Ich hoffe nur das Reha Zentrum vom Fc Bayern muss jetzt keine Stellen abbauen, weil der größte Teil ihrer Arbeit mit dem Transfer wegfällt...
Posts by kaysjaarah
-
-
Guter Schritt - ich finde es gut, dass sich der FCB von fragwürdigen Kapitalgebern distanziert. Wir sollten nicht von kontroversen Geldgebern abhängig sein.
-
Inter hat sich heute selbst geschlagen ,wie die manche Dinger net reingemacht haben ,Wahnsinn! Ich sags ungern weil ich City net mag aber Glückwunsch. Gehört als fairer sportsmann dazu.
-
Wenn man einen Scheich im Rücken hat, war es nur eine Frage der Zeit
-
Der Fall Hernandez oder Alaba sollte jedem Träumer der noch Werte wie Dankbarkeit und Loyalität im heutigen Profisport erwartet, aufgeweckt haben. Es ist ein absolutes Tagesgeschäft wo es nur darum geht, wie füllt sich jeder für sich am schnellsten seine eigenen Taschen.
Wenn er das nicht zu schätzen weiß, wie Bayern um ihn kämpft, soll er gehen.
-
Fand gestern eigentlich noch wer, dass wir lieber Amrabat als Rice holen sollten? Klar nur ein Spiel, aber 100 Millionen hab ich in dem nicht gesehen.
-
Sein Netzwerk, ist extrem wichtig für die kommenden Wochen und Monate. Wenn schon Spieler bedenken haben ihren Vertrag zu verlängern obwohl sie sich wohl fühlen beim FCB scheint im Verein irgendwas komplett in die falsche Richtung zu laufen.
-
https://adidas.onelink.me/ihha…w.adidas.de%2FHR3735.html
Sehr interessant
Bei adidas gibt es rote und weiße Stutzen zu kaufen.
-
Hätte lieber Cancelo und Parvard in der Mitte gesehen als Upa.
Ansonsten, 3 Punkte, sonst zählt nichts.
Versaut den Kölner den Abschied von Horn.
-
Egal wie das heutige Spiel in Köln endet, die wahren Fans stehen hinter Euch, mit oder ohne Titel. In guten wie in weniger guten/erfolgreichen Zeiten. Einmal FC Bayern, immer FC Bayern. Viel Erfolg für heute Nachmittag, möge es ein versöhnlicher Abschluss der Saison 2022/23 werden!
-
Bei aller Wut und Enttäuschung stehe ich selbstverständlich auch weiterhin zum FC Bayern, sehe im Fall einer titellosen Saison keinen Grund meinen Support, meine Fanleidenschaft einzustellen. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam, feiern zusammen Siege, stehen aber auch in Stunden der Niederlage Seite an Seite.
-
Die Fans der Haupttribüne in München sollten sich was schämen. Erstens ist nichts entschieden und zweitens war der Verein 10x mal am Stück
Meister. Wie wenig Fan kann ich eigentlich sein? Wie unloyal kann ich meinen Verein gegenüber sein? Solchen Leuten sollte man die Dauerkarte entziehen.
-
Zuviel weiß!
-
Release ist wohl offiziell am 18.05 laut adidas store Frankfurt. Die haben die Trikots schon längst vorrätig dürfen aber es nicht zeigen.
-
-
BVB Fans sind schon so verzweifelt, dass sie dem Erzrivalen Schalke und dem Plastikklub Red Bull Leipzig die Daumen drücken. Peinlicher gehts kaum.
Die Meisterschaft ist rum und die Borussen heulen wie jedes Jahr. Bayern wird nichts mehr liegen lassen. Ewiger Zweiter Borussia BVB
-
Müller ist unverzichtbar, einer der größten Spieler unseres Vereins, er muss immer spielen und Tel kann man auch ruhig öfters bringen, hat immer vollen Einsatz gezeigt und auch Tore, weiß garnicht was gegen Einsatzminuten spricht
-
Deutlich bessere Halbzeit unserer Jungs als zuletzt. Führung zu niedrig. Ein 4:0 wäre locker drin gewesen. Müller zeigt warum er spielen muss.
-
JJemals Musiala müsste für Gravenberch ersetzt werden. Jamal braucht eine kreative Pause.
-
Sehr gute Aufstellung. Es müssen wieder 3 Punkte her und ich würde mich über ein Offensivfeuerwerk, wie man es bei der Aufstellung erwarten darf sehr freuen.