Wenn Tuchel ein Top-Trainer wäre würde er wissen das Upa nicht immer gute Leistungen vollbringt De Ligt dagegen schon.
Posts by kaysjaarah
-
-
Wolff räumt den eindeutig weg der Ball ist komplett woanders.
Die Schiedsrichter sind heute eindeutig für den Versager Meister.
-
Was soll er noch hier? Als Fan hab ich schon keine Lust auf ihn, wie gehts dann erst den Mitspielern, die sich ansehen dürfen wie er schaut als sei jemand gestorben wenn er trifft?
-
Gratulation zum Derby - Heimsieg gegen Augsburg, insbesondere an unseren Doppelpacker Harry Kane, der nun endgültig beim FC Bayern, sowie auch in der Allianz Arena angekommen ist, uns heute erneut seine Qualitäten gezeigt hat! Sané überragend. Verdiente 3 Punkte.
-
Das ist mir trotz der Führung viel zu wenig.
-
Man hat das Privileg Stammspieler bei einem Top 3 Club der Welt zu spielen, bekommt fürstliches Gehalt und hat jede Saison eine gute Chance auf die Champions League. Und dann? Stellst du dich krank um in ein schwächeres Team zu wechseln was man vor kurzem in deren Top-Besetzung zweimal klar
besiegt hat. Viel Erfolg und ab dafür.
-
So sehr ich ihn mag, so sehr müssen wir ihn aber
verkaufen und ziehen lassen! Der hat keine Lust mehr auf München und wir brauchen diese Saison keine Negative Schwingungen!
Muss immer daran denken als wir gegen Paris
weitergekommen sind und er so sehr mit den Fans gefeiert hat. Das waren pure Emotionen. Ihn jetzt so zu sehen, ist einfach nur scheißefür alle. Lasst ihn ziehen und behaltet Stanisic
-
Musiala x Kane🚀
-
Sané Rassismus vorzuwerfen, wenn sein Vater selbst aus Senegal kommt.. 😒
-
Kwasi Wriedt und Tobi Schweinsteiger bei Osnabrück. Zweite HZ läuft in Paderborn.
-
Märchenhaft…. Gönne ich dem jungen Kerl! Der Gesichtsausdruck danach
-
Trotzdem kommt außer Sprüchen nichts. Im entscheiden Moment immer abgetaucht!
Wenn es drauf ankommt, Versagen alle Dortmunder. Genau das hat man beim Mainz Spiel gemerkt der (mediale) Druck war scheinbar viel zu groß.
Selbst Watzke hat aufgehört über die Meisterschaft zu reden, weil er endlich akzeptiert hat
, dass Bayern München die Nummer eins bleiben wird.
-
-
Schade, wurde von vielen zum Sündenbock der Saison gemacht. Ich fand die Hinrunde nicht schlecht. Dann kam die Verletzung und als er wieder fit war, lief bei Bayern fast nichts mehr. Ich hätte ihm eine zweite Chance gegeben. Alles Gute, Sadio
-
https://www.kicker.de/alles-ge…kes-methoden-960008/video
Unvergessen mit seinem wertvollen Treffer im Finale
-
Schrecklich diese Farben. Wer denkt sich so ne Sch... aus??
-
-
-
Geld regiert die Welt, Undank ist der Welt Lohn und Loyalität, Dankbarkeit sind schwer zu finden. Ich bin von Lucas menschlich enttäuscht da der FC Bayern während seiner vielen Verletzungspausen und privaten Probleme immer zu ihm gehalten hat, sogar seinen Vertrag verlängern wollte, wünsche Lucas Hernandez aber selbstverständlich alles Gute für die Zukunft.
-
Never touch our badge again