Posts by breitnerpaule

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    In welchen internationalen Wettbewerben haben sich Eduardo und Augusto denn schon bewiesen?
    .</span><br>-------------------------------------------------------


    also mir langt, dass sie unseren Spielern wie Schweini und Bommel in der Bundesliga und im DFB-Pokal die Wendeltreppe gespielt haben.


    In welchen internationalen Wettbewerben hat sich denn Mario Gomez bewiesen? Bei der EM 2008?
    Oder Braafheid oder Baumjohann...


    soll ich weitermachen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    haben der uli und der kalle doch.


    und bei der Analyse haben sie festgestellt, daß der Schlechteste Lucio war.</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt, habe ich vergessen, sorry!


    bin ich froh, wenn die nächste saison endlich ribery und eine saison drauf lahm aussortieren.....</span><br>-------------------------------------------------------


    klar. dann gibt es bald wieder 2mal das Derby gegen 60 in der Arena.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich kann hier immer nur darauf hinweisen, daß Renato Augusto und Carlos Eduardo viele der Probleme im Mittelfeld gelöst hätten.


    ein Mittelfeld mit Ribery, Tymoshuk, Carlos Eduardo und Renato Augusto wäre auch in der CL konkurrenzfähig.


    Aber dann wäre für die Schweinsteiger und Pranjic kein Platz.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau! Gerade Eduardo und Augusto haben internationale Erfahrung ohne Ende!
    :)</span><br>-------------------------------------------------------


    ach so!!!! ja, verstehe. Pranjic und Schweinsteiger sind besser. Die haben ja viel internationale Erfahrung...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">man muss und hätte beständig in die mannschaft investieren müssen und dabei gezielt auf ein system hinsteuer hinarbeiten müssen. dabei mangelhafte spieler aussortieren und so stück für stück die qualität anheben. schwachstellen analysieren und beheben....</span><br>-------------------------------------------------------


    haben der uli und der kalle doch.


    und bei der Analyse haben sie festgestellt, daß der Schlechteste Lucio war.

    ich kann hier immer nur darauf hinweisen, daß Renato Augusto und Carlos Eduardo viele der Probleme im Mittelfeld gelöst hätten.


    ein Mittelfeld mit Ribery, Tymoshuk, Carlos Eduardo und Renato Augusto wäre auch in der CL konkurrenzfähig.


    Aber dann wäre für die Schweinsteiger und Pranjic kein Platz.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tymo wird eine Leitfigur in unserem Team.</span><br>-------------------------------------------------------


    das ist nicht sonderlich schwierig weil wir ja sonst keinen haben</span><br>-------------------------------------------------------


    Ribery und Tymoshuk sind sicher gesetzt. Pranjic ist der Liebling von van Gaal und Schweinsteiger der von Hoeness.


    Also eigentlich stellt sich damit das MF von selbst auf. Wobei ich mich frage, ob van Gaal wirklich das System für Ribery so gebildet hat oder eher für Pranjic weil der sonst Ribery verdrängen müsste... (kleiner Scherz...)

    also wenn morgen wieder der Demichelis spielt, verstehe ich die Welt nicht mehr. So schlecht kann der Breno gar nicht sein.


    Falls morgen wieder Demichelis spielt, sollte Breno sich schnellstens (wie Lucio) einen neuen Verein suchen, wo er eine richtige Chance erhält.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verstärkungen müssen her, Uli !</span><br>-------------------------------------------------------


    32 millionen für einen stürmer, bayern hat eben keinen geldkacker....ist natürlich besonders toll, wenn der stürmer keine bälle bekommt solange und eh wieder alles an ribery hängt und das weiß wohl mittlerweile jeder gegner von uns und ribery wird weiter mit 2 mann auf den füßen gestanden....</span><br>-------------------------------------------------------


    ich geh mal davon aus, daß die Bayern einfach Angst hatten, daß Gomez nach der WM2010 von Real oder Barcelona weggeangelt worden wäre, wenn er eine gute WM spielt.
    Man denke mal an den Hype um Klose nach der WM2006....
    Ändert aber nix daran, daß die Baustellen Torwart, RV, RM UND neuerdings IV nicht wirklich geschlossen sind.