also das war einfach eine unglaublich schlechte Schirileistung. Wie man den Vidal für nichts runterstellt und den anderen immer und immer wieder am Leben läßt. Das stinkt richtig.
Posts by breitnerpaule
-
-
UEFA Madrid scheint weiterzukommen.
-
der steht 1 Meter im Abseits...
-
also wenn man sieht was sich der Casemiro erlauben durfte
-
unfassbarer SPIELENTSCHEIDENDER Fehler vom Schiri.
Ich fass es nicht. -
Vidal spielt den Ball und sieht Rot.
-
mir ist es ein absolutes Rätsel, wie man sein Offensivspiel auf einen Alaba aufbauen kann, Ribery dafür zur Wirkungslosigkeit innen verdammt, und der Alaba bringt noch nichtmal ansatzweise eine gefährliche Flanke hin.
Kann der Alaba denn im Training flanken ? -
Ancelotti mit seinem altbekannten unansehnlichen DÜNNSCHI.SS, der noch nie funktioniert hat.
Ribery zieht nach innen, ist dort inzwischen auch völlig wirkunglos, schafft Platz für Alaba auf den Außen, der eine Flanke nach der anderen versemmelt. -
eine Torchance durch Thiago bislang.
-
ah. der Real-Bonus. Keine gelbe für den Madrilenen nach taktischem Foul.
Den Bonus hätte Martinez im Hinspiel gebraucht. -
bislang leider nur Ribery bockstark.
Von Robben kommt einfach zu wenig... Und auch Lewandowski kaum eingebunden ins Spiel. -
man erinnere sich mal an Schweinsteiger. Ottmar Hitzfeld hat ihn als jungen Spieler auch auf den Außen aufgebaut auch wenn Schweinsteiger sicher nie der Schnellste war.
Wenn Ottmar ihn im zentralen MF gestellt hat, hat Schweinsteiger dort zumeist versagt. Ich erinnere mich da an einen katastrophalen Auftritt in Cottbus.
Erst im höheren Fußballalter hatte BS31 dann die Spielintelligenz um dort spielen zu können. -
dumm, dümmer, Schalke.
wasdie mit dem Weinzierl wollen, ist mir ein Rätsel.
-
Man Utd schlägt Chelsea 2-0
damit ist der Titelkampf mit Tottenham wieder offen bei 4 Punkten Rückstand zu Chelsea und dem besseren Torverhältnis. -
http://www.lequipe.fr/Football…n-est-sorti-blesse/793566
L'ailier du Bayern Munich Kingsley Coman est sorti touché à la cuisse gauche contre le Bayer Leverkusen, ce samedi.
-
@brenninger
wir stagnieren nicht, CA entwickelt uns zurück: Kimmich, Coman, Sanches (?). -
hat heute den Vogel komplett abgeschossen.
Solch eine selten dämliche Auswechslung hab ich noch nie erlebt.Wir spielen mit 11-10 und der wechselt den besten Stürmer gegen einen defensiven Mittelfeldspieler.
Und diesen Typen werden wir noch weitere 2 Jahre an der Linie ertragen müssen.
-
Tut mir leid, aber gibt es das Aus die Woche, dann weiss ich nicht, warum man sich diese Art von Fussball wirklich geben will beim FCB?
Man kann auch mit schoenem Fussball souveraen Meister werden und den Pokal holen.sollten wir da sang und klanglos ausgeknipst werden, so wie im Hinspiel, weiß ich nicht, warum wir da diesen Mann auf der Trainerbank erdulden sollen.
-
Thiago als Linksaußen...
muhahaha will der Italiener uns alle ver@rschen ? -