meister geworden und waren in den anderen Wettbewerben sehr gut dabei.

Merkel und ihre Helfer haben Angst davor dass die AFD in den Bundestag einzieht und sie Gegenwind bekommt. Deshalb wird bei jeder Kleinigkeit aus alles Rohren geschossen. Frau Steinbach weiß schon genau warum sie dieser Alleinherrscherin den Rücken zugedreht hat und aus der Partei ausgetreten ist. Es gibt keinen starken Politiker mehr in der CDU, da hat sie selber alle entsorgt die zu mächtig geworden sind. Selbst Seehofer von dem ich gehofft hatte er bietet ihr die Stirn zieht den Schwanz ein.

Ja stell dir vor pieras123 ich erinnere mich sogar noch an Trainer vor Jupp auch wenn das Deinen Horizont sprengt. Bin schon Bayern Mitglied da hatte Auge und Matthäus noch seine Fußballschuhe geschnürt. Ich kann sehr wohl das Forum über einen Kamm scheren denn ich bin nicht blind und lese mit. Entweder man haut auf Ancelotti drauf, was recht einfach ist und einem viele likes einbringt oder man vertritt seine Meinung auch wenn es gegen den mainstream geht.