Spielerisch Überzeugen wäre auch mal schön....
Posts by bosanac
-
-
Wir müssen fast gewinnen... Kommt Jungs gebt alles
-
Nach dem peinlichen Robben Interview, der für mich gestern wieder ein Totalausfall war, habe ich umgeschaltet.
Jetzt lese ich, Kovac hat ein sehr. sehr gutes Spiel gesehen. Ja dann möchte ich kein schlechtes Spiel unter ihm sehen.
Auch gerade gesehen, da kann man nur den Kopf schütteln.Keine Ahnung welche Fortschritte der sieht.
-
-
Alles andere als ein Sieg wäre katastrophal...Auf gehts Jungs....
-
WTF so schlecht habe ich die Deutsche Elf selten gesehen... Hummels was war dass den?
-
Ich mag gar nicht mehr seine Aussagen lesen/hören. Was für ein Vollpfosten. Sorry und danke für alles aber es wird Zeit die Koffer zu packen.
Pep wollte Neymar, da war er keine 200 Millionen, bekam Götze.
Der neue Messi, bekam dann ein Gehalt dass Kroos schlecht wurde und er seine Koffer packte. Obwohl Pep eigentlich Pro Kroos war. Deshalb Alonso zu uns, der hatte aber eben nur noch paar Jahre vor sich.
Oki KdB und Sane wollte Pep offenbar auch, geht nicht, obwohl eine Verjüngung/Umbruch eigentlich damals schon hätte angestrebt werden müssen.
Jetzt soll die mit Kovac stattfinden? Pep wollte nicht mehr, Tuchel wollte nicht zu uns. Finde den Hacken?
Jetzt soll auch noch der ganze Staab am Trainer übernommen werden. Als die Bock hätten mit fremdem Team zu arbeiten.
Super Uli.
Schlimm ist nicht dass man ab und zu falsch liegt oder Fehler macht. Aber nix daraus zu lernen ist eine Katastrophe.
-
Der Rückpaß war ein zu hohes Risiko, da dresche ich den Ball lieber mal nach vorne, haben auch andere Experten bestätigt.Gibt eben verschiedene Meinungen darüber.
Mit drei Spieler von Madrid herum? Alles klar....Für mich in der Situation die Richtige Entscheidung. Ule sollte eigentlich wissen dass solche Pässe mit dem Fuss zu klären sind.
Das er erst mit der Hand dran möchte ist das Problem und nicht der Rückpass. War wohl noch mit den Kopf in der Kabine. Shit happens...
-
Der bringt schon seit dem verschossenen Elfer gehen Atletico sehr wenig auf die Reihe in solchen wichtigen Spielen.
-
Die Erklärung lautet RA gegen Marcelo. Das soll keine Ausrede sein, ist aber zumindest eine Erklärung.
Selbst diese Erkllärung fehlt bspw. einem Lewandowski. Trotz der Patzer von dem ein oder anderen oder der Leistung von Müller war Lewandowski halt einfach mal der klar schlechteste Spieler in diesem Halbfinale.
Deshalb kein anständiger Pass oder Ballanahme, Flanke? Dass er rechts kein Arjen ist oki, aber die einfachsten Dinge kriegt er nicht gebacken und als Captain erwarte ich, dass er sich den Ar... aufreisst, in jeden Zweikampf geht ect.Er und Lewa waren abgemeldet....
-
Es soll endlich losgehen, diese warterei macht ja wahnsinnig.
-
Ich hoffe echt wir können dass noch drehen. Hane aber wie im Hinspiel kein gutes Gefühl.
-
Für mich irgendwie der erste Richtige Gradmesser in der Saison...Vorrunde PSG kann man irgendwie nicht ganz Einschätzen(Carlo Übergang
) und in der Liga haben wir wirklich keinen Gegner, der uns irgendwie über die Saison fordern kann.
1/8 und 1/4 Finale waren wahrlich keine Kracher.
Jetzt bin ich mal gespannt, wie wir Auftreten. Hoffe echt wir kriegen es gebacken, habe aber iegendwie ein komisches Gefühl.
-
Messi rein 2:2 xD
-
Sevilla führt gerade gegen Barca...spielen sehr ordentlich.
-
Ich glaube eher der will einen Abgang im Sommer anders kann ich mir das Verhalten nicht erklären.
-
Yeeews Yeeessss kommt noch zwei Dinger in 1 HB muss nachher zur Arbeit...
-
Bei Barca spielt der eh nicht. Ist wieder so ein Transfer alà ter Stegen der jetzt auch nur Nr. 2 ist.
WTF....
Viel Fussball International verfolgst du offenbar nicht. xD
-
Danke Javi du Monster....
jetzt bitte noch eins nachlegen.
-
Mann geht mir langsam auf den Sack diese Passivität.
Haut doch noch einem rein und gut ist. Mannnnm